Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
Kiko
Beitrag
von Kiko » 17. September 2014, 20:17
Hund findet Pilz...
...aber was fängt Hund damit an...
...hähähä...
Träumt Heute Nacht alle schön!
Liebe Grüße &

.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
sonja t.
Beitrag
von sonja t. » 17. September 2014, 21:07
Hallo, Ihr Lieben,
muß meinen Senf dazugeben.
Keine Frage - die Fotografin hat mal wieder ihr Talent bewiesen.
Die Texte und Kommentare von den Forenmitgliedern sind sehr amüsant aber.......... ohne Verkleidung finde ich Eure Hunde seeeehr viel schöner.
Liebe Grüße aus der Zickenstadt von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
-
Volker
Beitrag
von Volker » 17. September 2014, 21:26
Kiko hat geschrieben:Hund findet Pilz...
...
...aber was fängt Hund damit an...
...hähähä...
Bei den Bildern frage ich mich, ob da nicht auch ein Stück vom Pilz geraucht wurde ...
Schöne Aufnahmen!
Viele Grüße vom Robin-

Rudel mit Samu im Herzen

-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 17. September 2014, 21:27
Hummi, warst wohl bei einem drittklassigen Zahnarzt? So wird das aber nix mit dem Queenchen!!! Lass die Püppi das nur nicht sehen!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
merlin
Beitrag
von merlin » 17. September 2014, 22:22
Hummi, nich die Zeit verschlafen ... is bald Mitternacht ... haste deinen Besen aufgetankt???
-
merlin
Beitrag
von merlin » 17. September 2014, 23:43
Huuuuuummmmmiiiiiii, gib Gas!!!!

... die kleine Hexe Gwendolin is schon da ... ich bin bereits im Sturzflug ... also, mach hinne Kumpel
wir haben heute Nacht noch viel vor ...
-
merlin
Beitrag
von merlin » 18. September 2014, 00:19
... so'n Mist, Hummi is wohl eingeschlafen ... der fliegt doch glatt vorbei ...
Huuummmiii, mach deine Lauscher auf, DU MUSST JETZT MAL LANDEN ...
... Na gut,dann eben nich, amüsiere ich mich allein, DIE Nacht krieg ich schon rum ...
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 18. September 2014, 18:44
Romulus
Rasse : Mischlingsrüde
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 8-9 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Kastriert : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja
Kleiner Schatz mit Handi-Cap sucht ein Zuhause......

Hallo ihr Lieben, ich bin Romulus und ich freue mich ganz besonders, euch auf meiner Seite hier zu sehen.
Ich habe mir nämlich ganz viel Mühe mit meinen Bewerbungsfotos gegeben und dass, wo meine Beinchen doch so dolle geschlottert haben.
Die Kamera war mir ein bißchen unheimlich , so viel Aufmerksamkeit um meine Person bin ich ja gar nicht gewohnt......
...obwohl.....ein Hingucker bin ich ja schon, mit meinem außergewöhnlichen schwarz-weiss Fell, den Löckchen und Strähnchen, oder ?
Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, der sich nach Streicheleinheiten sehnt. Und nach einer eigenen Familie mit einem kuscheligen Körbchen, einem eigenen Napf und Spiel- und Tobestunden. Vielleicht können wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen und du zeigst mir, dass es nichts auf dieser Welt gibt, vor dem ich Angst haben müsste.
Hier im Tierheim verstehe ich mich mit den anderen Hunden gut und auch die Mitarbeiter mag ich gerne.
Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit berichten.
Ich wurde im Juli 2014 auf der Straße gefunden und hierher gebracht.
Die Menschen hier schätzen, dass ich im Frühjahr 2013 geboren wurde.
Also noch ein kleiner Jungspund, dem die Welt offen steht.
Mit mir kann man bestimmt eine Menge Spaß haben und mein kleines Handi-Cap - ich habe durch eine böse Entzündung ein Auge verloren - beeinträchtigt mich auch nicht.
Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibst
oder einfach anrufst, denn ich bin dir Jetzt schon ein ganzes Stück entgegen gekommen und warte ab sofort in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf deine Bewerbung.
Ich freue mich schon................
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder an die Telefon-Nummer 04202/9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=4935
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 18. September 2014, 18:46
Viel Glück für Dich !

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
Foster
Beitrag
von Foster » 18. September 2014, 19:30
Kleiner Zausel, du solltest mit 1,5 Jahren schnell in eine Familie.
So lernst du noch schneller als so manch anderer Hund das 1x1 der Hundeschule!
Daumen sind gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"