Endlich gibts Bilder von unserem Urlaub in Karlsruhe und im Schwarzwald am Thurner.
Sammy hat die Autofahrt super gemeistert und wir sind gut in Karlsruhe angekommen. Der erste Kontakt mit Kroki, verlief eigentlich ganz gut, aber sie erwartete ihren Joschi. Dementsprechend war sie Sammy gegenüber sehr skeptisch. Aber es nutzte ja nix, da mußte sie durch, aber es ging von Tag zu Tag besser.
Die drei Wochen vergingen wieder wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen im September bei uns.
So nun aber die Fotos.
Pullerpause auf der A9
Einer der ersten größeren gemeinsamen Spaziergänge durch den Schlosspark
Huch was kommt denn da…….
So langsam kommen die beiden sich näher
Der Balkon hat Sammy am Besten gefallen, da konnte man immer nach den Eichhörnchen und Vögel Ausschau halten….. sehr spannend. Ging nur wenn ich ihn an der Leine hatte, sonnst wäre er sicher runter gesprungen. Anlauf hatte er schon genommen
Im Schwarzwald angekommen. Es ist wie nach Hause kommen, wir waren schon oft hier.
Immer wieder schön hier…
Diesesmal ein Ausflug zu den Todtnauer Wasserfällen.
Sehr beeindruckend die einzelnen Kaskaden
Schon lange wollten wir mit der Sauschwänzlebahn fahren, in diesem Jahr haben wir es wahr gemacht.
Der Zug war sehr voll und Sammy völlig entspannt, er fand es toll von den Fahrgästen gekrault zu werden.
Hier war der Zug dann endlich leer und ich konnte dieses Foto schießen.
Eine Woche Hochschwarzwald ging viel zu schnell vorbei.
Wieder in Karlsruhe sind wir mit der Straßenbahn gefahren. Sammy auch hier entspannt.
Eine Wanderung durch den Hardtwald durfte nicht fehlen. Sammy hält Ausschau nach Eichhörnchen. Macht er im übrigen noch immer, nur hier zu Hause gibt es keine……
Tja, dann kam der Tag der Abreise, Kroki wollte mit und hopste kurzer Hand einfach mit in die Box…….
Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Zeit.
Sammy startet jetzt in der Hundeschule, gestern waren wir zum ersten Agility Training. Er hat sich gar nicht mal so ungeschickt angestellt.
Bald können wir auch in den Kurs des großen Pfoten ABC. Die Weichen dafür sind gestellt, denn ich habe mit ihm viel gearbeitet und er beherrscht die Kommandos schon recht gut.
Er ist jetzt seit 5 Monaten bei mir. Wie die Zeit vergeht.
Bis bald !