Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. November 2014, 21:32

:lol: :lol: :lol:
Toller Bursche und er fühlt sich
S..wohl :D

Volker

Beitrag von Volker » 11. November 2014, 22:09

Mit unserem tollen Fledermaus-Burschen gehen wir logischer Weise im dunklen raus :icon_fledermaus: . Sehr gerne auch bei einer wolkenlosen Vollmondnacht über die Felder-einfach schön.
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. November 2014, 22:14

...hmm....mich beschäftigt etwas....wollte Petra jetzt sau wohl oder scheiß wohl schreiben..... :icon_irre:

aber zum Dracula Club.....MAN verdammt...ihr seid echt hart!!!! ...ich hingegen habe mir ne neue Taschenlampe zugelegt....ziehe bereits Handschuhe an und tweeni hat den neuesten Rekord von 2,48 Minuten bei scheißkälte im dunkeln hingelegt....das muss uns erstmal einer nach machen....da dauert das anziehen inkl komplett winter und sicht Ausstattung Hund antütteln und kippchen plus kekse in die tasche stopfen echt länger als der akt an sich...

...blumi....falls du fragst....ja...ich nehme mir wegproviant mit zur nacht pipi runde.....und falls du mich auch noch bitterlich belächeln willst...ich bin auch hart...wenn´s um kräker kekse und co geht....ansonsten sind ich und tween eher typ : benetztes waschläppchen

Volker

Beitrag von Volker » 12. November 2014, 22:40

Hallo petri :icon_winken3: .
Dich und Deinen Hund muss ich mir mal bei den Gassi-vorbereitungen live ansehen :icon_rofl3: . Ich glaub, ich schmeiss mich vor Lachen oder Verzweifelung weg :icon_rofl3: :icon_irre: :icon_wallbash: .
Kekse, Kippe, Hund und. taschenlampe. gebets und Gesangbuch, Gebiss nich vergessen :icon_rofl3: :icon_freu-dance: .
Liebe Grüße. Iris

Volker

Beitrag von Volker » 12. November 2014, 23:02

petrigefliegt hat geschrieben:aber zum Dracula Club.....MAN verdammt...ihr seid echt hart!!!! ...
Und dann noch eine Runde Headbanging zum Abrocken :icon_freu-dance:

Bild

Volker

Beitrag von Volker » 12. November 2014, 23:12

Wobei man dazu sagen muss: Auch wenn es bei der Gassirunde im Ort ein paar ziemlich dunkle Stellen gibt (irgendeine Straßenlaterne ist immer kaputt), so richtig "interessant" wird es, wenn man die 'Feldrunde' am Ortsrand im Dunkeln läuft.

So sieht das am Morgen aus:
Bild
Wenn ich da mit Robin im Dunkeln lang laufe und er fängt dann plötzlich an zu knurren, dann stellen sich mir auch die Nackenhaare auf ... :icon_shocking:
Volker

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. November 2014, 23:57

:icon_dinosaurier06:
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. November 2014, 01:01

Das Foto ist nicht nur mystisch, sondern gibt Anlass zu glauben, da käme gleich der Reiter ohne Kopf ... :icon_shocking:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 13. November 2014, 21:12

Na, den Reiter ohne Kopf hat nur meine Oma im Nebel gesehen, der mir den Kopf "abgeschnitten" hat.Leider schaffe ich es nicht mehr so früh das Pferd zu satteln und Leute ungewollt zu erschrecken :icon_heart: :icon_hexefliegend: .
Jetzt nehme ich bekanntlicher weise den Besen und fliege durch die Gegend-wenn ich ihn nicht vergesse und ihn in der. garage stehen lasse :icon_hexefliegend: .
Lg. Iris

Volker

Beitrag von Volker » 13. November 2014, 21:18

Ahh, jetzt bist Du mir um ein paar Minuten zuvorgekommen. Ich wollte gerade die Situation etwas bildlich darstellen:

Bild

Also, wenn mir meine Frau so entgegenkommen würde, dann würde ich doch erst mal tief schlucken ... :icon_shocking:

Antworten