Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
cuxis

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 2. September 2012, 13:21

Ja Ihr seid eine Augenweide :!: Wenn ich die Bilder sehe wie Du mit wehendem Fell und schwingenden Ohren übers Feld flitzt finde ich das einfach nur wunderschön und freue mich über Dein tolles Hundeleben. Und mein Großer, dass Dein Frauchen Dich mit zum Einkaufen in die große Stadt genommen hat ist ein gaaaanz toller Vertrauensbeweis weil Dein Frauchen meint, das schaft der Jack schon der ist ja schon groß :D aber das hast Du sicher auch schon gemerkt ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Christa

Beitrag von Christa » 2. September 2012, 15:40

Jack, da ist ja ordentlich was los bei Dir, und in sone roten Dinger einsteigen und nicht selber laufen müssen ist doch klasse oder?.
Mach weiter so, allet wird jut. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Gabriela

Beitrag von Gabriela » 2. September 2012, 19:13

Das ist wieder ein schöner Bericht mit noch schöneren Fotos! Herrlich anzusehen!

Liebe Grüße von Gabriela

Sonja

Beitrag von Sonja » 2. September 2012, 19:14

Da hast du recht Jack, Ihr drei seid absolute Spitze...und Euer Frauchen erst! :P :P :P

Vielen Dank für die tollen Fotos und die Geschichte! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

annu

Beitrag von annu » 4. September 2012, 19:30

Also Jack, ich finde auch, dass ihr eine Augenweide seid!
Auf dem Emma-Schnüffelfoto siehst Du aus, als würdest Du über etwas grinsen, so ein bisschen wie...na, meine Kleine, was haben wir denn da?
Bahnfahren findet Gusta übrigens auch nicht so toll, da hat sie beim ersten Mal total gezittert.
Das letzte Foto mit der geherzten Lisa gefällt mir besonders! :D Sie sieht da so schutzbedürftig aus, trotz ihrer schnuffeligen "Bodygards"! Süß!

Liebe Grüße
Anja

Babsi

Beitrag von Babsi » 4. September 2012, 20:02

Ja Annu da hast Du Recht, Jack ist eigentlich sehr oft am Grinsen, wenn ich einen ausgelassenen verspielten entspannten und glücklichen Hund so nennen kann. Er ist Super, Lisa ist nach ihrer Ankunft das erste Mal mit im Auto Gefahren. Sie hat vor Aufregung eine ganze Weile lang gequietscht. Nach ca. 15 Minuten hab ich vom Jack nur ein kurzen gar nicht mal böses Brummen gehört, so als wolle er sagen " na lass das mal Kleine" Lisa war sofort still und hat bisher nicht wieder gequietscht. Sie hängt sehr an ihm und liegt 90% ihrer Zeit neben ihm.
Sie macht im Moment viele Fortschritte und traut sich an die ersten Besucher vorsichtig heran. Jack und Bob geben ihr viel Sicherheit.
Sie darf jetzt immer öfter frei laufen und kommt pfeilschnell zurück wenn ich sie rufe. Ein tolles Hündchen.
Gruß

annu

Beitrag von annu » 5. September 2012, 12:48

Finde ich immer spannend, wie sich die Hunde gegenseitig erziehen und "helfen" und wie unterschiedlich sie in ihrem Charakter sind.
Bei Jack ist es total erstaunlich, dass er mit seinem geschätzten Alter noch so fit ist.
In meinem Hundebuch wird die Lebenserwartung des irischen Wolfshundes mit sieben Jahren angegeben!!

Liebe Grüße
Anja

Babsi

Beitrag von Babsi » 5. September 2012, 19:38

Hi Annu
Jack ist wirklich noch recht fit. Er schont sein rechtes Hinterbein manchmal und kann es auch nicht so hoch heben wie sein linkes das hindert ihn aber nicht daran wie ein Kängeru über du Wiesen zu hüpfen.
Ich hoffe er wird bei mir sehr alt ist ja ein Mischling und misst 66 cm. Die reinrassigen sind deutlich größer. Ich denke auch es macht auch viel aus wieviel Übergewicht ein Hund mit sich rumschleppt. Wenn die Hunde auf der Strasse leben sind sie eher dünner als zu dick. Vielleicht erhör das deutlich die Mobilität im Alter. Ich achte darauf das meine Hunde schlank bleiben wobei man die Rippen nicht spüren sollte dann sind sie zu dünn denke ich.
Auf jeden Fall erfrisch er mein Herz jeden Tag und dafür liebe ich ihn.
Gruß

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 5. September 2012, 20:33

Deine Berichte und bilder über deine drei Wuschel sind immer so schön zu lesen :P Du hast echt ein ganz tolles Rudel, die drei können ja nur glückliche hundeherzen sein :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Caro

Beitrag von Caro » 6. September 2012, 10:50

Hallo Ihr Lieben,

was für ein klasse Bericht. Und die Fotos sind einfach nur schön. Es ist kaum zu glauben das Jack schon ein älterer Herr ist, er sieht einfach fabelhaft aus :D

ach Leute, was haben wir das nicht alle gut gemacht???? War das nicht eine super Entscheidung unsere Nasen aus dem Tierheim zu holen????!!!!!

Jack erfreut dein Herz und ich bin sicher, das du das seine geheilt hast und aus ihm einen glücklichen Burschen gemacht hast, der endlich auch mal weiß wie schön das Leben sein kann.

Freue mich auf immer mehr Fotos von dem Bub. Und natürlich dem Rest eures Rudels :lol:

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau

Antworten