Du siehst übrigens toll aus besonders auf dem letzten Bild, du strahlst aus dem Bild, Klasse Aufnahme!
Loki (Rex) hat eine eigene Familie
Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie
Ach erzähl uns doch nix, du grinst auf den Bildern, du hast ein tolles Leben, du hast Freunde, ich glaub dir kein Wort von wegen armer Hund und so.
Du siehst übrigens toll aus besonders auf dem letzten Bild, du strahlst aus dem Bild, Klasse Aufnahme!

Gruß
Darf ich vorstellen. Mein Kumpel Wooooscht^^ eigendluch heißt er Josef, kurzform Jupp. Aber Frauchen nennt ihn Wurst...sieht ja aus wie eine
auf dem kann man herrlich rumkauen 
In meiner dunkelsten Stunde, suchte ich nach einer Hand und fand eine Pfote
https://m.facebook.com/profile.php?id=1 ... f=bookmark
Hallöchen zusammen^^ Ich wollte euch mal mitteilen das ich jetzt auch zur Gruppe der Facebook Benutzer gehöre. Ich hab mir einfach Frauchens Handy geschnapp und mir ein Profil erstellt. Schaut doch mal rein^^
Gebellte Grüße
Euer Loki
Hallöchen zusammen^^ Ich wollte euch mal mitteilen das ich jetzt auch zur Gruppe der Facebook Benutzer gehöre. Ich hab mir einfach Frauchens Handy geschnapp und mir ein Profil erstellt. Schaut doch mal rein^^
Gebellte Grüße
Euer Loki
In meiner dunkelsten Stunde, suchte ich nach einer Hand und fand eine Pfote