Hi Leute,
hier ist Euer Moritz mal wieder.
Vorab... es geht mir sehr gut!
Meine ungarische Pflegerin hat zum Abschied zu mir gesagt "sei ein glücklicher Hund"... Hab ich voll umgesetzt!
Am glücklichsten bin ich, wenn meine beiden Eltern da sind - und mich auch beide anfassen! Möglichst gleichzeitig.
Abends kuscheln wir drei zum Tagesabschluss eine lange Weile im Bett. Das ist so toll, da schnurre ich sogar!
Ich mache hier alles mit, meine Eltern würden mich nie in Gefahr bringen! Ich bin voller Vertrauen.
Wir haben seit einiger Zeit große Sorgen... unsere Mausi-Schwesterkatze hatte einen Schlaganfall.
Die Süße ist ja schon mindestens 18 Jahre alt. Es hat doch eine Weile gedauert, bis scheinbar alle Symptome wieder weg sind.
Seit gestern läuft sie wieder völlig normal. Wir sind so froh. Mausi hat viel geschlafen und wollte gar nicht aufstehen.
Sie ist mit den Hinterbeinen immer weg geknickt beim laufen.
Ich habe sie täglich mehrmals an ihrem Krankenlager besucht und aufgepasst und - Ehrensache - ich habe ihr NICHT das Futter
weggegessen.
Nein, auch ich hatte große Angst um unsere Mausi... und Mutti war so verzweifelt... das war nicht schön....
Und dann hat der Vati mal dokumentiert, was passiert, wenn Mama das Wohnzimmer verlässt....
Start: ich schlafe tiefe und fest auf dem Sofa
WAS??? Mama??? Wo ist sie plötzlich hin???
Mama? Warum gehst Du ohne mich?
Kommst Du schnell wieder?????
Und die Fee - Katzen-Schwester... wohnt übrigens neuerdings unten im Ofen... nur, wenn der Ofen schön brennt!
Und seit letztem Sonntag.... habe ich die Mutti jede Sekunde im Blick!!!!!
Meine dumme Mama ist bei den großen, nicht ungefährlichen Pferden, schwer verunfallt.... nein, die Pferde hatten damit
nichts zu tun! Die dumme mama ist über eine Litze gestolpert (nicht das erste Mal) und hat furchtbar gebrüllt (vor Wut)!
Zum Glück kamen Vati und ich gerade von unserem Spaziergang zurück, Mama konnte nicht aufstehen - weil sie sich den Fuß
gebrochen hatte!!!!! Vati wollte mich nach hause bringen - und Mama dort im Dunklen, es schneite, alleine zurück lassen!
Na, aber nicht mit mir!!!!
Naja, nun sitzt Mutti im Rollstuhl oder hüpft durch die Gegend. Morgen geht sie für ein paar Tage weg - OP sagt sie, muss sein -
und ich kann nicht mit....
Manno.... das muss ich wohl aushalten. Vati sagt, er passt ganz gut auf mich auf... aber ich glaube, er hat auch Angst
allein zu bleiben, ohne Mama...
Werde ich mich die nächsten Tage vermehrt um mein Yoga kümmern:
und meine Kissen-Tester-Tätigkeit ausweiten...
Schönen Sonntagabend für Euch noch und bis bald
Euer Moritz