Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Februar 2013, 22:18

Toll, dass sich auch bei Euch die Salbe bewährt hat!!! :P Ist schon spitze, was die kann. Übrigens ist ein gut angelegter Verband keine Behinderung für einen Hund!
Mit einem Kragen dagegen ist Pepi überall gegen gelaufen, hängen geblieben, und kam damit weder an Futter- noch an Fressnapf ran. Und draußen hat er damit Schnee und Dreck geschippt. Da war klar, dass wir den nur noch dann angelegt haben, wenn Pepi ohne Überwachung alleine zu Hause war.
Bild Die Idee, noch lange den Verband zu lassen, ist also in jeder Hinsicht praktisch! Wenn es naß oder verschneit draußen war haben wir übrigens einen Gummihandschuh auf Links gedreht, über den Verband gestülpt und festgeklebt. So hat der Verband länger gehalten. Schön, dass Paulchen das Prozedere nun hinter sich hat!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Sternchen30890

Beitrag von Sternchen30890 » 7. Mai 2013, 16:39

Hallo!
Kurzes Update von uns:
Unserem Paulchen geht es prima, seine Pfote ist wieder komplett verheilt (schon lange) und er geniesst wie wir das tolle Frühlingswetter.
Bekommen wir deshalb eine Nachkontrolle, weil ich hier eine Weile nicht geschrieben habe?

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 7. Mai 2013, 17:19

Hallo Sternchen,

zunãchst einmal freue ich mich sehr daß es eurem Paulchen wieder gut geht!
Deine Anfrage zur Nachkontrolle finde ich total süß! Ich persönlich glaube nicht daß eine Nachkontrolle kommt, weil man sich länger nicht gemeldet hat :P Aber ich finde die Frage gut, da ich mich schon mehrmals gefragt habe wann die Nachkontrolle bei uns statt findet.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Sternchen30890

Beitrag von Sternchen30890 » 7. Mai 2013, 17:40

Dorothee hat geschrieben:Hallo Sternchen,

zunãchst einmal freue ich mich sehr daß es eurem Paulchen wieder gut geht!
Deine Anfrage zur Nachkontrolle finde ich total süß! Ich persönlich glaube nicht daß eine Nachkontrolle kommt, weil man sich länger nicht gemeldet hat :P Aber ich finde die Frage gut, da ich mich schon mehrmals gefragt habe wann die Nachkontrolle bei uns statt findet.

Liebe Grüsse, Dorothee

Hallo! Wir haben Freitag eine Nachkontrolle hier, deshalb meine Frage. Hat mich nur gewundert warum

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 7. Mai 2013, 18:44

Hallo,

ich denke Nachkontrollen sind üblich und durchaus erforderlich. Also, ich finde das gut und freue mich auch darauf. Wenn du Fragen hast wende dich am besten an's THH Team.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

sando

Beitrag von sando » 8. Mai 2013, 10:23

Es werden bei ganz vielen Hunde Nachkontrollen gemacht !
Oft schreiben die Familien das aber nicht ins Forum , es ist garnichts persönliches.
Wir möchten halt nur gerne" live" sehen wie es unseren Schützlingen geht :D
Liebe Grüße
Steffi

Sternchen30890

Beitrag von Sternchen30890 » 20. Juli 2013, 10:55

Hallo!!

Kurzes Update von Paulchen. Ihm gehts prima und wir geniessen den tollen Sommer!!

Bild

Liebe Grüße aus Wunstorf
Corinna

sando

Beitrag von sando » 20. Juli 2013, 12:09

Ach das süsse Paulchen :D danke für das Foto!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Asti

Beitrag von Asti » 20. Juli 2013, 13:27

och schön, passt uns ja bloss weiterhin so gut auf den Knirps auf. :D

Leider gibt es ja bei uns in Wunstorf immer wieder Meldungen von Ködern, wo keiner so genau weis, ob sie vergiftet sind oder nicht.
Hoffe doch sehr, dass Paulchen nicht so verfressen ist wie unsere Sandy, bei der habe ich wirklich ständig angst, dass sie mal so einen Köder findet und vertilgt. :(

Andi

Beitrag von Andi » 21. Juli 2013, 09:49

Hallo, Paulchen, wie schön, mal wieder von dir zu hören :D ! LG, Andi mit Janosch und Nelli

Antworten