Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Ich hab Dir das Mail geschickt.
Gruß
Danke, bin schon am rumbastelnBabsi hat geschrieben:Ich hab Dir das Mail geschickt.

Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen
Wäre es nicht schon hilfreich wenn jeder sich mit Nicknamen und Hundenamen und Postleitzahl in eine Tabelle einträgt und die werden dann von 00000 - 90000 geordnet? Dann sieht man doch am Besten wer in seiner Nähe wohnt...oder seh ich das falsch?
Da kann man doch Österreich bestimmt mit einbauen denn auch dort wird das Land doch bestimmt nach einem Postleitzahlen-System geordnet...
Da kann man doch Österreich bestimmt mit einbauen denn auch dort wird das Land doch bestimmt nach einem Postleitzahlen-System geordnet...
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
das ist ne super Idee finde ich. Ja und Fürstenwalde liegt ja nu auch nicht sooooo weit weg von Berlin
Bei nem Treffen in Berlin wären wir natürlich auch dabei...., Joschi muß noch das Zugfahren üben........ gute Gelegenheit
Obwohl am 1. September wird es ernst, da fahren wir zu Pepito....... mal sehen wie Joschi sich anstellt.......

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Hm, nun hatte Rieke heute die Gelegenheit die neuen Samtpfoten der Inselberlin kennen zu lernen und ich habe dabei gleich erfahren das dort demnächst ein Fest stattfindet, das ich dazu nutzen wollte ein kleines berliner Ungarnhundetreffen zu starten...aber ich bin wohl schon zu spät...die Wochenendplanungen der Berliner sind schon stark im vorraus verplant...schade dafür aber hier noch ein paar Eindrücke von Rieke und den Katzen:
erstmal vorsichtig annähern

erstmal vorsichtig annähern

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
Oh, Oh, Rieke ist ja sehr interessiert an den Miezen!

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Rieke, das machst Du ja super mit den Katzen!
Für einen Terrier bist Du ja ganz schön vorsichtig...ist ja auch besser so, denn die Miezes haben auch ganz tolle Krallen.
Ein schickes Halsband hast Du!
Liebe Grüße
Anja
Für einen Terrier bist Du ja ganz schön vorsichtig...ist ja auch besser so, denn die Miezes haben auch ganz tolle Krallen.

Ein schickes Halsband hast Du!
Liebe Grüße
Anja
ohoh, Katzen... Joschi findet die auch suuuuper toll....... ist immer hin und weg wenn er eine sieht, riecht oder die von der Nachbarin im Hausflur entdeckt....
Das mit dem Berliner Treffen ist ne tolle Sache und wir wären gerne dabei, aber wir haben uns mit Pepis Frauchen schon was vorgenommen an diesem Samstag....
Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder 

Das mit dem Berliner Treffen ist ne tolle Sache und wir wären gerne dabei, aber wir haben uns mit Pepis Frauchen schon was vorgenommen an diesem Samstag....

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
- Blumi-Berlin
Wie Christa schon andeutet,Christa hat geschrieben:... Das mit dem Berliner Treffen ist ne tolle Sache und wir wären gerne dabei, aber wir haben uns mit Pepis Frauchen schon was vorgenommen an diesem Samstag....Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.