Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Also das war ein Zufalls-Foxitreffen...schön wärs gewesen, wenn wir alle mal zusammen auf dem Bild vereint hätten aber wir haben uns in einer Fußgängerzone getroffen und schon so den reibungslosen Besucherstrom aufgehalten...und Foxis sind ja untereinander nicht immer so ganz nett...ich wollte es meinem Freund nicht zumuten die Hunde ruhig neben den anderen zu halten...das klappt speziell mit Lucy nicht unbedingt und die eine von diesen anderen Foxis war auch ne Giftnatter 

Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Oooh na da habt Ihr aber wirklich einen schönen Urlaub verbracht, vor allen Dingen ohne Knallerei in unmittelbarer Nähe. Die Ostsee ist auch im Winter sehr schön und erholsam. Ja die Foxis sieht man generell eher selten, finde ich. Schöne Fotos
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Wie süß, die schlafende Lucy zwischen den Beinen! Und Rieke, wie sie da so herzhaft in ihren Kauknochen beißt, ist ja auch lustig!
Na, tolles Wetter scheint Ihr ja nicht gehabt zu haben...wo das Wasser einerseits zu viel war, fehlte es dann wieder an Stellen, wo es anno 1906 noch sprudelte..
.
Die Glatthaarfoxterrier und den Airdale-Terrier hätte ich auch bewundert. Ich habe, glaube ich auch erst ein oder zwei Glatthaarfoxls gesehen. Die waren früher mal meine Favoritenrasse, danach fand ich die drahtigen hübscher...
Liebe Grüße
Anja
Na, tolles Wetter scheint Ihr ja nicht gehabt zu haben...wo das Wasser einerseits zu viel war, fehlte es dann wieder an Stellen, wo es anno 1906 noch sprudelte..

Die Glatthaarfoxterrier und den Airdale-Terrier hätte ich auch bewundert. Ich habe, glaube ich auch erst ein oder zwei Glatthaarfoxls gesehen. Die waren früher mal meine Favoritenrasse, danach fand ich die drahtigen hübscher...
Liebe Grüße
Anja
- Blumi-Berlin

- einem großen Pepi-Kuschel-Liege-Fell,
- Bergsteigerschuhen für die Bezwingung des Abhangs um schnellstens das Wasser zu erreichen,
- Knabbersachen für die Couch-Time,
- einem Fernsehprogramm damit ich weiß bei welchem Film ich schlafen möchte,
- einer Flasche Wasser für die Quelle (im Garten muss ich die Pumpe im Frühjahr auch immer angießen)
u.s.w.u.s.f.

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Also um dieses Gebäude mit dem Schlangenbrunnen floß von beiden Seiten Wasser herum...der Brunnen selbst muß wohl gerade saniert werden...is ja Winter...da ist das wohl besser...pilgern nicht so viele Leute da lang...Und Bergsteigerschuhe zum erreichen der Ostsee benötigt man auch nicht...man geht einfach den Steilabhang noch 50m nach links und schon kommt eine Abbruchkante, wo man ganz bequem runter kommt ans Wasser.... 

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
- Blumi-Berlin
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Winter in Berlin...die Hunde freuen sich wie blöööde
schaut nur selbst:

danach haben sie dann entsprechend ihrer Felllänge einen Schneebart:

viele Grüße von den Pepperonis Fix und Foxi

schaut nur selbst:

danach haben sie dann entsprechend ihrer Felllänge einen Schneebart:

viele Grüße von den Pepperonis Fix und Foxi

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
so schöne Fotos von glücklichen Hunden im Schnee. Die Beiden sind sowas von süss. Vielen Dank für die tollen Fotos.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Schön wie die Beiden durch die Landschaft fegen.
Gruß
Hallo, Ihr kleinen Schneeflitzer mit den tollen Scheebärten!
Lucys Schneebart ist ja kolossal!!
Heut' dachte ich auch, ich müsste doch Gusta mal mit ihrem Schneebart fotografieren. Aber der war dann zuhause schon klumpig geworden und Gusta sah bemitleidenswert aus.
Meine beiden mögen den Schnee auch total gern-leider ist Gusta jägerisch mal wieder total außer Rand und Band, hat wohl was mit der Witterung zu tun.
Muss jetzt leider wieder viel die Leine benutzen!
Liebe Grüße
Anja

Heut' dachte ich auch, ich müsste doch Gusta mal mit ihrem Schneebart fotografieren. Aber der war dann zuhause schon klumpig geworden und Gusta sah bemitleidenswert aus.
Meine beiden mögen den Schnee auch total gern-leider ist Gusta jägerisch mal wieder total außer Rand und Band, hat wohl was mit der Witterung zu tun.
Muss jetzt leider wieder viel die Leine benutzen!

Liebe Grüße
Anja