Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 16. Januar 2014, 21:09

....grummel...ja ist ja gut, ich sehe es ja ein...

bloß immer wenn ich ungeduldig werde, werde ich böse und daher habe ich mich auch lieber in meinen buddhistischen-tempel zurückgezogen... (ist mir völlig egal wie dieser buddha kram geschrieben wird..) :evil: ich geh jetzt wieder in mein zimmer und werde die tür knallen und bocken...

Asti

Beitrag von Asti » 16. Januar 2014, 21:23

nicht solaut mit den Türen knallen, sonst knötert die kleine Kröte noch...

viel Spaß beim Bocken... :lol:

Gute Nacht ihr lieben.. ;)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 16. Januar 2014, 22:16

ich bin da grad auf etwas gestoßen und hab mal wieder ne frage... weiß zufällig jemand ob sich Alitz und Picur immer noch so super verstehen bzw ob sie noch zusammen in einem zwinger sitzen????

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. Januar 2014, 22:32

petrigefliegt hat geschrieben:ich bin da grad auf etwas gestoßen und hab mal wieder ne frage... weiß zufällig jemand ob sich Alitz und Picur immer noch so super verstehen bzw ob sie noch zusammen in einem zwinger sitzen????
Willst Du lieber diese beiden??? Dann kommt Maryland ja vielleicht doch noch bei uns vorbei ... :mrgreen:
Und Dich erwartet eine neue strenge große Vorkontrolle und die wirft Dir Ungeduld und Histerie vor und Türenknallen und Buddha hat eh schon ein strenges Auge auf Dich geworfen ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 16. Januar 2014, 22:37

ne quatsch, als wenn ich mary jemals noch aus den augen lassen würde, sobald sie denn mal hier ist...aber die aliz (eigentlich alice) ist ja nun vergeben und der arme beste kumpel picur muss zurückbleiben...das wird sich für ihn nicht gut anfühlen denke ich...ich würd mal sagen die arme sau des monats...

und buddha der esel, mit dem bin ich durch....von wegen innere ruhe....kann der sich an den hut stecken.....die erleuchtungsgeschichte zieht nämlich bei mir nicht...!

ps. vll sollte ich den kurs von pepi besuchen....

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. Januar 2014, 23:17

Warum fragst du wegen Picur?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 10:30

keine angst ich werde nicht zum animal horder, nein ich finde es nur sehr traurig das er alein zurück bleiben muss...sie war ja man sein letzter halt nachdem sie bereits beide alles verloren hatten. und schließlich ist er halb blind....oh der arme kerl...dabei ist er so hübsch. :(

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 17. Januar 2014, 11:08

ja, manchmal darf man nicht drüber nachdenken. :(
Du kannst ihn aber unterstützen und Werbung für ihn machen
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 20:14

MEIN BABY IST KASTRIERT!!!!!!!!!!!! SIE LEBT NOCH IHR GEHTS WOHL GUT UND UND sie ist jetzt in diesem hundeschulen-dingen. :shock: :shock: :shock:

gleich heute ganz früh hat sich frau asti in die puschen gestürtzt um mir dann die nachrricht zu überbringen!!!!!!!!!!!!!

was mich nur wahnsinnig anwürgt....keine fekalsprache hier....ich komme nicht mehr auf die galleryseite von mary auf der ungarn seite und somit auch nicht mehr auf die gallerysite.hu geschichte..... und das ist ziemlich mies, weil dort ja nun die bilder gemacht werden und ins netz gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gggggrrrrrrrrrr.....

so ich bin wieder völlig verwirrt und aufgeregt....Maße?????....Shopping????...Bürste???....Haben???

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Januar 2014, 20:27

...ziehe alles zurück hab´s heile gemacht....hat sich erledigt und panik attacke ist agewehrt....please hold the line.... :roll:

Antworten