Hallo, hier ist mal wieder der Wuki!
Soll ich euch mal sagen, was ich ganz besonders mag? Ja, also erstmal mag ich jetzt Autofahren total gerne (früher wurde mir davon immer speiübel)
und zweitens bin ich begeisterter Hängemattenlieger...
und das Beste kommt noch:
endlich spielt meine tolle Schwester wieder mit mir, nachdem sie mich eine ganze Zeit lang immer nur angeknurrt hat!
Hallo Anke,
ja, also wir waren letztes Jahr in der Nähe von Barjac, das ist westlich von Orange und Pont Saint-Esprit. An der Ardeche.
Wir sind danach nochmal rüber an den Atlantik gefahren. Dort ist es landschaftlich allerdings etwas reizlos und ganz platt.
Dieses Jahr ist wieder Soulac am Atlantik gebucht, aber vorher fahren wir hoffentlich wieder in die Provence. Ich liebe die Lavendelfelder, die hügelige Landschaft, das Essen.
Wo wart ihr denn genau? Was ist das für ein schöner Fluss?
@Marlies
ja, auf Wuki warst du ja auch aufmerksam geworden, weil er so leidend aussah.
Er war gesundheitlich auch angeschlagen, ist aber jetzt bis auf ein paar Dauergastmilben (Demodex) wieder fit.
Wuki ist ein sehr spaßiger, temperamentvoller Hund, der sich nix gefallen lässt. Man hat dann auch schon mal den Schnappi-Hund, wenn man ihm 'ne Zecke rausdrehen will.
Unsere Postbotin hat der Lump ins Bein gezwickt, die kann ihn jetzt nicht mehr gut leiden....
Liebe Grüße
Anja