Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Maryland

Beitrag von Petra Sch. » 28. Januar 2014, 16:09

Halloooooooooooooooooooo!
Was ist los? Wollte mich mal wieder
über deine Beiträge amüsieren und
kucke da Nichts Garnichts :?:
Was ist los ?Pulver verschossen?
oder vor Aufregung unfähig einen
Satz zu schreiben :?:
Oder aber Rechner Kapput :o
Das würde mir Leid tun jetzt wo
es in die heiße Phase geht.
Wir freuen uns auf jeden fall mit allen
die am Samstag ihr neues Glück in die
Arme schließen können.
Alles liebe Teddy Z.z.Toto u.Co

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Januar 2014, 20:57

...hallo...

nö pulver nicht verschossen...den gefallen tu ich euch nicht :D ....ich wurde nur (glaub ich) etwas missverstanden und dadurch an meiner vorfreude gehindert...ich wollte mich weiter freuen und habe diesen viel zu ernsten übereifer dann einfach wegignoriert.... außerdem bin ich zur zeit etwas von meinem leben geplagt...ich armer armer wurm...so ein kleines armes wesen...ein häufchen elend...ein weggespukter kaugummi, der durchgekaut im nassen gulli landet und vor lauter schlick und nasser kälte nun im dunklen zu verweilen vermag...oh gotti bubu... :roll:

ABER NUN unerschrocken und zu allem entschlossen folgt die wiederauferstehung von alter ausgespukter kaugummi, zu MENTOS the freshmaker!!!!!!!!! aus dem dunklen nass geschlüpft, springt es auf und stellt sich ... ja was denn eigentlich....hmm...jetz war ich so in fahrt....naja man weiß es nicht -> offenes ende...vergessen wir das...

übrigens habe ich mir für queen mary schon die finger ???"blasig"??? (...gibts das wort...) geknotet und unter aufbringung vollen einsatzes von männe konnte ich sein letztes t-shirt zu etwas wahrhaftig wundervollen verknoten...es follgen bilder...

auch einen futternapfständer habe ich gebaut....es follgen wegen optischer verfehlungen keine bilder...

heute war seit langem mal wieder so ein schöner tag und trotzdem sitzt man nun hier und denkt...wat wär dat nich toll jewesen wenn die püppi nu schon dabei jewesen wäre...
umpf...da is se wieder diese kalte leere des kaugummie´s... hihi aber egal...denn morgen gibts pancakes...hihihi und ich geb nix ab....

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Januar 2014, 21:01

hmm...also manchmal begucke ich mich selbst von ober herab und denke....ist dieser person bewusst, dass dies auch andere menschen sehen können...

naja...petri halt...was soll man dazu noch sagen...

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 29. Januar 2014, 21:24

HaHa :lol:
Alles wird gut bald ist es geschaft .Und deinen
Fressnapfhalter kannste ruhig ins Netz stellen
vielleicht kann man da noch Kreative Tips
abgreifen.Hier im Forum sind bestimmt ein
paar Hobbybastler ;) So und jetzt versuch zu
entspannen versuch es mal mit Stricken zum
beispiel ein Mäntelchen für klein Marylein :lol:
Ich freue mich für euch .
Schade das ich Samstag keine Zeit habe sonst
wäre ich gerne als Empfangkomitee dabei gewesen.
Schönen Abend noch Teddy Z.z Toto u.Co

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. Januar 2014, 21:39

naja...tipps...vll eher unter der kategorie : SO NICHT... :?

aber gut du hast es so gewollt auch dieser wird seinen platz auf einem foto finden...blamable angelegenheit aber peinlichkeiten sind mir durchaus geläufig...

grins, ich denke das mäntelchen kann ich stricken, sobald ihre olle wolle runter ist. morgen werde ich zu frau friseurin fahren und einen termin machen und MORGEN werde ich auch Futter kaufen, ja ganz genau ich werde HUNDEFUTTER kaufen....-> wie schön sich das anhört.... ich muss ehrlich zugeben, dass bei jedem menschen den ich heute getroffen habe, ich nur darauf gewartet habe, das endlich die frage kommt: und...was machst du morgen? -> darauf ich: HUNDEFUTTER kaufen :D ...darauf mein gegenüber: ... :roll: ....ja...schön....ich werd dann mal weiter... :?

uuuuuuuuunnnnnnnnnd JA ICH WERDE EINE BÜRSTE KAUFEN, UND ZWAR SCHON JETZT, UND WENN ICH SIE ERST IN EIN PAAR JAHREN BENUTZEN WERDE, ICH KAUFE SIE WEIL ICH SIE EINFACH BESITZEN MÖCHTE, UND WEIL ICH DAS JETZ SO WILL WERDE ICH SIE KAUFEN

tü tü tüt...bitte warten....tü tü tüt....please hold the line...the person you have called is temporarily not ganz bei sinnen....

..............okay ich hab mich wieder unter kontrolle........

kommen wir nun zu den fotos...

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 29. Januar 2014, 21:50

So gefällst du mir Wieder
Ja geh morgen schön Bürsten kaufen und
Hundefutter und
von Hipp Karotte im Glas
und Hähnchen brust und Reis und Kauknochen
und shampoo und Leckerlies.

Babsi

Beitrag von Babsi » 29. Januar 2014, 21:59

Welche Fotos?
Wo, wo, wo?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. Januar 2014, 22:00

hallo ... gekaufte leckerlies?????.... die werden frisch von mutti gebacken!!! ist doch glas klar!!!

shampoo ... oh gott shampoo.... gibts da was was echt mies ist??? ...erfahrungswerte erbeten?...nicht das ich gleich den größten mist kaufe...

und ja wegen der schohnkost hat die nette frau kerstin von der hörmuschel mir schon eine einweisung gegeben, aber frau petri hat ja schon alles gewusst....außer das ich auch hipp möhre nehmen könnte...ich hätte mir einen abgeastet....

und so jetzt werde ich endlich die fotos machen.......

oder auch nicht männe hat gleich feierabend....er benötigt sein abendmahl....oh gott ogott.... ich muss mich spurten....es ist eile geboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschöööö...............

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. Januar 2014, 22:43

:cry:
petrigefliegt hat geschrieben:hallo ... shampoo ... oh gott shampoo.... gibts da was was echt mies ist??? ...erfahrungswerte erbeten?...nicht das ich gleich den größten mist kaufe...
Bild
I must have it! Damals vor fast 2 Jahren. Genau DIESES Shampoo musste es sein :mrgreen: . Es sieht sooooo gut aus in seiner schicken passenden Knochen-Flasche. Das Zeug ist unverschämt teuer und gibt es im Fachhandel. Ob es gut ist, kann ich gar nicht sagen. Womöglich ist es grauenhaft. Keine Ahnung, weil ich meine Schnullerbacke bis heute gar nicht gewaschen habe :oops: :D . Aber das PET_Shampoo riecht seeeehrrr lecker nach Erdbeere. Da frag' ich mich doch glatt, warum ich Schlingelito bisher noch nicht zu einem Ganzkörperschaum verpflichtet habe ;) .
Hübscher kann ein Hundeshampoo gar nicht aussehen. Das gibt es in verschiedenen Farben. Nur damals leider nicht in grün ...

475 ml; http://www.PetHead.com
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. Januar 2014, 23:55

hmm...danke dafür...aber...ist dir schonmal aufgefallen, dass alle dinge die du besitzt eigentlich rot sind, du aber eigentlich grün bevorzugst???.....ist vll rot deine eigentlich favorisierte farbe du magst es aber nicht zugeben...oder schleicht sich einfach der rote gedanken ganz heimlich an dem grünen vorbei????........ich muss recherschieren.......

ok cool. aber erdbeer???...da kommen doch die wespen, oder noch viel schlimmer....alena (also der gnurm der hier jeden tag pflichtgemäß für unordnung sorgt) könnte denken es wäre ein happa wauwau...nachher litscht sie da noch dran.....oh gott nei...gar nicht auszu denken was da alles passieren kann, wenn sie sich erstmal festgebissen hat und nicht mehr los lässt- also das kind am hund und nicht der hund am kind...

NUN folgt FOTO: (diesmal wiklich):

Antworten