Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. April 2013, 20:29

Juhuuuu.... Schaut mal, es gibt neue tolle Fotos von "Janosch und Freunden" Bild :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 16. April 2013, 20:37

Janosch du siehst so glücklich aus. Bin total begeistert von dir und deinen Freunden. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. April 2013, 20:42

Der große Blonde ist vielleicht eine Schmusebacke.
Klasse Rudel, und so viele.
Gruß

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 17. April 2013, 05:43

Hallo Marlies,

vielen Dank für die schönen Fotos von deinem Rudel ! Ich freue mich so dolle, daß Figaro jetzt bald dazu gehört und endlich sein Leben bei dir genießen darf.
Danke , daß du ihm den Start in ein tolles Leben ermöglichst !!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

marlies

Beitrag von marlies » 20. April 2013, 23:00

hier ist Janosch! Figaro ist da!!! Er ist größer, als wir dachten. Und die Haare sind wieder so, wie sie auf den ersten Bildern waren.Das heißt, sie waren so. Heute hat mein liebstes Frauchen mit seiner Freundin alle Filzplatten vorsichtig entfernt, aber trotzdem hat sie seine Haut erwischt. Nur einen Nachteil hat Figaro noch. Er stinkt, ich kann überhaupt nichts anderes mehr wahrnehmen als nur noch Figaro, ich rieche keine Mäuse mehr, keine Ronja, keine Leckerli kein Frauchen, nur noch Figaro, immer nur und überall Figaro! Aber morgen muß er geduscht werden. Mein Frauchen sagt, heute wäre das zu viel für ihn. Na ja , wenn sie meint.Also bis bald, euer Janosch

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 21. April 2013, 09:13

Hallo Janosch,

was macht die kleine Stinkbombe Figaro? :lol:
Hat Frauchen ihn schon gebadet und riecht er jetzt evtl. nach Pfirsichblüten? :mrgreen:

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 21. April 2013, 09:16

Janosch ich durfte dich gestern sehen und du bist sowas von süss und kuschelig. Danke an dein Frauchen dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

marlies

Beitrag von marlies » 22. April 2013, 11:02

Hallo, hier ist Janosch! Obwohl mein Frauchen es noch nicht übers Herz gebracht hat, Figaro zu baden, hat die Stinkerei total nachgelassen. Seit die Verfilzungen alle weg sind, sind auch die Gründe zum Stinken beseitigt. Nun will mein Frauchen wegen seiner Narbe noch mir ihm zum Tierarzt. Aber sonst ist das ein richtiges sich langsam bewegendes Faultier.., er bleibt überall stehen, und man kommt nicht vorwärts.Ich habe mich immer mit Shanti und Tibor in die Büsche geschlagen. Wenn Ihr mehr von Figaro wissen wollt, dann müßt ihr unter Pflegehunde nachsehen. Also ein bischen eifersüchtig auf Figaro bin ich schon. Also bis dann Euer Janosch

marlies

Beitrag von marlies » 23. Mai 2013, 13:43

Hier ist nach längerer Zeit der tolle Janosch. Stellt Euch vor, der neue Freund von mir, der Lazlo ist gut vermittelt. jetzt habe ich unser Frauchen wieder mittags ganz für mich, weil ich wieder auf ihrem Schoß ausruhen kann. Der Lazlo hatte nämlich immer seinen Kopf und die Pfoten da und deshalb war mein Mittagsschlafplatz sehr eingeschränkt. Gestern war ein toller Tag. Ronja hat im Bach einen Teil von einem Reh oder eine Ratte gefunden (natürlich tot) Wir sind alle dahin, da war mir das kalte Wasser vom Bach total egal. Ich bin dann da hinein gelaufen, und wir haben uns daran gütlich getan. Unser Frauchen konnte rufen, wie es wollte, wir sind nicht aus dem Bach herausgekommen. Schade, daß uns am Abend schlecht war, und wir uns übergeben mußten und das auch noch auf Frauchens besten Teppich. Aber jetzt ist uns wieder gut.Ich wünsche, daß ihr auch so tolle Sachen erlebt...Euer Janosch

cuxis

Beitrag von cuxis » 23. Mai 2013, 15:55

Ach Janosch, merke Dir doch für die Zukunft wenn man nicht genau weiß ob Ratte oder Reh lieber nicht aufessen :roll: , dann erspart man sich die Übelkeit und Frauchen muss sich keine Sorgen machen ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten