Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. März 2014, 23:07

Kiko hat geschrieben: Bild
Liebe Humbug-Leute, ich glaube ich muss Euch ganz im Vertrauen verraten, was ich spätestens bei dem obigen Foto als ALLERERSTES gedacht habe. Es brennt mir auf der Seele ... Ich glaube, Ihr seid stark genug, um diesen Eindruck ertragen zu können - Ich habe an das Männeken Piss gedacht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hoffe, Ihr liebt meine Kommentare :mrgreen: .
Bis bald! ... wir treffen uns doch auch jetzt nach meiner Beichte noch in 2 Wochen hier in Berlin!??? Liebe Grüße von Sylvana, Frank und der Schnullerbacke!!!

zum Vergleich, bitte schön:
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. März 2014, 23:13

ICH WUSSTE ES!!!! :D :D :D

...also nicht das mit dem männchen.....sondern mit der Schräglage....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. März 2014, 23:22

... natürlich! ... die Schräglage! ... sie würde doch nicht etwa im Stehen ...!??? ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. März 2014, 23:30

nein um gottes willen....doch nicht sie...also....weil dieses dingsel da so in Schräglage....es zeichnete sich halt so ab....und als ich das dachte schon da sah ich die worte Schräglage...so...

....achso...HALLO Humbug!.. -> wenn ich hier schon mist stehen lasse, sollte ich mich wenigstens bei der Begrüßungsformel nicht verzetteln...

Kiko

Beitrag von Kiko » 10. März 2014, 23:52

Verdammt, ich wußte, ich hatte so eine Ahnung, ich hab es gesehen... irgendetwas stimmte nicht mit den Bildern. :? Und ich habe mein Gefühl nicht weiter beachtet. Zu schön war der Blick auf die Idylle, die Shilouetten in der untergehenden Sonne. Wie romantisch, wie passend für so einen besonderen Tag. Da lass ich mich doch nicht von so einem dahergelaufenem Gefühl, "da stimmt was nicht" irritieren. Und wäre wohl auch bestimmt keinem aufgefallen, wäre da nicht unsere aufmerksame :geek: , klar denkende, logisch kombinierende :idea: und offenherzige Bild Blumi. Die Frage bleibt aber: Was hab ich da bloss gemacht in meiner "Pissmännchen" Pos(s)e?! :lol: :lol: :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. März 2014, 00:33

Ich glaub' jetzt hab ich's! Das ist ein Suchbild. Und ich weiß auch, was gesucht wird! Ihr denkt wohl, keiner kommt drauf!? Doch! Du verkörperst Bernd das Brot! Dein Oberkörper ist ganz klar das Kastenbrot und von der Hand ohne Ärmchen ist auch etwas zu sehen! Jedenfalls in Seitenansicht. Bingo, stimmt's!???????????

für alle, die Bernd nicht kennen:
Bild
.
.

Kiko

Beitrag von Kiko » 11. März 2014, 21:47

NÖÖÖ, echt nicht Blumi. "Bernd das Brot" geht doch gar nicht.Kenn ich nicht mal.
Mensch, Romantik war gefragt: der "Himmel hängt voller Geigen", ich tanze mit der (unsichtbaren) Violine Bild ... und der Hummi bestaunt das Ganze. So geht die Geschichte! Und Du hast nichts gewonnen, weil Du voll daneben lagst. Wir sehen uns in 11 Tagen in Berlin (freu, freu), dann reden wir nochmal. Bild Jawohl! Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. März 2014, 23:04

Aha ... wenn Du meinst ... Hab also wieder mal nicht romantisch genug gedacht.
Wenn ich mir jetzt 'ne Pulle Wein hinterkippe, wird's vielleicht noch was mit den Geigen und dem Sonnenuntergang
oder aber eher mit meinem höchst eigenen Untergang.
Bild
.
.

Kiko

Beitrag von Kiko » 18. März 2014, 21:46

Ein Stillleben aus der Gartenarbeit der selbstversorgenden Landbevölkerung...

Bild

Bild:

Bild

Bild

Bild

Bild ?

Bild

:mrgreen: Selbstverständlich ist Hummi besser im Posen als im Ackern. :mrgreen:

Tschüß, Ihr Lieben Bild,

Eure Kiko

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 18. März 2014, 21:54

traumhafte Fotos von einem Traumhund
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten