Das sind schon klasse Fellnasen. Schön das es mit den Dreien sol toll Klapp. Hatte aber auch nichts anderes erwartet. Wir warten auf neue Bilder
Flocki, Leon, Milow und Szimi mit Athos (Rocky) im Herzen haben eine eigene Familie
-
Pusztaprinz
Re: Eric hat eine eigene Familie
Ja die Ungarn
Das sind schon klasse Fellnasen. Schön das es mit den Dreien sol toll Klapp. Hatte aber auch nichts anderes erwartet. Wir warten auf neue Bilder
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
- Rosisrudel
Ooh Eric, du Süüühüüsser !!!!!
Liebe Grüße,
Susanne und Röslein
Liebe Grüße,
Susanne und Röslein
Meeeeeehhhhhr!
Gruß
-
petrigefliegt
- Blumi-Berlin
Hallöchen Fussel-Eric, wie geht es Dir? Hast Du Deine neue Familie gut im Hundchenverwöhnen angelernt???

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
... schönes Wochenende ...
für den Fusel ... ach neeeh, Fussel-Eric, ... und seinen ihn liebenden Leutchen ...
wünscht der Meeerlin und Co.
für den Fusel ... ach neeeh, Fussel-Eric, ... und seinen ihn liebenden Leutchen ...
wünscht der Meeerlin und Co.
Hallo, ich bins Eric 
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber die Woche ist wie im Flug vergangen.
Mein Frauchen hat mir ersteinmal die Gegend gezeigt wo wir Gassi gehn und andere Kumpel treffen.
Alles Neu und Anders hier, aber ich habe mich schon mit vielen angefreundet.
Seit letzter Woche habe ich auch einen neuen Namen, ich heiße jetzt Milow
Cooler Name, auf den ich auch jetzt schon super höre.
Ansonsten Essen, Schmuseeinheiten und Frauchen voll ok.
Bis dahin
Milow (Eric)
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber die Woche ist wie im Flug vergangen.
Mein Frauchen hat mir ersteinmal die Gegend gezeigt wo wir Gassi gehn und andere Kumpel treffen.
Alles Neu und Anders hier, aber ich habe mich schon mit vielen angefreundet.
Seit letzter Woche habe ich auch einen neuen Namen, ich heiße jetzt Milow
Cooler Name, auf den ich auch jetzt schon super höre.
Ansonsten Essen, Schmuseeinheiten und Frauchen voll ok.
Bis dahin
Milow (Eric)
Hallo Milow,
schön, von Dir zu lesen.
Davon dass Du Dich super eingelebt hast, konnte ich mich ja schon selbst überzeugen.
Deinen neuen Namen finde ich echt Klasse. Er passt sehr gut zu Dir! Dir und Frauchen noch einen schönen Sonntag. Wir sehen uns...
Liebe Grüße, Doro
schön, von Dir zu lesen.
Davon dass Du Dich super eingelebt hast, konnte ich mich ja schon selbst überzeugen.
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & Heinz- Blumi-Berlin
Re: Milow (Eric) hat eine eigene Familie
Lieber Milow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Namen. Nun fängst Du also auf ganzer Linie ein neues Leben an. Alles Gute für die ganze Familie!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.