Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 18. Juni 2012, 21:00

Mensch Rieke, über ein Jahr ist das jetzt schon her, dass ich mich Deinem Frauchen
über einen tollen Hund ;) in Ungarn unterhalten habe.

Du warst dieser Hund und für Dein Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick.

Jetzt bist Du schon 12 Monate in Deutschland und ich bin sehr glücklich, dass ihr so ein tolles Team seid.
Ich wünsche Euch noch ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre
und freue mich immer über Eure Berichte von den Mittelalterfesten mit den tollen Fotos :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 19. Juni 2012, 17:25

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Rieke!!!!! :D
Da freu' mich aber, wieder mal so schöne Fotos von Dir zu sehen. Du weißt ja, dass ich Dein Fan bin! Ich fange langsam an, mich zu wiederholen.(Gähn...) Aber ich finde Dich süß, bildschön und zum Knuddeln, Du hübsches Terriermädchen! Und Du hast die Haare schön!!! :D Na, dein Frauchen gibt sich wohl alle Mühe mit Dir. Ich bin froh, dass Du bei Ihr gelandet bist. Du hast es gut da...welcher Hund kann denn schon an Zeitreisen ins Mittelalter teilnehmen? Und in so schönen Hundehütten schlafen...und..und...und

Liebe Grüße vom Fanclub :D
Anja

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 19. Juni 2012, 21:19

Hallo Rieke,
als du in Braunschweig ankamst, dachte ich, dass du dich von Gummibällen ernährt haben musst. Hoppst du immer noch so?
Grüße aus Langenhagen

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. Juni 2012, 07:18

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 23. Juni 2012, 00:19

@ Belsate Also wenn die Freude BESONDERS groß ist, dann hoppst Rieke noch immer so hoch wie ein Gummifloh...sonst ist sie schon etwas gesitteter geworden...und zur Zeit geht sie ja zur Hundeschule...dort wird ihr erstmal richtig anständiges Benehmen beigebracht! Aber dadurch verliert sie ja nicht ihre große Lebensfreude... :twisted:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 25. Juni 2012, 19:26

Mein dynamisches Duo heute bei der praktischen Prüfung der Mensch-Hund-Berater Ausbildung
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 28. Juni 2012, 20:46

noch schnell ein paar Bilder vom Mensch-Hund-Berater-Unterricht... :lol:
Rieke übt gerade mit einer "Klassenkameradin" von mir, nicht das ihr euch wundert...
...auch nicht über unsere angespannten Gesichter...
-wir haben gerade praktische Prüfung und sind irgendwie völlig verkrampft!

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 29. Juni 2012, 11:00

Na, wie ist es denn gelaufen? Die Hunde haben bestanden, Frauchen auch??? :P
ist ja eigentlich praktisch, wenn man die eigenen Hunde gleich zum Test mitbringen kann. (Eddie würde ich allerdings niemals mitnehmen, das wär' einfach nur peinlich :oops: )

Daumen gedrückt für weitere Prüfungen!!!

Lieb Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 2. Juli 2012, 19:04

Ja, ich kann es noch garnicht fassen...Auch ich habe die schriftliche Prüfung zum Mensch-Hund-Berater geschafft und mit der höchsten Punkzahl abgeschlossen, die wohl bisher je erreicht wurde - nämlich 110 von 120 zu erreichenden Punkte...damit hätte ich garnicht gerechnet...ich dachte eher ich fall mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung :lol: !!! Hatte das Gefühl ich leide schon jetzt unter akuter Demenz / Alzheimer. Hier bei der Überreichung meines Ausbildungs-/und Sachkundenachweises

Bild
Bild

Aber ich habe schon das nächste Projekt in Planung...ich möchte noch mit Rieke eine Therapiehundausbildung absolvieren denn ich mache sowas in der Art ja eh schon wenn ich meine Mutter oder meinen Onkel im Pflegeheim besuchen gehe...vielleicht kann ich ja Rieke eine solche Ausbildung angedeien lassen und dann darf sie auch offiziell zu Kindern und Senioren, um diese aus ihren Ängsten oder Depressionen zu holen... Hundetrainer ist für mich als Beruf nicht wirklich geeignet...ich bin zu wenig Entertainer und durch meine krankheitsbedingten Körpereinschränkungen auch nicht zu sportlichen Leistungen in der Lage...aber anderen Menschen helfen...mit Hilfe von Rieke...das würde mir schon Spaß machen...mal sehen ob Rieke dafür geeignet ist ...und dann hat auch mein Arbeitsberater noch ein Wörtchen mitzureden...aber ich glaube der wäre froh wenn er mich irgendwie gut in nem Job unterbringen kann....so bin ich jetzt noch ein äußerst schwierig zu vermittelnder Fall :mrgreen:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 3. Juli 2012, 09:09

Herzlichen Glückwunsch :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten