Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 21:45

Sei froh, dass Du wenigstens dieses öde langweilige perfekte Tier bekommen hast. Der Hund, der Dir versprochen war, dem hat ganz sicher die Vorkontrolle nicht zugestimmt. Steffi wird sich gedacht haben, die petri ist immer so hippelig, da muss ein langweiliges Tier her.
Aber keine Bange, ein Hund passt sich in der Regel mit der Zeit dem Besitzer an. Lass Mary Lou erst mal nach 2-3 Monaten richtig angekommen sein, dann gibt's auch schön zu berichten!!! Es sei denn, die Runde um Deinen Kirchturm ist ohne Ende langweilig. Dann musst Du Dir einen Abenteurspaziergang basteln.
Der Hunde-Guru Cesar Millan sagt immer: Man kriegt den Hund, den man verdient! Also schau'n wir mal genau hin!!! :shock:

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 23:28

HALLO!!!!!!! wenn ich den hund bekomme den ich verdiene, denn müsste es wohl der perfekteste hund der welt sein...ich armer geplagter wurm!

aber hier seht selbst...vorhin bevor wir nochmal raus waren...ich glaub wir werden langsam zu laufburschen von männe....jeden abend (ok sind erst 2)...bringt ihr mir kippen mit...grrr...
aber sie war wieder sooooooo.... lieb und süß...aber unterwegs möchte sie einfach keine belonungs-leckerchen!!! erst wenn wir zu haus sind und dann aber mit nachdruck auf mehr!!! musste sie gerade etwas bremsen in ihrer euphorie...gab dann auch nix mehr...hab´s selbst aufgefuttert...

wie der weiße hai auf der lauer nach etwas jagdtgut....frischfleisch wo bist du....

Bild

Bild

Bild

Bild

sie leckt übrigens ewig an mir rum überall....soll ich es ihr richtig verbieten oder sie einfach nur dabei wegstupsen?...sie muss das nicht tun....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 23:39

:? Ih, lecken kann auf Dauer unangenehm sein. Schubs sie aber bitte nicht weg. Das würde sie nicht verstehen und sich ungeliebt fühlen. Und das in einem Moment, wo sie (nehme ich an) liebevolle Unterwürfigkeit demonstrieren will. Wenn sie an Dir rumlecken will, dreh Dich weg oder nimm den Knotenstrick und lass sie ihn holen (am Anfang reicht ja Kopfdrehen und hinterhergucken) oder lass sie "sitz" machen (unbedingt beibringen!) denn wenn der Popo hinten runter geht, dann verschwindet unter normalen Umständen auch der Kopf etwas nach hinten - und schon kommt sie nicht mehr an Dich ran. Viel Spaß beim Ausprobieren :P .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 23:42

Miefer ist ja der Hammer!!!!!!!!!!! Bild Mit was hast Du denn Deine beiden Knuddeltierchen betäubt??? Die Wirkung gefällt mir. Ist noch besser als ommmmm ....
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 23:45

übrigens...mary - lou fand ich schon genial als namen, bevor sie hier war....ich konnte den namen aber nicht nehmen, weil mein eines ninchen schon so heißt

es gibt sogar gewisse ähnlichkeiten:

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 23:47

Du meinst die Hängeohren ... oder die Mütze ... :twisted:
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 23:51

ne..man kann es leider nicht erkennen...die behaarung dieses schnuffels ähnelt am ganzen körper samt schnurrhaaren, der gelockten behaarung des menschen.....du weißt schon...da wo der frosch die locken hat... :shock: :?

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 23:56

Okay, okay. Und wo reihen wir bei diesen Deinen Beobachtungen das Ninchen ein? Hat es die Locken vom Frosch hinter den Ohren??? DA hat sie sie ja wohl nicht, denn DA hat sie ja nix. Ist ja eine SIE. Oder?
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 4. Februar 2014, 00:00

öhm ja isn mädchen. ich wollte ja auch nur irgendwie das wort SCHAMBEHAARUNG versuchen zu umgehen.....es ging mir natürlich um die locken des frosches nicht aber um sein genital. :ugeek:

aber....hat ein frosch ein genital???.....ich muss das googeln!!!!......

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 4. Februar 2014, 00:07

jawolll........
:o :shock: :?
:ugeek: Der Darmausgang, die Exkretions- und inneren Geschlechtsorgane münden in einer Kloake.
quelle irgendwo im www

:ugeek: hört hört...... so solle es geschehen...

Antworten