Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
cuxis

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 4. Juli 2012, 08:18

Na mein großer Junge, da hat sich ja einiges getan bei Euch was :?: Also aus sicherer Quelle weiß ich dass das Mädel nicht zu Besuch ist, also gewöhne Dich an den Gedanken dass die kleine Maus bleibt, son Mädel zum Angeben vor den Kumpels ist doch Klasse, oder ;) Also immer schön lieb sein,aber das bist Du ja eh und Grüß den Rest vom Rudel !
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 4. Juli 2012, 11:59

Hi Cuxis
Wenn sie bleibt wäre das prima, dann muß sie aber von meiner Decke entgültig runter bleiben. Da werde ich nochmal mit ihr "reden" müssen. Frauchen redet auch öfter am Tag mir ihr darüber. Langsam wirkt es, die Dame bleibt in ihrem Körbchen (das ist viel größer als das, dass ich von Bob abgestaubt habe). Bei meinem ist es schön eng und kuschelig. Sie hat ein ganz großes und streckt sich ganz darin aus. Das mache ich ja unter dem Tisch. Sonst ist sie gar nicht aufdringlich und lustig ist sie auch. Also wenn das stimmt und sie bleibt (danke für den Tip unter Männern) dann wäre das schon toll. Meint Bob auch, der mit ihr an der Balkontür sitzt und rausschaut.

Dein! Jack
Gruß

Babsi

Beitrag von Babsi » 5. Juli 2012, 20:57

Kuschelbild mit Jack und Bob. Bob liegt unten und Jack hat alle 4 Pfoten auf ihn gelegt. So sind beide eingeschlafen.
Bild

Bild
Sind sie nicht wunderbar die Beiden?
Lisa ist auch bald dabei so wie das hier sich entwickelt.

Gruß

Babsi
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 5. Juli 2012, 21:07

Irgendwo muss man ja auch hin mit seinen langen "Gräten" oder mein Großer ;) Die Bilder sind göttlich, wenn jetzt noch eine braune Wuscheldame dazwischen liegt ist das echt ein Postkartenmotiv und schreit nach Vervielfältigung, Bob ist aber auch ne coole Socke so wie er da liegt 8-)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

sando

Beitrag von sando » 5. Juli 2012, 21:11

:lol: :lol: :lol:
Ja das ist ja mal wirklich ein Kuschelbild!!!
Liebe Grüße
Steffi

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 5. Juli 2012, 22:18

Total Knuffig die beiden da wird einem ganz warm ums Herz
danke für die tollen Bilder!
Teddy u.Co

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 6. Juli 2012, 07:57

super tolle Bilder, ich freue mich so das alles so toll klappt.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

annu

Beitrag von annu » 6. Juli 2012, 10:40

Äußerst platzsparend sind Deine Hunde! Und äußerst süß!

Liebe Grüße
Anja

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. Juli 2012, 10:29

Hier ein kurzer Bericht von den Pfeifen. (Orgelpfeifen)
Lisa ist Super lieb, sie ist sehr misstrauisch wenn ich auf sie zugehe. Sie bleibt sitzen schaut aber genau was ich mache mit ihr und dreht sich dann langsam weg. Aber es legt sich langsam. Ich lasse sie meistens kommen und lobe sie dann. Die opnarbe war schon bei der Ankunft so gut verheilt, dass ich sie kaum erkennen konnte. Super Arbeit, wenn ich mich an die Berichte noch vor einem Jahr erinnere. Sascha, ihr habt Wort gehalten und die Ungarn zu besten Ergebnissen erzogen.
Sie ist schon vom erste Tag an Stubenrein und bleibt auch ein paar Stunden mit den zwei Wittbolden alleine. Sie geht so respektvoll an der Leine das icH sie selten merke und manchmal ans Ende der Leine schauen muss ob sie noch da ist. In den ersten 2 Tagen hat sie aus Panik vor allem Neuen versucht den 2 m Holzzaun zu überklettern, daher hatte ich sie an die 10 m Leine gehängt was sie scheinbar für selbstverständlich hielt. Nach 3 Tagen konne ich sie im Garten frei laufen lassen Mittlerweile kann sie "Sitz", hüpft gern ins Auto und geht gleich weiter zu ihrer Hundebox. Seit sie ihre eigene hat jammert sie nicht mehr im Auto vor sich hin. Am liebsten schläft sie Rücken an Rücken mit Jack, er auch mit ihr. So suchen beide die Nähe des anderen. Bob braucht sie gar nicht will er vermittel. Schließlich ist er der Chef. Dafür geht er ihr aber oft hinterher, überholt sie beim gassogehen fast gar nicht mehr, läuft dauerd neben ihr, schnüffelt ihr im Ohr rum, kurz die Zwei machen den Gazen Tag den Garten unsicher. Sie verbellen zusammen die Spaziergänger. Lisa legt sich gern in die Sonne und Bob legt sich dann daneben im Abstand von 30 cm Lisa räkelt sich täglich im Grass und wälzt sich rumkaspernd auf dem Rücken, es geht ihr gut und sie wird von Tag zu Tag entspannter Lisa ist ein toller Hund und wird unser Leben weiterhin noch schöner machen.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 12. Juli 2012, 10:59

Na das klingt doch nach einem harmonischen Zusammenleben Deiner 3 Orgelpfeifen. :lol: Super weiter so........
Wie hast Du Lisa dazu bekommen ins Auto zu hüpfen ???, Joschi steht immer davor und ist nicht dazu zu bewegen.Hab das ja schon immer an den Sonntagen probiert, Weil er sich ja da dran gewöhnen soll und ja irgendwie auch muß. Vielleicht ist es aber auch der höhere Einstieg, denn ich habe keinen Combi ........... :roll:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten