Beitrag
von marlies » 31. März 2013, 20:37
Hier ist nach langer Zeit noch einmal Janosch. Ich freue mich aber so sehr, daß ich das mitteilen muß. Bald bekomme ich einen neuen Kumpel aus meiner früheren Heimat Ungarn.Er bleibt zwar nicht für immer, aber eine ganze Zeit. Wir haben noch einen kleinen Ungarn, der heißt Timor und gehört dem Tierheim. Er bleibt auch hier, bis er liebende Leute findet. Aber ich, Ronja und Shanti bleiben für immer. Trotzdem kann ich euch sagen, daß Figaro, der neue Kumpel aus Ungarn, nur in eine erstklassige Familie kommen wird. Das weiß ich, weil mein Frauchen das öfter macht. Wenn die Leute nicht toll genug sind, bleibt Figaro eben noch länger hier, basta. Er war lange genug so unglücklich wie ich. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis er kommt. Die Zeit geht aber auch zu langsam um.Dann wollte ich noch schreiben, daß mein Frauchen immer noch nicht die Bilder hier einstellen kann. Ja, sie ist zu alt, sie lernt das nicht mehr. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Aber wenn sie im Mai neue Bilder hat, bittet sie noch einmal jemanden, ihr zu helfen. Vielleicht klappt es dann ja. So! Nun die freundlichsten Grüße von Euerm glücklichen aber total ungeduldigen ehemaligen Ungarn Janosch