Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie
Mein wahres Gesicht: Ich trage Kleidergröße 36 und habe Pechschwarze sehr lange Haare ... oder bin total grün und habe Antennen ... oder habe einfach nur Spock-Ohren ...

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Ok, dann oute ich Dich mal:Blumi-Berlin hat geschrieben:Mein wahres Gesicht: Ich trage Kleidergröße 36 und habe Pechschwarze sehr lange Haare ... oder bin total grün und habe Antennen ... oder habe einfach nur Spock-Ohren ...![]()

Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- Blumi-Berlin

Ein andermal habe ich richtige (!) Hörner ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
....sehr cool!!!!....ich hätte mir das wahre gesicht von ihr zwar eher als ET verschnitt mit cruella gesicht vorgestellt - vll auch noch den coneheadPepi daneben an der leine....aber die stöpsel auf den antennen erinnern mich irgendwie an diese marzipan glücksschweinchen, was dann wieder zu ihr passen würde
hach blumi...so ein quatsch....du bist genau so richtig wie du bist! nur dein wohnort ist halt blöd

hach blumi...so ein quatsch....du bist genau so richtig wie du bist! nur dein wohnort ist halt blöd

- Blumi-Berlin
petri, stell Dir vor, ich wäre eine Nachbarin und würde mit Pepis Leuchthalsband auf dem Kopf an Deinem Haus vorbeiwandern und hätte auch noch die Glücksschweinchen dabei. Wie würdest Du das finden? Bist Du stark im Nehmen???

.
.
.

-
...ich würde es grandios finden....die schweinchen könnten wir uns beim gassigang teilen und überfahrenwerden könnte ich zwecks des halsbandes nun auch endlich nicht mehr 

- Blumi-Berlin

Aber: Das will ich ja gar nicht. Jetzt, wo Du weißt, wo Du jederzeit Ferien machen kannst ...

.
.
.

Na klar, komm ich mal wieder auf ne Blinki Runde vorbei
. Ik sag Frauchen bscheid
. Dauert doch nur zwei Std. Jetzt behalte ik ja och mein Futter im Magen
. Ne Runde mit Pepito toben und Findi ansehen.
.
Tschüß. Euer Robin

Tschüß. Euer Robin
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Gassi mit Pepito war echt coool!

Euer Robin

Euer Robin
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Dieser schmachtende Blick von Robin... Klasse
Als ob er fragen wollte : " Aber ich bin und bleibe doch Dein Liebling, Frauchen...?"
Liebe Grüße, Doro

Als ob er fragen wollte : " Aber ich bin und bleibe doch Dein Liebling, Frauchen...?"

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz