Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie
Re: Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie

Fido hat endlich sein eigenes Körbchen auf Lebenszeit gefunden und ist in sein neues Zuhause gezogen

Ab sofort hört der hübsche Bub auf den schönen Namen Floki !
Lieber Floki , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Ein ganz herzliches Dankeschön an Pflegemama Sylvia, die Floki den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Na dann Floki, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen zu Hause.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
- Blumi-Berlin
Floki, wir wünschen Dir und Deinem neuen Frauchen einen guten Start!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Der Abschied war schon nicht einfach. Floki hat aber ein super Frauchen gefunden. Sie hat sich beim ersten Besuch in ihn verliebt. Wir haben uns dann ein zweites Mal getroffen und am 01. Oktober durfte er in sein neues zu Hause einziehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Floki. Du hast da einen Rohdiamanten mit einem super Anschliff bekommen.
Ich freue mich hier von euren Erlebnissen zu lesen.
Sylvia

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Floki. Du hast da einen Rohdiamanten mit einem super Anschliff bekommen.
Ich freue mich hier von euren Erlebnissen zu lesen.
Sylvia
Lieber Floki - alles Gute in Deinem neuen Zuhause und ganz viel Spaß. 

Viele Grüße
Yvonne
Yvonne
Alles Gute in deinem neuen Zuhause 
und genieße das Leben

und genieße das Leben

Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)
- Rosisrudel
Er ssieht aber auch gut auss...
Liebe Grüsse,
Röslein

Liebe Grüsse,
Röslein
Hallo, Floki!
Auch wir wünschen dir eine tolle Zeit gemeinsam mit deinem neuen Rudel!
Liebe Grüße,
Anke

Auch wir wünschen dir eine tolle Zeit gemeinsam mit deinem neuen Rudel!

Liebe Grüße,
Anke
Juchuuuu! Das Leben mit Floki ist wunderbar! Auch wenn ich ihn noch nicht Floki rufe....viele sagen gleich Flokati
... Aber er ist sehr glücklich auch ohne Namen und ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit. Erst war er gar nicht glücklich...als die Pflegemama weg war... als er sich beruhigt hat, war dann aber alles gut. Die Spaziergänge sind ein Traum! Danke für die großartige Vorarbeit Pflegemama!!
Heute waren wir mit seiner neuen Rudelfreundin Molly unterwegs und ich habe glatt vergessen Fotos zu machen
.... das hole ich nach!