Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21161
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Garland

Beitrag von Birgit » 26. Februar 2011, 22:51

Oh wie schön. Bild

Der kleine Kerl träumt bestimmt vom heutigen Tag und genießt das Durchkraulen. Bild

Ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit deiner Familie, lieber Garland. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 2. März 2011, 13:32

Hallo und liebe Grüße an das gesamte Traurige-Hundeherzen e.V.-Team. Ich, Simba, wollte Euch doch auch mal von meiner neuen Heimat berichten. Es geht mir suuuuuper.
Am 26.02.11 hier in Braunschweig angekommen, hat mich gleich meine neue Familie in Empfang genommen. Es war so ein aufregender Tag, aber ich war total gelassen. Mein neues Frauchen hatte Pipi in den Augen.
Bild
Das kam bestimmt, weil sie von Amors Pfeil getroffen wurde. Bild
Nach Abwicklung der Formalitäten und der ersten Bekanntschaft mit meiner neuen Schwester Katy fuhren wir dann nach Wendisch Evern. 1 1/2 Stunden Fahrt, oh jeh, schon wieder ab ins Auto. Herrchen fuhr schnell, damit wir bald da waren, Da hatte sich doch tatsächlich ein Fotograph versteckt und von uns gleich noch ein Foto gemacht. Das wird uns dann per Post zugestellt. Bild

In meinem neuen Heim habe ich dann erstmal alles inspiziert. Die Kinder haben mich auch völlig aus dem Häuschen begrüßt. Die sind toll. Katy fand das gar nicht so toll und hat mir mehrfach mit voller Breitseite den Weg versperrt. Naja, abwarten und Tee trinken dachte ich so und schließlich konnte ich mir doch alles ansehen. Ist klasse hier. Wegen meines doch etwas strengen Geruches habe ich dann Bekanntschaft mit H2O und Seife gemacht. Die Massage tat gut. Bild

Die Nacht war etwas unruhig. Ich mußte vor dem Bett schlafen und durfte leider nicht ins Bett. Das war ziemlich doof. Mal sehen, wann ich meine Familie vom Gegenteil überzeugen kann. Das Sofa im Kinderzimmer habe ich nach einigen Kämpfen schon erobert. Bild

Am Sonntag waren wir dann alle etwas müde und haben den Tag ruhig angehen lassen. Kuscheln und Knuddeln bis die Finger abfallen - das ist das Größte. Bild

Hey, und ich habe auch schon nette neue Kumpel kennengelernt. Die wollen auch mit mir spielen, aber da bin ich noch etwas verhalten. Auch Katy will jetzt schon mit mir spielen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich das auch will. Mal sehen.

Bild

Ich bin übrigens stubenrein und habe auch keinen Durchfall. Außerdem finde ich meinen neuen Namen soooo toll, dass ich auch schon darauf höre. Ja klar, ich weiß, das mach ich natürlich nur, weil dann immer ein Leckerchen kommt. Bild

So, nun möchte ich wieder etwas nach draußen. Vielleicht treffe ich wieder meine neuen Kumpel. Aber versprochen, ich werde wieder von meinem neuen Leben berichten. Ist doch Ehrensache. Außerdem will ich doch hoffen, dass meine Kumpel in Ungarn auch bald so ein Glück haben. Danke an alle, die mir das hier ermöglicht haben. Bild

Herzliche Grüße, bis bald
Simba und Familie Bild

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Simba (Garland)

Beitrag von Katy D. » 2. März 2011, 15:14

Hey Simba, da hast du aber auch eine total tolle Familie bekommen.....und du siehts sooooo zufrieden aus, das freut mich für dich ganz dolle...Bild

Ja und deine neue Mum hatte Pipi in den Augen.....das hab ich auch gesehen....ich freu mich für euch ... :D :D :D

Klasse das du schon neue Freunde gefunden hast, das ist doch super....dann könnt ihr bald ja immer schön zusammen laufen und spielen...das ist doch toll...und mit deiner Katy wird das auch ganz bald....ganz bestööööömmt...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Simba (Garland)

Beitrag von Ingrid » 2. März 2011, 15:38

Simba schaut total glücklich und zufrieden aus und das mit dem spielen kommt noch Nando hat ganz lange bebraucht und ist auch heute noch manchmal verhalten Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21161
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Simba (Garland)

Beitrag von Birgit » 2. März 2011, 20:53

Wunderschöne Fotos.Bild Simba sieht aus, als wäre er schon immer und ewig bei euch. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Simba (Garland)

Beitrag von Lilly » 2. März 2011, 21:37

Hallo Ihr Lieben!
Das sind ja echt tolle Fotos von eurem Simba. Schön zu hören das bei Euch auch alles so toll klappt :D
Weiterhin viel Spaß :D
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Simba (Garland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 23. März 2011, 19:06

Bild

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch doch mal erzählen, dass ich hier alles im Griff habe. Mir geht es hier prächtig. Ich habe das Sofa erobert und darf auch in der Besucherritze schlafen. Am liebsten aber auch im Arm von Herrchen oder Frauchen. Naja, die Familienplanung in meiner Familie ist abgeschlossen, also spricht ja wohl nichts dagegen, oder???? Hi, hi.

Bild
Alle hier haben mich total lieb und knuddeln gaaaaaaanz viel mit mir. Das genieße ich total.

Bild
Meine Schwester Katy und ich toben auf jedem Spaziergang. Dann spielen wir "Tick du bist" und "fang mich doch". Aber ich muss ja hier bemerken - meine Schwester hat zu viele Kilos drauf und muss wohl etwas abspecken. Die kriegt mich nämlich nie, ha, ha. !!!

Bild
Wenn wir dann nach Hause kommen, müssen wir uns erstmal wieder ausruhen. Das tue ich nach wie vor am liebsten auf dem Arm.

Bild

Auch gesundheitlich geht es mir richtig gut. Der Doc ist sehr zufrieden. Ich hatte etwas Husten, der jetzt aber schon richtig gut geworden ist. Demodex-Milben werden behandelt und haben nur eine kleine haarlose Stelle am linken Auge hinterlassen. Ich bin sicher, dass in wenigen Wochen wieder Fell gewachsen ist.

So, vorerst war das mal ein neuer Bericht von mir.
Viele liebe Grüße von meiner Familie und mir. Bis bald
Simba

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16775
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Simba (Garland)

Beitrag von Sonja » 23. März 2011, 19:39

Die Bilder sind traumhaft schön, Simba sieht soooo glücklich aus!!! :P :P

Vor allem das Foto, auf dem er wie ein Baby im Arm liegt ist ja der Knaller...der kleine Prinz! :lol: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Simba (Garland)

Beitrag von gismo-m » 23. März 2011, 19:44

Die Bilder sind echt der Hammer Bild Ich freue mich so das es Simba so gut geht. Er hat das große Los bei Euch gezogen Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Simba (Garland)

Beitrag von sando » 23. März 2011, 21:15

Ja Simba da hast du Dir ja die richtige Familie ausgesucht :)
Super siehst du aus und die Katy auch!
Ich möchte Dich gerne mal besuchen irgendwann bekomme ich das auch hin dann mach ein Date mit deiner Mama aus, darauf freu ich mich schon.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten