Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Re: Romulus
Erinnert mich an Wuki, klasse Kombi, ein Wuschel mit Stehohren, toll!
Gruß
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Lieber Volker,Volker hat geschrieben:Bei den Bildern frage ich mich, ob da nicht auch ein Stück vom Pilz geraucht wurde ...![]()
![]()
jetzt haben wir den Salat! In meinem bisherigen Leben musste ich mich (vor einem Pilz stehend) nie fragen: rauche oder esse ich ihn! Das hat sich soeben schlagartig verändert

Liebe Frau Blumi,Blumi-Berlin hat geschrieben:Hummi, warst wohl bei einem drittklassigen Zahnarzt? So wird das aber nix mit dem Queenchen!!! Lass die Püppi das nur nicht sehen!!!![]()
hier zählt nur die Liebe, nicht das Zahnfach

Liebes Giselafrauchen,merlin hat geschrieben:Huuuuuummmmmiiiiiii, gib Gas!!!!
... die kleine Hexe Gwendolin is schon da ... ich bin bereits im Sturzflug ... also, mach hinne Kumpel
wir haben heute Nacht noch viel vor ...merlin hat geschrieben:... so'n Mist, Hummi is wohl eingeschlafen ... der fliegt doch glatt vorbei ...
Huuummmiii, mach deine Lauscher auf, DU MUSST JETZT MAL LANDEN ...
... Na gut,dann eben nich, amüsiere ich mich allein, DIE Nacht krieg ich schon rum ...![]()

Viele liebe Grüße an Alle

Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
- Petra Sch.
Re: Romulus
So eine Witzige Mischung
So eine Wuki Muki Mischung
Viel Glück mein hübscher!
So eine Wuki Muki Mischung

Viel Glück mein hübscher!
Liebe Sonja,sonja t. hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
muß meinen Senf dazugeben.
Keine Frage - die Fotografin hat mal wieder ihr Talent bewiesen.
Die Texte und Kommentare von den Forenmitgliedern sind sehr amüsant aber.......... ohne Verkleidung finde ich Eure Hunde seeeehr viel schöner.
Liebe Grüße aus der Zickenstadt von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
alles klar, die Meldung ist angekommen. Hier ein Foto von Heute

Wir kommen eben einfach nicht gegen unsere gute Laune und Albernheiten an

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
- Blumi-Berlin

was ist los? Da kommt so gar kein Quatsch von Dir, sondern nun müssen vielmehr die anderen diese Rolle übernehmen!? Das ist übrigens ausgesprochen witzig gelungen!!! Au weia, die Messlatte wird immer höher gelegt.

Viele Grüße von uns allen an Dich, Pepper und an Deinen Familienclan!!!
Pepito
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Hallo, Ihr lieben Kikos,
Foto und Idee - Spitze!
nun will ich auch mel ein wenig albern. Unter dem Motto: "Frau mit Kopf trägt Topf". Eine absolut wasserdichte Kopfbekleidung mit zwei Griffen, um sie bei Sturm festzuhalten, mit großem Durchmesser, bei Regenwetter für Brillenträger bestens geeignet (man vermißt dann keine Scheibenwischer). Was geschieht aber wenn die Sonne ihre Strahlen mit aller Kraft auf den Topfboden wirft? Dann ist, so glaube ich, Vorsicht geboten.
Liebe Grüße von Sonja
an Euch und Eure Vierbeiner
Foto und Idee - Spitze!
nun will ich auch mel ein wenig albern. Unter dem Motto: "Frau mit Kopf trägt Topf". Eine absolut wasserdichte Kopfbekleidung mit zwei Griffen, um sie bei Sturm festzuhalten, mit großem Durchmesser, bei Regenwetter für Brillenträger bestens geeignet (man vermißt dann keine Scheibenwischer). Was geschieht aber wenn die Sonne ihre Strahlen mit aller Kraft auf den Topfboden wirft? Dann ist, so glaube ich, Vorsicht geboten.
Liebe Grüße von Sonja
an Euch und Eure Vierbeiner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
- Blumi-Berlin
Hä? Kochtopf? War da etwa noch was drin, was warm werden sollte? Außer der Kopf mit Haaren!?! Wird doch hoffentlich ein Topf sein, der nur bei Induktionssonne reagiert ...sonja t. hat geschrieben:Hallo, Ihr lieben Kikos,
... Was geschieht aber wenn die Sonne ihre Strahlen mit aller Kraft auf den Topfboden wirft? Dann ist, so glaube ich, Vorsicht geboten. ...

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Huhuuuu???? Geliebte Queeny...? Wo bist Du? Liebste...der Bursche ist im Liebeswahhhhhhhhn
! Verliebt, verlobt & immer noch nicht ver...

- Blumi-Berlin

A N T R A G
Lieber Humburgos, ich bin's! Du kennst mich noch nicht, aber ich habe schon viel durch den Großen Pepito von Dir gehört! Ich heiße Bummeliese und ich bin in Dich vernallt. Wenn Deine Fast-Verlobte nichts mehr mit Dir zu tun haben will - dann NIMM MICH!!!

Wenn Du mich willst, dann weißt Du ja, wo und wie Du mich finden kannst ...

.
.
.

Schluck...Was für eine flotte Biene
Wie soll der Bursche da noch seine Sinne hüten?! Aber, verliebt ist doch verliebt...in die kleine schwarze Zuckerschnute
Sorry, da geht einfach nichts drüber . Wir müssen den Weg jetzt mit ihm gehen, egal wohin er führt und wie die Geschichte weitergeht...
Liebe Grüße,
Eure Kikos

Liebe Grüße,
Eure Kikos