Hallo, hier ist die Nelli!
Also, ich bin empört!

Stellt euch mal vor, was gestern passiert ist:
Ganz früh am Morgen weckt Anke uns auf. Wir sind ganz verwundert, eigentlich sind wir doch alle Langschläfer
Jedenfalls bin ich dann ganz allein, ohne Janosch, mit ihr im Auto weggefahren. Oh, ein Ausflug, wie toll

(dachte ich). Wir sind ein Weilchen gefahren und als wir ausgestiegen sind, was für ein Schreck

wir sind da, wo wir am Dienstag schon mal waren, da haben sie mich ins Land der Träume geschickt, das war komisch.
Aber ich bin ja ein tapferes Mädchen und bin also freiwillig wieder da rein gegangen, mein Frauchen passt ja auf mich auf.
Die Menschen dort sind richtig nett, aber ein bisschen Angst hatte ich schon.

Und was passiert??? Die schicken mich schon wieder ins Land der Träume, aber dieses Mal viel länger!

Mir war ganz lull und lall als ich wieder aufgewacht bin, Anke und Dieter waren da, und ich guck so an mir runter, und, schock, was ist das???
Ich habe einen dicken, fetten Klumpfuß
Seht hier:
Janosch findet das äußerst merkwürdig
Das Ganze aus Menschenperspektive:
OP um 8.30, bin wieder nach Hause gefahren, Anruf ca. 2 Stunden später: OP gut verlaufen, Nelli wacht langsam auf, kann um 14.00 Uhr abgeholt werden. Ein Stein fällt vom Herzen.

Um 14.00 Uhr, ganze Familie holt Nelli ab, sie ist noch ein bisschen berauscht von der Narkose.
Sie erholt sich gut und schnell, Nacht gut verlaufen, heute ist sie schon wieder putzmunter und muss gebremst werden. Das wird noch heiter! Nelli und gebremst werden

Und Janosch dazu, der versteht das überhaupt nicht, aber er respektiert bisher, dass er Nelli nun in Ruhe lassen muss.
Danke für euer Daumen drücken
Liebe Grüße, Andi mit Janosch und Nelli