Hallo ihr Lieben,
leider bin ich doch am Kreuzband operiert worden.
Zuerst war es ja doch zwei Wochen nach dem Riss schon minimal besser, aber dummerweise hat Herrchen Samstag früh, wohl noch etwas müde, die Tür zum Garten aufgemacht. Gusta ist gleich raus und ich hinterher. Naja, Gusta hat eine große Runde gedreht und ich bin hinterher gewetzt...sehr schlecht für mein Knie war das...
Dann bin ich noch eine Woche herumgehinkt, bis Frauchen mich dann zur TA gebracht hat. Und am Montag vorletzter Woche sind wir dann nach Peine zur OP gefahren.
An dem Montag ging es mir noch sehr schlecht und ich habe viel gefiept.
Ich hatte übrigens beide Kreuzbänder durchgerissen und die haben bei der OP so eine Kapselraffung gemacht.
Außerdem habe ich einen großen Käfig bekommen, in dem ich liegen sollte, wenn mal keiner auf mich aufpassen konnte. Ich sollte mich möglicht garnicht bewegen.
Der große Plastikkragen wurde am zweiten Tag gegen ein bequemeres Modell eingetauscht, das Frauchen extra beim Tierarzt bestellt hatte. Gut war, dass ich damit an meiner juckenden Naht lecken konnte. Schlecht war, dass die sich dann entzündet hat. Ab sofort musste ich wieder das Plastikmodell tragen.
Gusta fand mich auch irgendwie doof mit dieser Krause und hat mich immer angeknurrt.
Morgen früh werden hoffentlcih die Fäden gezogen.
Weihnachten ohne Fäden und Tröte, das wünsche ich mir!
Und euch allen wünsche ich auch herrliche Weihnachten mit viel gutem Essen!!
Von Frauchen und Gusta soll ich auch herzlich grüßen!!!