Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Schön! Humbug lässt nicht locker.
so ein Schlingel.
Er hat vor lauter Frust es nicht zu bekommen mal kurz zwischen rechtem und linkem Ohrenziehen des Hundekopfes, noch Frauchens Jackenärmel verlängert.
Danke
so ein Schlingel.
Er hat vor lauter Frust es nicht zu bekommen mal kurz zwischen rechtem und linkem Ohrenziehen des Hundekopfes, noch Frauchens Jackenärmel verlängert.
Danke
Gruß
- Blumi-Berlin
Siehste Hummi, man bekommt, was man verdient! Oder heißt es: "was man will!"
? You are the winner!!!
Wir schreiben, lesen und sehen uns im neuen Jahr, freuen uns sehr darauf und wünschen einen gutsten Rutsch nach 2014!!!!

Wir schreiben, lesen und sehen uns im neuen Jahr, freuen uns sehr darauf und wünschen einen gutsten Rutsch nach 2014!!!!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Hallo Ihr Kikos,
was heckt Ihr denn gerade wieder aus?
Muss wohl was spannendes sein, da Ihr keine Zeit zum schreiben habt...
Liebe Grüsse, Dorothee
was heckt Ihr denn gerade wieder aus?
Muss wohl was spannendes sein, da Ihr keine Zeit zum schreiben habt...

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hallo Ihr Lieben, liebe Doro!
Wir haben länger nichts von uns hören lassen, weil wir zur Zeit viel mit dem Leben beschäftigt sind. Aber, es geht uns gut und wir genießen jeden Tag an der Seite von unseren Vierbeinern! Nun muß aber endlich mal wieder Zeit dafür sein, Euch über die hiesigen Ereignisse auf dem laufenden zu halten:
Humbug eröffnet die olympischen Winterspiele mit der Disziplin Snowball

Pepper, im roten Trikot, ist eine ernstzunehmende Konkurrentin. Ihre kurzen Beine sind flink unterwegs, so daß der Snowball nicht selten in ihrem Schnabel landete und Humbug kanpp an der Goldmedaille vorbeirutschte.

Humbugs Ehrgeiz war dadurch nicht kleinzukriegen. War er erster am Snowball, kostete er das mit wilden und lustigen Sprüngen aus. Der nächste Wurf konnte dann nicht selten erst viele Minuten später stattfinden. Für die Spielverzögerung erhielt er dann auch die gelbe Karte in der 20. Spielminute.

Die Verwarnung wurde mit Würde getragen, wie man sieht. Wohl auch zu erkennen ist, dass das Match hart umkämpft war, denn der Bart ist nicht ergraut, sondern schneeverwüstet.

In der B-Note, unter besonderer Berücksichtigung der Ohrenhaltung, haben beide die höchste Punktzahl erzielt...

Am Ende war es für uns alle ein wunderschöner Tag. Tschüß & bis bald.

Wir haben länger nichts von uns hören lassen, weil wir zur Zeit viel mit dem Leben beschäftigt sind. Aber, es geht uns gut und wir genießen jeden Tag an der Seite von unseren Vierbeinern! Nun muß aber endlich mal wieder Zeit dafür sein, Euch über die hiesigen Ereignisse auf dem laufenden zu halten:
Humbug eröffnet die olympischen Winterspiele mit der Disziplin Snowball

Pepper, im roten Trikot, ist eine ernstzunehmende Konkurrentin. Ihre kurzen Beine sind flink unterwegs, so daß der Snowball nicht selten in ihrem Schnabel landete und Humbug kanpp an der Goldmedaille vorbeirutschte.

Humbugs Ehrgeiz war dadurch nicht kleinzukriegen. War er erster am Snowball, kostete er das mit wilden und lustigen Sprüngen aus. Der nächste Wurf konnte dann nicht selten erst viele Minuten später stattfinden. Für die Spielverzögerung erhielt er dann auch die gelbe Karte in der 20. Spielminute.

Die Verwarnung wurde mit Würde getragen, wie man sieht. Wohl auch zu erkennen ist, dass das Match hart umkämpft war, denn der Bart ist nicht ergraut, sondern schneeverwüstet.

In der B-Note, unter besonderer Berücksichtigung der Ohrenhaltung, haben beide die höchste Punktzahl erzielt...

Am Ende war es für uns alle ein wunderschöner Tag. Tschüß & bis bald.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Also das Dein Mädel schneller ist als Du hätte ich nicht gedacht.
Dabei bist Du doch schon sehr schnell, das konnte ich am letzten THH Treffen in Giffhorn mit eigenen Augen sehen.
Du bist immer so perfekt frisiert, wie macht das Dein Frauchen denn?
Habt ihr euren Friseur im Haus?
Danke für die schönen Fotos.
Dabei bist Du doch schon sehr schnell, das konnte ich am letzten THH Treffen in Giffhorn mit eigenen Augen sehen.
Du bist immer so perfekt frisiert, wie macht das Dein Frauchen denn?
Habt ihr euren Friseur im Haus?
Danke für die schönen Fotos.
Zuletzt geändert von Babsi am 22. Januar 2014, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Mensch, wie hab ich Euch vermisst...
Es ist schön wieder was von Euch zu lesen.
Dass es der ganzen Bande gut geht freut mich.
Danke, für Euer Lebenszeichen und die schönen Photos.
Liebe Grüsse und bis bald ( habt Ihr geschrieben )
Das nehme ich jetzt mal wörtlich!
Doro
Es ist schön wieder was von Euch zu lesen.
Dass es der ganzen Bande gut geht freut mich.

Danke, für Euer Lebenszeichen und die schönen Photos.
Liebe Grüsse und bis bald ( habt Ihr geschrieben )
Das nehme ich jetzt mal wörtlich!

Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

- Rosisrudel
Guten Morgen und vielen Dank für die schönen Bilder,
haben schon auf Neues von euch gewartet !
Besonders beim letzten "Romantikbild" kommt da Heimweh nach Norddeutschland bei mir auf !
Liebe Grüße aus Wien
Susanne und Rosamunde
haben schon auf Neues von euch gewartet !
Besonders beim letzten "Romantikbild" kommt da Heimweh nach Norddeutschland bei mir auf !
Liebe Grüße aus Wien
Susanne und Rosamunde
- Petra Sch.
Wunderschöne Bilder von Zwei glücklichen
Hunden .Es macht immer wieder Spaß
eure Beträge zu lesen.
Teddy u.Co
Hunden .Es macht immer wieder Spaß
eure Beträge zu lesen.
Teddy u.Co
Das sind super tolle Bilder, einfach herrlich wie die 2 da flitzen.
Traumhaft. Danke sehr

Traumhaft. Danke sehr

Das letzte Bild hat ja wieder dieses ganz gewisse etwas..............du weißt bestimmt ,was ich meine, liebe Kiko, im Dunkel und im Licht....wir gehen Leben.....
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."