Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. Juli 2012, 11:00

Neues von Jack und Lisa

Bob hat ein rundes Ding von Frauchen bekommen. Wir haben erstmal zuschaut was man damit macht.
Bild
Er hat sich knurrend auf das runde Ding gestürzt. Wir haben uns da mal nicht eingemischt.
Beim Zuschauen war uns schon so warm, dass wie lieber zum Wasserbecken sind.

Bei den Temperaturen verbringen wir viel Zeit am Hundewasserbottich. Am Boden ist Sand, damit die kleinen Hunde beim Rein- und Raushüpfen nicht rutschen.
Im Bottich ist ein Markknochen versenkt, irgendwo muss er doch wieder auftauchen.
Bild

Ich hab versucht danach zu tauchen aber hab ihn nicht gefunden.
Bild

Bob auch nicht.
Bild
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Juli 2012, 11:32

Babsi hat geschrieben:Neues von Jack und Lisa
... Im Bottich ist ein Markknochen versenkt, irgendwo muss er doch wieder auftauchen. Ich hab versucht danach zu tauchen aber hab ihn nicht gefunden. Bob auch nicht.

Hallo Jack & Co,
ihr habt ja tatsächlich Euren eigenen See! Wasser mit Sand unten drunter heißt oft ganau so!
Wenn es bei euch genauso heiß ist wie hier, dann musst Du nur abwarten bis das Wasser zu brubbeln/kochen anfängt. Dann blubbert alles durcheinander und manchmal wird auch der Markknochen -wie beim Suppe kochen- auftauchen. Dann muss einer von euch zuschnappen. Vielleicht hilft Dir Bob ganz mutig!? Am besten wird es sein, ihr stellt euch alle drei um die Wasserplansche und kreist das Objekt der Begierde einfach ein!
Wir drücken Euch die Daumen für einen erfolgreichen Fang!
LG von Sylvana und Pepito! Über eure Fotos freuen wir uns hier immer wieder ganz dolle!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 3. August 2012, 19:41

Kuschelbild mit Jack und Lisa (Bob war im Garten unterwegs)

Bild

Bild

Lisa ist genau die Richtig Dame für uns.
Mit Bob rennt sie zum Gatentor oder er mit ihr. Sie beschützen mich und Jack, das machen sie super.
Mit Jack kuschelt Lisa, viel öfter als das Bob tut. Bob kuschelt auch mit Lisa und spielt mit ihr.
Sie versteht sich mit jedem Hund, ist lieb, macht nichts kaputt, hat superweiches Fell, ist wunderschön.
Sie könnte noch besser hören, wenn ich sie von der Liene machen dann läuft sie erst mal 100m geradeaus und schaut nicht rechts und links.
Wenn ich sie rufe kommt sie sofort angeschossen.
Ein prima Mädchen!

PS: Bob ist auf dem Laptop eingeschlafen.
Bild

Ach ja, auf der Fernbedienung vom Fernsehen liegt er auch.

Beim hantieren mit dem Handy hat er die Augen aufgemacht, ist dann aber wieder genau so eingeschlafen. Er ist so süß.
Ich liebe sie alle Drei sehr.
Zuletzt geändert von Babsi am 3. August 2012, 19:55, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 3. August 2012, 19:44

die Bilder sind traumhaft. Auf dem 1. Foto sieht man nur Fell und auf dem 2. Foto dann die Auflösung. Danke dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Christa

Beitrag von Christa » 4. August 2012, 09:24

die sind aber auch süß Deine drei Wuffis, schöne Bilder danke Babsi. Besonders toll find ich Bob schlafend auf dem Laptop. Schön dass Lisa auch so tolle Fortschritte macht . Naja und zu den beiden Wuschelkuschelwuffis gibts echt nichts zu sagen, toll die beiden.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Gabriela

Beitrag von Gabriela » 4. August 2012, 11:14

Babsi, das kann ich verstehen, dass du deine drei Hunde liebst, das hört sich alles sooooo gut an und die schönen Bilder bestätigen es. Du hast eine ganz tolle Kuschelbande und es wird im Laufe der Zeit immer noch schöner werden.

Liebe Grüße von Gabriela

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 4. August 2012, 21:43

so super schöne Hunde und tolle
Bilder!!!!Da kann man sich nur verlieben.
Wenn sie erstmal angekommen sind geht das
super schnell mit den verlieben
L.G Teddy .CO

cuxis

Beitrag von cuxis » 6. August 2012, 12:48

Klasse Bilder, bei dem Kuschelbild mit "meinem Großen" und Lisa musste ich irgendwie gleich an einen zweifarbigen Flokati denken :lol: , da hast Du echt eine super Bande zusammen gestellt :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 11. August 2012, 12:26

Du hast drei ganz tolle Wuschel :D und wie schnell sie zusammen gefunden haben, ganz klasse :P Danke für die schönen bilder :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Babsi

Beitrag von Babsi » 2. September 2012, 12:37

Neues vom Jack

Uns geht es prima. Neulich war ich mit Frauchen wieder unterwegs. Wir sind zu einem großen Gebäude gelaufen und dort erst eine lange Treppe runter gegangen. Das fand ich schon nicht mehr so interessant wie den Spaziergang vorher. Unten sind wir dann einen langen Gang entlang gegangen und wieder eine lange Treppe hoch gegangen. Erst wollte ich die Treppen ja nicht gehen, aber Frauchen geht einfach weiter, zwar langsam aber ich muss dann mit. War auch gut so, Treppen finde ich nicht mehr so schlimm. Dann habe wir eine Weile gesessen und plötzlich kam ein riesieges rote Ding auf uns zugerast. Frauchen hatte mich schon Minuten vorher am Geschirr festgehalten und weiter an ihrem kleinen Taschendrückding das manchmal klingel rumgespielt. Das rote Ding raste auf uns zu und ich wollte erst durchstarten. Konnte aber nicht weil Frauchen mich festhielt. Da ich nicht wegkam hab ich lieber zugeschaut ob das Ding über uns drüber fährt. Ist es aber nicht. Es ist an uns vorbei gefahren. Puh, was all gibt. Nach und nach kamen noch mehr so riesen Metallkolosse und fuhren an uns vorbei. Ich bin dann mal stehen geblieben, konnt ja nicht weg. Dann hat eins von den Dingern angehalten. Frauchen ist aufgestanden und zu dem Ding hingegangen.

Bestimmt schimpft sie jetzt mit dem Ding dachte ich. Hat sie aber nicht. Sie hat an dem Ding rumgedrückt, eine Tür ging auf und Frauchen und ich gingen hinein.
Erst wollte ich natürlich nicht in dieses Ungetüm aber mit Frauchen diskutieren hat keinen Zweck. Wir also drinnen, bewegt sich das Ding. Unter meinen Füßen rumpelt und rumort es. Ich hab die Ohren gespitzt und meinen Kopf hin und hergedreht um zu verstehen was es sagt. Aber ich habs nicht verstanden. Nach ein paar Stops sind wir ausgestiegen, eine Weile durch einen Park gelaufen und dann in einen Laden da hat es super lecker gerochen.

Frauchen hat so ein schwarzes Zeug und ein Brötchen bestellt. Von dem Brötchen hab ich am Schluß was abbekommen. Futter teilen finde ich gut, wenn es Frauchens Futter ist.

Dann sind wir weiter in ein Haus. Da haben wir eine nette Dame besucht die ganz viele Kleider rumhängen hatte. Frauchen hat ganz viele anprobiert und ich bin mit der netten Dame durch den großen Raum gewandert und haben viele Kleider zu Frauchen gebracht. Ich hab Leckerchen bekommen, es gab frisches Wasser und Streicheleinheiten. Dann kamen ein paar Kinder die mich total süß fanden. Die haben lange an mir rumgeknetet. Hhhhmmmmmmmmmm, ganz prima.

Dann sind wir wieder raus. Frauchen hatte eine Tüte von der Dame bekomnen. Wir sind wieder durch den Park gelaufen. Leider waren keine anderen Hunde da, Frauchen sagte das sei ein Kurpark, da sind selten Hunde. Scheinbar ein Menschenkurpark.
Und dann, oh je, wieder dieses rote Metallungetüm. Wir wieder gewartet und rein in das Ding. Diesmal wusste ich ja da es unter meinen Füßen rumpelt. Bald waren wir wieder draussen. Die anderen Fahrgäste habe mich bedauert, weil ich so Angst hatte. Ja ich war ja auch zu bedauern.
Nach ein paar Stops wieder raus aus dem Ding und da war unser Auto wieder. Ich hab Frauchen bis zum Autogezogen, damit sie nicht wieder in das rote Ding einsteigt. Jetzt hab ich keine Angst mehr vor Treppen, die sind ja im Vergleich mit dem roten Ding harmlos.

Hier noch ein paar Bilder von uns.

Emma, Ich und Tippi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier schnüffel ich mit Emma, unsere neue Freundin
Bild

Na, sind wir nicht eine Augenweide?
Bild
Gruß