Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Ingrid

Re: Avonlea

Beitrag von Ingrid » 29. Januar 2011, 10:48

Nue schade dass ich bei der Entbindung nicht dabei sein kann Bildaber ich versuche euch so gut es geht in den Wehen zu unterstützen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777

Beitrag von Widder777 » 29. Januar 2011, 18:56

Liebe Avonlea,

vielleicht sind wir ja dabei......Du fährst ja zusammen mit Deinem Kollegen Toronto los :D ......

Bild
Schmetterlinge GB Pics

.....und vielleicht steigt Ihr ja auch zusammen aus?
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit

Re: Avonlea, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 30. Januar 2011, 20:00

Hallo liebe Pflegemama,

damit dir die Wartezeit nicht zu lang wird... habe ich extra für dich ein Fotoshooting gemacht. Bild

Bild

Manchmal haben sich allerdings meine Kumpel vorgedrängelt. :oops: Aber ich bin ja größer und komme doch trotzdem gut zur Geltung, oder? :P

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 30. Januar 2011, 22:21

Katy, hol schnell deine Eltern an den PC, die neuen Bilder von der Maus sind einfach nur Bild Bild Bild
Die Ohren, wie sie oben abkippen, die süsse Schnute und die Augen, oh sie ist Hammer Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 1. Februar 2011, 23:52

Isse nicht süß....extra neues Fotoshooting für ihre Pflegemama gemacht....och wie lüüüüübb ist das denn mal......wie niedlich die gucken kann.... :D ich freu mich schon ganz riesig auf die Motte....jetzt geht das ruck zuck und sie ist hier.... :D :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 2. Februar 2011, 00:10

Ach ja und dein Pflegevertrag geht morgen zurück, liegt schon hier , ist schon unterschrieben ..... :D

Kleine Motte schlaf schön und träum was schönes... :D

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 3. Februar 2011, 22:01

Hey kleine Zaubermaus.....ich war heute mit deinen zukünftigen" Eltern " einkaufen für dich.....nun hast du eine schöne Leine und ein schönes Halsband bekommen. Eine kleine Kuscheldecke, ne super Bürste ( hab ich an deiner neuen Freundin Lilli schon mal ausprobiert ) bekommen.
Also so eine muß ich auch noch kaufen.....:-)
Und wir haben noch in meinem Hundeladen meines Vertrauens Futterproben für dich bekommen, das ist doch mal toll...:-))

Also kleine Motte, ich wünsch Dir süße Träume....

Csaddy

Beitrag von Csaddy » 4. Februar 2011, 08:44

Aus Erfahrung weiß ich, dass eine gute Bürste besonders am Anfang äußerst wichtig ist :D ,
auch ein gut duftendes Shampoo sollte man in ausreichender Menge vorrätig haben :lol: .

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 4. Februar 2011, 21:05

Liebe Avonlea , und wieder geht ein tag zu Ende...und die Zeit wird immer kürzer ...bis wir uns sehen....ich wünsch dir eine gute Nacht....bald hast du es geschafft... :P

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 8. Februar 2011, 10:08

Guten Morgen kleiner Sonnenschein.... :P nun fängt die Zeit an zu rennen...heute kommen deine neuen Eltern und wir werden ein bissi üben.... :P :P :P

Ich wünsch dir einen schönen Tag,lass es dir gut gehen...bald haste es geschafft... :P

Antworten