Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 8. August 2014, 17:24

Bei Gruppenfotos müssen doch immer die Kleinen nach vorne. :P
Würden sie in der letzen Reihe hinter den Großen stehen, sieht man sie schließlich nicht... :D

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 8. August 2014, 17:41

Die Eule hätte sich ja auch dazwischen setzen können, nein, sie muss ganz vorne dabei sein.
Ist übrigens bei allem so. Immer ganz dicht dabei sein ist Lebenswichtig!!!!! :lol: :lol:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 8. August 2014, 18:59

Ja ganz dicht dabei :D
Wer hätte das gedacht von der schüchternen Motte.
Ich freue mich so sehr darüber wie schnell sie sich
eingelebt hat.Schöne Bilder von der Rasselbande!
Teddy Toto u.Co wünschen eucheinen schönen Sommer
:D

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. August 2014, 00:32

... mano man, ... , und sooo schööön schlank!!! Mit deeeeer Taille ist sie ja richtig weit weg von einer ehemals ovalen Olive! :shock: Spitze :!:
Hi hi. 8-) Das habt Ihr nun davon. Nun ist sie fit wie 'n Turnschuh und springt/klettert über Eure Absperrungen einfach in alle Richtungen drüber! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 9. August 2014, 07:30

Nur gut, dass sie immer bei uns sein möchte. Sonst müssten wir echt Angst haben, dass sie und stiften geht. ;)
Aber das wird sicherlich nicht der Fall werden. Denn sie klebt ja an meinen Hacken, mein kleiner Hackenporsche!!!!! :lol: :lol: :lol:
Euch allen einen schönen Samstag!!!! Bei uns wird es gerade finster, dabei hat der Tag erst angefangen!!!!
:( :( :( :( :( :( :(
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 14. August 2014, 15:46

Hallo alle zusammen,

Bild

am 12.08. war ich mit Frauchen und Marlo mal bei einem anderen Hund. Klappte super und wir haben viel getobt.
Dann habe ich heute eine echt wichtige Aufgabe übernehmen müssen. Da stellt Frauchen doch Tupperdosen mit
Würstchen auf die Treppe und keiner passte darauf auf. Das war zwar nicht für mich, sondern für Nanouk zum
Trailen, aber trotzdem darf man das doch nicht unbeaufsichtigt lassen. Also habe ich das mal kurzerhand übernommen.


Bild

Na ja und dann haben wir unsere große Tour ins Feld gemacht.OK, ins Feld dürfen wir ja nicht, wir dürfen nur auf
den Wegen laufen, aber trotzdem ist es immer wieder toll, so frei zu laufen. Na ja und hören tue ich ja so wie so gut!!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Allen einen schönen restlichen Sommer
Eure Olivia mit Familie
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 14. August 2014, 16:58

Darfst kein Mäuschen fangen :lol: ach Olivia die wollen doch auch nur leben!
Mit Lissy hast du ja eine tolle Aufpasserin an deiner Seite!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 14. August 2014, 22:43

Was ist sie für eine imposante Schönheit geworden.
Die ganze Ausstrahlung ich bin echt begeißtert.
Teddy Toto u.Co wünscheneuch einen schönen Sommer!

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 15. August 2014, 06:37

Petra, ich kann mich dir nur anschließen. Sie sieht einfach super aus. :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 15. August 2014, 11:58

Ja Olivia hat sich wirklich NUR zu ihrem Vorteil gemausert. Sie ist übermütig, frech und gleichzeitig mehr als anhänglich. ;) ;) ;)
Heute, als wir von unserer langen Tour kamen, meinte sie zu meinem Mann laufen zu müssen. :D :D :D
Und da wir gerade die Terrasse umbauen, war da etwas viel Dreck. :( :( :( :o :o :o
Deshalb sollte Mottchen gleich durch den Garten gehen. Meine Großen blieben bei mir stehen. :P :P :P
Also habe ich kurzerhand die Tür geschlossen. Tja, da hatte ich die Rechnung ohne Mottchen gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie wollte nicht ums Haus rum gehen und hat die Abkürzung genommen die auf den Foto´s zu sehen sind. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Mir blieb erst der Mund offen stehen, :o :o :o aber genau das musste sie noch einmal machen, damit wir es Euch zeigen können. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Man was haben wir da für eine Kleine Klettermaus bekommen!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten