Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich gern einmal zurück melden und Euch berichten wie es mir die letzen Monate so ergangen ist in meiner Endstelle, bei Frauchen und Herrchen
Zu allererst muss ich sagen : sie haben beide ein groooooßes Hundeherz was mir das Eingewöhnen natürlich viel einfacher gemacht hat. Mit viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit habe ich es nun endlich geschafft "Vertrauen" aufzubauen und muss Euch sagen: " es macht wirklich Spaß ein Selbstvertrauen ausleben zu dürfen, vor allen Dingen aber spüren zu dürfen" ... das hatte ich nämlich überhaupt nicht.
Mein Frauchen und mein Herrchen sind sich nun aber auch sicher das sie mit mir in eine Hundeschule gehen müssen, damit ich ein wenig Manieren lerne
Nun ja, dass nehme ich gern in Kauf..... mir ist es lieber in einer warmherzigen Familie zu leben, geliebt, geschmust und verwöhnt zu werden als auf der Straße zu leben. Da nimmt man doch ein wenig "Hundeschule" gern in Kauf

Ich bin auch ganz pfiffig, sagt mein Frauchen immer !!!!
Sie haben wirklich sehr viel Freude an mir, dass spüre ich und die Familie von Frauchen und Herrchen ist auch ziemlich groß.
Und das schöne ist auch, dass es 4 Kinder im Alter von 3-18 Jahren in der Familie gibt.
Es macht sooo viel Spaß mit Ihnen zu spielen, mit ihnen rauszugehen, zu schmusen und verwöhnt zu werden. (hin und wieder bekomm ich nämlich mal das ein oder andere Leckerlie "mehr" als bei Frauchen und Herrchen)
Sobald es ein schönes/aktuelles Foto von mir gibt, werde ich mich Euch auch mal wieder präsentieren. Es sei vorab aber schon gesagt das sich meine "Fellstruktur" sehr verändert hat. Frauchen sagt immer ich sehe aus wie eine "Pusteblume", weil mein Fell so schön lang und voll geworden ist. Was sie wohl damit meint ?!
Aber seht die nächsten Tage selbst
Viele liebe "Hunde"Grüße sendet Euch Eure Nina mit Frauchen und Herrchen und Familie