Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 11. Januar 2014, 21:08
petrigefliegt hat geschrieben:öhm kerstin???....mir fehlt da aber noch etwas....wo ist denn mein rotes reserviert für schildchen bei den hündinnen?...

Das sind Homepagearbeiten, die macht unsere liebe Birgit

Das kommt noch !!!
Wichtiger ist aber die Transportliste........wer hier nicht draufsteht, der wird in Ungarn nicht eingeladen
viewtopic.php?f=47&t=6444 
Alles wird gut

Bin schon auf das Telefonat zum Transport gespannt

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 21:13
öhm...irgendwie werde ich den gedanken nicht ganz los, das ihr mich komisch findet, ne quatsch am tel und in natura bin ich ja dann auch mal halbwegs normal...
manchmal etwas verwirrt aber sonst recht fügsam
ok ich werde warten, aber ich bleibe dran (an dem schild)
wenn auf der kartei von mary eine größe von 45cm steht, ich sie von den fotos her aber eher kleiner einschätze, haben die den kopf mitgemessen oder meinen die ungaren wirklich die wiederristhöhe?
...kommt mir irgendwie etwas zu groß vor...
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 11. Januar 2014, 21:17
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 21:27
jaja...ich weiß halt bei männe wie es funktioniert....heute erst bekam ich ein päckchen aftereight zugesteckt...obwohl ich heute morgen etwas angestrengter mit ihm umgegangen war...hihi... wenn er sich ungeliebt fühlt bekomme ich geschenkke...ist das nicht großartig....statt blumen haben männe und ich uns übrigens auf ein halbes kilo mett von unserem schlachter des vertrauens geeinigt...
was das flachland von hund in deinem wohnzimmer angeht, so kann ich leider nichts beitragen. ich habe bei der VK lieber beschlossen nichts mehr zu fragen, nachdem ich am ende so verwirrt war und obwohl ich den Vertrag schon längst unterschrieben hatte, habe ich sie echt nochmal gefragt ob das jetzt ein ja also eine zusage ist....ich glaube mein männlein war ebenso verdutzt wie die große frau VK... die übrigens sehr sehr angenehm, locker und nett war....ich sage nur der der unters schild geschissen hat....
....Blumi aber eines noch beobachte die tageszeiten deines hundes...vll betet er ja gen mekka oder gehört dem buddistischen glauben an????...er wartet wohl nur auf die innere erleuchtung...?
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 21:31
ach so....ja eigentlich wollte ich im internet bestellen....aber vll sollte ich es auf eine beratung mit maßdummi plüschteddy ankommen lassen....töchti will den dicken bär (60cm hoch...

) eh immer mit zum einkaufen nehmen....ja vielleicht sollte ich mich wirklich mal beraten lassen.....
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 21:38
....oh männe raspert sich....er erwartet aufmerksamkeit.....denn mr. cräckie-häckie ist wieder auferstanden.....

ohne worte.....seit seinem letzten urlaub ist er dem ausgibiegen formatieren und vll eher zerstöhren von computern verfallen, der jäger und sammler dran was updates und neue sonst so wichtige programme angeht ist in ihm erwacht...
....und jetzt benötigt er hilfe...
-
sando
Beitrag
von sando » 11. Januar 2014, 22:48
Darfst mich auch ruhig Steffi nennen, Frau VK ist so förmlich

und für alle anderen Nadine ist echt normal, ganz ruhig war sie aber vielleicht auch nur weil sie aufgeregt war ????
Übrigens hatten wir noch NIEEEEEEEEEEEEEEE einen Disskussion über die Hunde Beitrag der sooooooooooooooooooo viele Seiten hatte
Bin ja mal auf das Tagebuch von Mary gespannt!!!!
Liebe Grüße
Steffi