Halllloo

,
Euer vieles Daumendrücken hat geholfen, ich habe keinen Tumor, ich musste noch nicht mal operiert werden

.
Aber jetzt von Anfang an: Also ich bin dann heute morgen los mit Herrchen zum Tierarzt, da lag auch schon alles bereit. Die Tierärztin wollte dann aber vorher noch mal einen Ultraschall machen und siehe da, sie hat nichts mehr (na ja so gut wie) gesehen. Auch Herrchen war total baff, nur eine wunderschöne leere Blase war zu sehen. Schöööööööön. Also hatte ich doch wohl nur eine ganz schlimme Blasenentzündung (wobei Frauchen sagt, dass ich mir nie habe was anmerken lassen), denn wenn das ein Tumor gewesen wäre, der wäre nicht sooo schnell mit der Medizin im Bauch zurückgegangen. Dann frage ich mich aber, warum habe ich jetzt einen nackten Bauch und warum hat der Doc das bei der Biopsie nicht gesehen, oder was hat der da gesehen?
Aber Frauchen und Herrchen sind ganz glücklich und der Meinung, lieber so als andersherum. Ich muss jetzt nächste Woche noch mal zu Kontrollultraschall und dann hoffe ich, haben wir den Schrecken überstanden.
Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr immer für mich da seit und mir so toll die Dauem gedrückt habt.
Eure Lilly