Hallooooooo, hier bin ich mal wieder!!!!!
Läuft super hier!
Die Menschen loben mich und sind ganz begeistert von mir. Ich finde die aber auch ganz gut! *Lach*
Katzen sind nett, Essen ist gut - bis auf das ganze Gemüse *bäh* das können die selber essen!
Ich nehme das Fleisch - das passt schon!
Also - wollte nur schnell Bescheid sagen, dass Ihr Euch um mich nicht sorgen müsst! Ich habe hier alles
im Pfotengriff! Ich wickel einfach alle mit meinem Charme ein und schon passt alles.
Nur kalt ist mir! Ich armer Kerl habe kein Unterfell und ich habe schon so viel gefroren in meinem Leben.
Hier im haus ist es immer schön kuschelig warm, aber dann soll ich raus... da ist es gleich noch viel
kälter... Grausam! Nun hat die Frau mir eine Jacke angezogen. Erst war das etwas komisch, aber dann
habe ich gemerkt, dass man damit doch laufen kann! Und warm ist die - toll!
Bisschen lang hinten, aber das nähen wir ab, hat sie gesagt... dick und kuschelig und wasserdicht ist die
Jacke und darunter ist mir richtig schön warm. Die behalte ich!
Und ein Spieli habe ich auch... Hanna Hase... Zuerst wusste ich gar nicht, wohin damit! Hab sie die gaze Zeit rumgetragen und gefiept.
Hergeben wollte ich sie aber auch nicht so gerne. Jetzt habe ich ein bisschen auf ihr rumgekaut und nun liegt
sie in meinem Küchenbett...
Ach Leute, ich bin schon wieder soooo müde... ich hau mich jetzt mal an den Ofen!
Bis demnächst! Es grüßt Euch Euer zufriedener Moritz