Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
Asti
Beitrag
von Asti » 16. November 2014, 13:33
-
Rosisrudel
Beitrag
von Rosisrudel » 16. November 2014, 15:06
...weiss nich, ich find e rssaut ganich sso arm und verhungert .
Alsso Robin, Mutti und ich finden , du bisst ssehr fotogen und ein tsiemlich cooler Typ - sson irgendwie ssehr männlich !!!
Einen Slecker
Deine Rosamunde
-
Volker
Beitrag
von Volker » 16. November 2014, 18:03
Hallo Leute und Kumpels auf vier Pfoten.
In der Küche hab ich so komisch geschaut weil ich eigentlich nich rein darf

. Hat Frauchen nich so gerne. Sie sagt, das wir Wuffis meist eine Stolperfalle sind.Bei meinem Vor-Vorgänger Toni hat sie sich schon heißes Wasser über die Brust gekippt weil Hund hinter ihr stand un sie gestolpert is

.
Das ihr meinen Kopf alle sooo schööön findet, find ich Klasse

.Mal sehen was H errchen noch an Fotos hat.
Schönen Sonntag Abend noch.E uer Robin
Viele Grüße vom Robin-

Rudel mit Samu im Herzen

-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 17. November 2014, 17:16

Samu
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Höhe : ca. 33 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja
Graues Schnäuzchen auf 4 krummen Pfötchen sucht sein Lebensglück.......
Ich bin Samu,
ein kleiner Dackel-Mix-Senior , der auf der Suche nach einem kleinen Kuschelplätzchen am warmen Ofen und in deinem Herzen ist !

Ich kann dir leider nicht allzuviel über meine Vergangenheit berichten
Es wird geschätzt, daß ich seit Sommer 2007 auf meinen kleinen Dackelpfötchen durch die Welt tapse.
Ob ich dabei schon mal auf eine eigene Familie getroffen bin oder mich immer alleine durchs Leben geschlagen habe......
ich verrate es Keinem.
Im Sommer 2014 haben mich liebe Menschen gefunden und ich habe mein Quartier hier im Tierheim bezogen.
Hier genieße ich die kurzen Zusammentreffen mit den Pflegern und lasse mich gerne durchkraulen.
Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit hier mit den anderen Fellnasen. Mit denen verstehe ich mich auch sehr gut.
Aber auch wenn ich nicht viel über meine Vergangenheit berichten kann, über meine Träume kann ich dir ganz viel erzählen......
Wie schön muß es sein, ein eigenes kuscheliges Plätzchen zu haben, einen immer lecker gefüllten Napf, schöne Spaziergänge mit der eigenen Familie zu machen, ohne gleich immer wieder an einer Tierheimmauer kehrt zu machen.
Halt einfach das Gefühl zu haben : Ich werde geliebt und gehöre dazu !

Bist du vielleicht genau auf der Suche nach so einem kleinen Schatz wie mir ? Hast du ein Plätzchen an deinem Ofen und in deinem Herzen frei ? Magst du so kleine Unikate wie mich, die schon etwas Lebenserfahrung mitbringen ?
Möchtest du mich kennenlernen ? 
Dann brauchst du jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen,
dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich könnte schon bald bei dir sein !
UPDATE AUGUST 2015 : Ich warte ab sofort bei Pflegefrauchen in Deutschland auf Dich !
Ich warte hier auf dich !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=4935
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 17. November 2014, 17:17
Ganz feste sind die Daumen für dich gedrückt !!!!!

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
sando
Beitrag
von sando » 17. November 2014, 17:41
Liebe Grüße
Steffi
-
Volker
Beitrag
von Volker » 17. November 2014, 20:14
So, hier ist mein Gesichtausdruck, wenn ich was von Herrchen haben will (z.B. dass er neue Portraits von mir in mein Blog stellt).
Bei dem Blick kann er mir einfach nichts abschlagen
Wuff, Euer Robin
Viele Grüße vom Robin-

Rudel mit Samu im Herzen

-
Rosisrudel
Beitrag
von Rosisrudel » 17. November 2014, 20:37
Auweia Robin !!!
Hasst du vorm Sspiegel geübt oder kannsst du dass einfach sso !!??
Sswehr beindruckt,
deine Rosi
-
Babsi
Beitrag
von Babsi » 17. November 2014, 20:39
Ich könnte auch nicht ...
wiederstehen.
Gruß
Beitrag
von Kiko » 17. November 2014, 22:30
Auch auweia,
wir sind ein bisschen froh, daß der Robin unseren Beiden kein Lehrer sein kann. Wer will schon, daß einem die eigene Inkonsequenz täglich die Hand schüttelt

.
Haltet durch da

,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)