dieser Hund, den ihr mir hier angeschleppt habt ist wohl der anfälligste unter der sonne. nicht das er defekt ist, was Geräusche angeht nein sie ist undicht und noch dazu scheint sie besessen von mir zu sein. frei nach dem Motto. wenn Frauchen nicht da ist werden wir alle sterben.
Profil Mary: alleinesein - stinkt (ich muss kotzen)
Gassi im dunkeln - stinkt (aber ich beuge mich inzwischen nach einem Rückfall wieder)
Gassi bei regen - stinkt (aber stinkt Frauchen auch, also müssen wir da durch - nur der Knöterich futtert dabei seine Brötchen)
männe in der nähe haben - stinkt (er macht mich nervös und ich mag den nicht, nur manchmal wenn er mich streichelt)
Trockenfutter - stinkt (will ich nicht)
mein teddy-Körbchen - stinkt (kotze ich voll)
leckerchen- stinkt (will lieber streicheln)
autofahren - stinkt (ich möchte lieber auf frauchensschoß mitfahren)
Pferde - stinken (ich möchte fliehen)
andere Hunde - stinken (sobalt die Begrüßung vorbei ist und ich irgendeine Reaktion bringen müsste)
kaka halten - stinkt (wenn Frauchen aufsteht oder heim kommt freue ich mich so doll, dass ich spontan werde)
es gibt noch so viel........aber sie stinkt nicht mehr!!! popo ist nackt und am (ja...jetzt hat sie eins...) Rattenschwänzchen hängt hinten ein fell bommel dran. bin halt ein pudel, männe konnte nicht an sich halten und hat ihr nun einen pudel-bommel am schwanz ende gezaubert...

...sieht irgendwie aus wie ein marsmännchen mit Antenne dran....
aber nun werded betrübt....frau Mary bekommt heute nachmittag ihr befunde von dr tierklinik aufgeklebt. es ist nichts lebensgefährliches, sonst wären wir schon angerufen worden. aber drückt trotzdem ganz fest die Daumen, dass mäuschen rellativ gesund ist!!!