Hier ist Jack
Heute waren wir in einem Laden der voll mit Hundefutter war. An einer Stelle stand eine menge Näpfe mit lecker unterschiedlichen Keksen drin. Warum die meinsten aber so hoch angebracht waren hab ich nicht verstanden. An die unteren bin ich sehr gut rangekommen. Hat aber nach Körnern geschmeckt. Frauchen hat nix gesagt, nur kurz gepfiffen. Bin gleich mal zu ihr hin. Die Kisten liegen ja auf dem Weg nach Draussen, kann ich beim Rausgehen die Nase nochmal reinstecken.
Bei Frauchen angekommen wurde ich von einer netten Dame im roten Dress gestreichelt und hab eine Kaustange zwischen die Zähne geschoben bekommen. Klasse Laden, Frauchen hier gehen wir öfter hin.
Dann finden Frauchen und die nette Dame an mir bunte Halsbänder um die Brust zu schnallen. Das letzten haben sie dann an mir dran gelassen. Es ist viel bequemer als mein erstes und ich muß nicht mehr kratzen.
Frauchen hat darauf geachtet, das es mir nicht am Hals drückt. Sie sagte zu der nette Dame das es mir in meinem Leben genug am Hals gedrückt hat. Bestimmt hat sie die große Narbe gemein die mir die Kette an der ich lange hing in den Hals geschnitten hatte.
Auf dem Rückweg druch den Laden konnte ich leider die anderen Kisten nicht mehr ausprobieren, da Frauchen einen anderen Weg genommen hatte. Dafür an der Kasse die nette Dame nochmal angehimmelt und gleich noch einen Keks bekommen.
Jeden Tag tollen Bob und ich im Garten herum. Mit der Sonne auf dem Pelz fühl ich mich richtig wohl.
Bob macht immer so komische Dinge mit seiner Schnauze, ich werde daraus noch nicht schlau. Werde das noch weiter beobachten.
Hier war die Schwester von Daans Frauchen zu Besuch. Hab sie gleich um den Finger gewickelt und zum kraulen eingespannt. Das habe ich aber genossen. Hier trage ich auch mein neues Geschirr.
Die Fische hab ich die Tage auch das erste Mal gesehen.
Die muss ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.
Bis bald
Euer Jack