Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. Mai 2014, 14:17

oh je... :(
Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten.

annu

Beitrag von annu » 21. Mai 2014, 14:26

Ach herrje, die arme Nelli!
Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr rechtzeitig in den Urlaub fahren könnt!
Toi, toi, toi.

Liebe Grüße
Anja

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 21. Mai 2014, 15:58

Auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt. Das wird schon alles gut gehen.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 21. Mai 2014, 16:12

Hallo Nelli,

alles, alles Gute für Deine OP!
Wir denken an Dich und Deine Lieben und drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten!!!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Mai 2014, 17:59

Liebe Nelli, Du Aushilfsosterhase, hattest wohl einen Arbeitsunfall ...
Daumen und Pfoten sind für Dich von uns und Pepito gedrückt. Dieser Freitag der 13. wird eine ganz neue Erfahrung werden. Dann sind Deine 3 Wochen um und Du kannst dann wieder gesund rumspringen!!!

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

cuxis

Beitrag von cuxis » 21. Mai 2014, 20:18

Ach nee :( , Nelli mach keinen Ärger und werde schnell wieder ganz gesund.......Dein Rudel hat doch einen tollen Urlaub geplant, auch für Dich, also drücken wir alle Daumen und Pfoten dass alles gut geht, kleine Maus :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

sando

Beitrag von sando » 21. Mai 2014, 22:11

Alle Daumen fest gedrückt!!!!
Ich hoffe die HEilung geht gut voran das ihr Euren Urlaub wie geplant antreten könnt!
Liebe Grüße
Steffi

Andi

Beitrag von Andi » 24. Mai 2014, 10:31

Hallo, hier ist die Nelli!
Also, ich bin empört! :evil: Stellt euch mal vor, was gestern passiert ist:
Ganz früh am Morgen weckt Anke uns auf. Wir sind ganz verwundert, eigentlich sind wir doch alle Langschläfer :?:
Jedenfalls bin ich dann ganz allein, ohne Janosch, mit ihr im Auto weggefahren. Oh, ein Ausflug, wie toll :D (dachte ich). Wir sind ein Weilchen gefahren und als wir ausgestiegen sind, was für ein Schreck :o wir sind da, wo wir am Dienstag schon mal waren, da haben sie mich ins Land der Träume geschickt, das war komisch.
Aber ich bin ja ein tapferes Mädchen und bin also freiwillig wieder da rein gegangen, mein Frauchen passt ja auf mich auf. ;)
Die Menschen dort sind richtig nett, aber ein bisschen Angst hatte ich schon. :? Und was passiert??? Die schicken mich schon wieder ins Land der Träume, aber dieses Mal viel länger! :shock: Mir war ganz lull und lall als ich wieder aufgewacht bin, Anke und Dieter waren da, und ich guck so an mir runter, und, schock, was ist das???
Ich habe einen dicken, fetten Klumpfuß :o :shock: :?: :twisted: :(

Seht hier:
Bild

Janosch findet das äußerst merkwürdig
Bild

Das Ganze aus Menschenperspektive: :geek:
OP um 8.30, bin wieder nach Hause gefahren, Anruf ca. 2 Stunden später: OP gut verlaufen, Nelli wacht langsam auf, kann um 14.00 Uhr abgeholt werden. Ein Stein fällt vom Herzen. :roll: Um 14.00 Uhr, ganze Familie holt Nelli ab, sie ist noch ein bisschen berauscht von der Narkose.
Sie erholt sich gut und schnell, Nacht gut verlaufen, heute ist sie schon wieder putzmunter und muss gebremst werden. Das wird noch heiter! Nelli und gebremst werden :mrgreen: Und Janosch dazu, der versteht das überhaupt nicht, aber er respektiert bisher, dass er Nelli nun in Ruhe lassen muss.

Danke für euer Daumen drücken :!: :!: :!:

Liebe Grüße, Andi mit Janosch und Nelli

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. Mai 2014, 11:14

Oh, kleine Nelli, nu isses überstanden Bild . Prima. Wir fragen uns nur, wie macht nun ein Hundemädchen Pipi, wenn es mit einem Steifbein gar nicht in die Hocke gehen kann ... :roll: ?
Wir drücken Dir alle Daumen für eine schnelle Heilung und eine Lösung für das (vermeintliche?) Problem!
Pepi und Family
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 24. Mai 2014, 12:10

Oh wie schön liebe Nelli das du es gut überstanden hast :D und mit deinem Verband ist ja nicht für immer......lass dich schön verwöhnen ......
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten