Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
"...nicht anerkannt, verrückt, sonderbar und phantastisch..."
Ja, so sind sie, die Hundebesitzer.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
Ja, so sind sie, die Hundebesitzer.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
Eine kleine Geschichte, die sehr zu Herzen geht...

Ich habe heute einen Menschen gerettet
Unsere Blicke haben sich getroffen, als sie meinen Korridor entlangging und in die Zwinger schaute. Ich spürte ihre Not sofort und wusste, dass ich ihr helfen musste. Ich wedelte mit dem Schwanz. Nicht zu stark, damit sie sich nicht fürchten würde.
Als sie an meinem Zwinger stehen blieb, habe ich ihr den Blick nach hinten versperrt, damit sie das kleine Missgeschick, das mir passiert war, nicht sehen würde. Ich wollte nicht, dass sie erfährt, dass ich heute nicht ausgeführt worden bin. Manchmal haben die Leute hier so viel zu tun, und ich wollte nicht, dass sie einen schlechten Eindruck von ihnen bekäme.
Als sie die Karte mit meiner Beschreibung las, habe ich gehofft, dass meine Vergangenheit sie nicht traurig machen würde. Ich kann nur nach vorne schauen und möchte jemandem etwas bedeuten.
Sie beugte sich zu mir herunter und machte leise Kussgeräusche. Ich drückte meine Schulter und meinen Kopf gegen die Gitterstäbe, um sie zu beruhigen.
Sanfte Fingerspitzen streichelten meinen Nacken, sie hat die Gesellschaft dringend gebraucht.
Eine Träne lief ihr über die Wange und ich hob meine Pfote, um ihr zu versichern, dass alles gut werden würde.
Kurz darauf öffnete sich meine Zwingertür und ihr Lächeln strahlte mich so an, dass ich sofort in ihre Arme gesprungen bin.
Ich versprach ihr, dass sie bei mir in Sicherheit wäre.
Ich versprach ihr, sie immer zu begleiten.
Ich versprach, alles dafür zu tun, dass ich ihr strahlendes Lächeln und das Glitzern in ihren Augen sehen würde. Ich hatte solches Glück, dass sie ausgerechnet meinen Korridor entlanggegangen ist.
So viele andere sind da draußen, die noch nicht diese Korridore entlanggegangen sind.
So viele, die noch gerettet werden müssen.
Wenigstens konnte ich einen von ihnen retten.
(Autor unbekannt)
Liebe Grüße, Doro

Ich habe heute einen Menschen gerettet
Unsere Blicke haben sich getroffen, als sie meinen Korridor entlangging und in die Zwinger schaute. Ich spürte ihre Not sofort und wusste, dass ich ihr helfen musste. Ich wedelte mit dem Schwanz. Nicht zu stark, damit sie sich nicht fürchten würde.
Als sie an meinem Zwinger stehen blieb, habe ich ihr den Blick nach hinten versperrt, damit sie das kleine Missgeschick, das mir passiert war, nicht sehen würde. Ich wollte nicht, dass sie erfährt, dass ich heute nicht ausgeführt worden bin. Manchmal haben die Leute hier so viel zu tun, und ich wollte nicht, dass sie einen schlechten Eindruck von ihnen bekäme.
Als sie die Karte mit meiner Beschreibung las, habe ich gehofft, dass meine Vergangenheit sie nicht traurig machen würde. Ich kann nur nach vorne schauen und möchte jemandem etwas bedeuten.
Sie beugte sich zu mir herunter und machte leise Kussgeräusche. Ich drückte meine Schulter und meinen Kopf gegen die Gitterstäbe, um sie zu beruhigen.
Sanfte Fingerspitzen streichelten meinen Nacken, sie hat die Gesellschaft dringend gebraucht.
Eine Träne lief ihr über die Wange und ich hob meine Pfote, um ihr zu versichern, dass alles gut werden würde.
Kurz darauf öffnete sich meine Zwingertür und ihr Lächeln strahlte mich so an, dass ich sofort in ihre Arme gesprungen bin.
Ich versprach ihr, dass sie bei mir in Sicherheit wäre.
Ich versprach ihr, sie immer zu begleiten.
Ich versprach, alles dafür zu tun, dass ich ihr strahlendes Lächeln und das Glitzern in ihren Augen sehen würde. Ich hatte solches Glück, dass sie ausgerechnet meinen Korridor entlanggegangen ist.
So viele andere sind da draußen, die noch nicht diese Korridore entlanggegangen sind.
So viele, die noch gerettet werden müssen.
Wenigstens konnte ich einen von ihnen retten.
(Autor unbekannt)
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Schon wieder feuchte Augen...
ja, ganz oft verhält es sich so. dass wir diejenigen sind, deren Seele gerettet
wurde.
Dank, liebe Doro, für die rührende Geschichte!
Liebe Grüße von Sonja
und der freundlich wedelnden Retterin Mascha
ja, ganz oft verhält es sich so. dass wir diejenigen sind, deren Seele gerettet
wurde.
Dank, liebe Doro, für die rührende Geschichte!
Liebe Grüße von Sonja
und der freundlich wedelnden Retterin Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
Liebe Doro,
danke für diese Geschichte.
Sie hat mich sehr berührt. Alles was im Leben geschieht hat eine Bedeutung, auch das Flynn zu uns kommt. Und sei es auch nur so lange,
bis eine liebe Familie ihn braucht.
LG Gisela
danke für diese Geschichte.
Sie hat mich sehr berührt. Alles was im Leben geschieht hat eine Bedeutung, auch das Flynn zu uns kommt. Und sei es auch nur so lange,
bis eine liebe Familie ihn braucht.
LG Gisela
- Knollinchen
schnief - ich denke das berührt jedes Herz - danke Doro für die tollen Geschichten

Grüssli von Daggi
Bella
und Sunny 
Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!
Huhuuu Ihr Lieben,
heute feiern wir meinen 4. Geburtstag!
Darum schenke ich Euch mein schönstes Lächeln

Meine Familie, mein Bruder Linus und ich wünschen Euch einen schönen 1.Mai
Eure Gipsy

heute feiern wir meinen 4. Geburtstag!

Darum schenke ich Euch mein schönstes Lächeln

Meine Familie, mein Bruder Linus und ich wünschen Euch einen schönen 1.Mai
Eure Gipsy

Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hey, Gipsy!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Tag! Super süßes Foto von dir!
Liebe Grüße,
Anke und Dieter mit Janosch und Nelli
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Tag! Super süßes Foto von dir!

Liebe Grüße,
Anke und Dieter mit Janosch und Nelli
Moin, Moin, liebe Gipsy
WIR GRATULIEREN ...

Einen super Tag wünschen wir dir ... und natürlich auch deiner Familie, die bestimmt ganz tolle Geschenke für dich haben.

WIR GRATULIEREN ...

Einen super Tag wünschen wir dir ... und natürlich auch deiner Familie, die bestimmt ganz tolle Geschenke für dich haben.

- Blumi-Berlin
Liebe Gipsy,
ich gratuliere Dir zu Deinem 4. Geburtstag in einer lieben Familie! Ich würde ja sehr gern an Deinem Ehrentag mit Dir zusammen mit meiner lila Quietsche-Maus spielen. Geht aber nicht, Du bist zu weit weg. Also denke ich an Dich und natürlich auch an den Linus!
Ihr macht sicherlich eine feine Geburtstagsgassigehrunde zusammen. Vielleicht sogar ausnahmsweise zum Eisladen ...?
Euer Pepi

ich gratuliere Dir zu Deinem 4. Geburtstag in einer lieben Familie! Ich würde ja sehr gern an Deinem Ehrentag mit Dir zusammen mit meiner lila Quietsche-Maus spielen. Geht aber nicht, Du bist zu weit weg. Also denke ich an Dich und natürlich auch an den Linus!
Ihr macht sicherlich eine feine Geburtstagsgassigehrunde zusammen. Vielleicht sogar ausnahmsweise zum Eisladen ...?
Euer Pepi

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren lieben Glückwünsche. Frauchen und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe neben tollen Leckerchen ein ganz besonderes Geschenk bekommen. An Frauchens Arbeitsplatz befindet sich eine ziemlich grosse eingezäunte Wiese, die zum Schwimmbad gehört und früher von den Badegästen genutzt wurde. Nach dem Umbau des Schwimmbad's ist die Wiese den Badegästen aber nicht mehr zugänglich und Frauchen hat den Schlüssel zum Eingang. Das bedeutet dass nur meine Hundefreunde und ich darauf flitzen können und es kann nichts passieren. Ist das nicht toll?
Liebe Grüße, Eure Gipsy

danke für Euren lieben Glückwünsche. Frauchen und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe neben tollen Leckerchen ein ganz besonderes Geschenk bekommen. An Frauchens Arbeitsplatz befindet sich eine ziemlich grosse eingezäunte Wiese, die zum Schwimmbad gehört und früher von den Badegästen genutzt wurde. Nach dem Umbau des Schwimmbad's ist die Wiese den Badegästen aber nicht mehr zugänglich und Frauchen hat den Schlüssel zum Eingang. Das bedeutet dass nur meine Hundefreunde und ich darauf flitzen können und es kann nichts passieren. Ist das nicht toll?
Liebe Grüße, Eure Gipsy

Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz