Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Februar 2014, 09:48

Na Prinzesschen? Hast Du Dich dran erinnert, dass Du ein kleiner Hund bist und besser auf Frauchen hören solltest? Läuft es inzwischen besser oder ist immer noch immer zu viel Fell in den Ohren? Nicht, dass deswegen mal die volle Fressischüssel im Schrank verschwindet ...
Du wilst nicht durch Regen laufen? Das Geheimrezept lautet: Schnell puschen und noch schneller kackern und noch vieeel schneller laufen - dann bist Du schnell wieder drin! Mach einfach alles schnell, dann kannst Du drin auf Frauchens Schoß die Queen raushängen lassen und Dich trockenkraulen lassen! :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 19. Februar 2014, 13:09

Nah klein Elfchen
Geht es dir wieder gut.
Klappt es jetzt wieder mit dem Stinkerchen.
Wir wünschen dir einen Regenfreien Tag.
Tschööööööööööö

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 20. Februar 2014, 09:10

dieser Hund, den ihr mir hier angeschleppt habt ist wohl der anfälligste unter der sonne. nicht das er defekt ist, was Geräusche angeht nein sie ist undicht und noch dazu scheint sie besessen von mir zu sein. frei nach dem Motto. wenn Frauchen nicht da ist werden wir alle sterben.

Profil Mary: alleinesein - stinkt (ich muss kotzen)
Gassi im dunkeln - stinkt (aber ich beuge mich inzwischen nach einem Rückfall wieder)
Gassi bei regen - stinkt (aber stinkt Frauchen auch, also müssen wir da durch - nur der Knöterich futtert dabei seine Brötchen)
männe in der nähe haben - stinkt (er macht mich nervös und ich mag den nicht, nur manchmal wenn er mich streichelt)
Trockenfutter - stinkt (will ich nicht)
mein teddy-Körbchen - stinkt (kotze ich voll)
leckerchen- stinkt (will lieber streicheln)
autofahren - stinkt (ich möchte lieber auf frauchensschoß mitfahren)
Pferde - stinken (ich möchte fliehen)
andere Hunde - stinken (sobalt die Begrüßung vorbei ist und ich irgendeine Reaktion bringen müsste)
kaka halten - stinkt (wenn Frauchen aufsteht oder heim kommt freue ich mich so doll, dass ich spontan werde)

es gibt noch so viel........aber sie stinkt nicht mehr!!! popo ist nackt und am (ja...jetzt hat sie eins...) Rattenschwänzchen hängt hinten ein fell bommel dran. bin halt ein pudel, männe konnte nicht an sich halten und hat ihr nun einen pudel-bommel am schwanz ende gezaubert... :roll: ...sieht irgendwie aus wie ein marsmännchen mit Antenne dran....

aber nun werded betrübt....frau Mary bekommt heute nachmittag ihr befunde von dr tierklinik aufgeklebt. es ist nichts lebensgefährliches, sonst wären wir schon angerufen worden. aber drückt trotzdem ganz fest die Daumen, dass mäuschen rellativ gesund ist!!!

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 20. Februar 2014, 09:42

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
kleine Elfe.
Mach uns kein Kummer werde schnell wieder
Gesund bist halt so ein klein Sensibelchen.
Teddy Toto u.Co

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Februar 2014, 17:15

:!: Wir halten die Daumen gedrückt! Immer noch! Hoffentlich hilft es und MaryMäuschen hat keine Grunderkrankung.

Wenn sie allerdings einen Psychater bräuchte, wäre das allerdings schlimm genug. Dann frag doch mal bei Bärbel an, ob sie nicht eine Therapiegruppe aufmachen möchte.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie doch immer viele Hunde. Oder liege ich da etwa (wieder einmal) falsch :? ?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 20. Februar 2014, 18:45

Wie sind denn die Befunde?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 20. Februar 2014, 21:25

also erstmal, außer heute nacht hat Schätzchen nicht gekotzt. ist mal wieder ganz kriminell Auto gefahren und sie ist vorerst in gutem zustand.

das gekotze liegt also incl. durchfall an ihrer aufgeregten Psyche. bluttest usw alles chick mit abstrichen. niere leber gering auffällig aber nicht dramatisch oder (vorerst) behandlungsbedürftig. der einzige wert der wirklich im auge behalten werden sollte war irgendetwas mit den weißen Blutkörperchen die anzahl von irgendetwas weißem. außer den weißen Blutkörperchen gibt's da wohl noch was weißes in anzahl was nicht gut aussah. hab grad aber auch irgendwie keine lust mir den befund nochmal durchzulesen.

und sie wird wohl etwas jünger als inzwischen knapp 7 sein, die Ärztin konnte es natürlich nicht genau sagen aber aufgrund ihrer ausgesprochen guten und weißen zähne hat sie gesagt würde sie auch jedem glauben der sagt sie wäre 3 oder so.

nächste Woche muss ich nochmal mit kotproben von drei tagen dahin. um wirklich auch Parasiten jeglicher art auszuschließen. zweck´s durchfall und erbrechen. sie wollte da jetzt nichts unnütz mit antibiotika oder so vollstopfen.

sonst ist sie halt viel zu dünn aber fit und in gutem zustand. dann wurden noch ihre zehe. (die rundwachsende am knöchel) gekürzt und sie bekam einen Smiley pflasterkleber auf das dürre Beinchen.

sie war super tapfer gehorsam und lieb. und der Spaziergang an der großen straße lief auch gut.
aber nu liegt Käpt'n Smiley neben mir und ist total erschöpft. aber gekotzt wurde nur heute nacht, am tage nichts. :D

Babsi

Beitrag von Babsi » 20. Februar 2014, 21:54

Aha,danke
Also entspannt eure Tage genießen, wie ihr das immer tut.
Zuletzt geändert von Babsi am 20. Februar 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 20. Februar 2014, 22:01

...babsi...wo du haben deutsch deine meinen????.... meintest du: also weiterhin eure tage entspannt genießen, so wie ihr das immer tut???...???...

..ja, danke dir. wir müssen ihr das irgendwie etwas näher bringen, dass auch dann alles schubbi ist, wenn wir nicht da sind. wird schon werden. sie ist zu schlau um das nicht irgendwann auch mal zu begreifen. das Lottchen braucht halt zeit.

Babsi

Beitrag von Babsi » 20. Februar 2014, 23:12

Manchmal trickst mich die Autokorrektur aus.
Du verstehst mich trotzdem, das ist schön.
Gruß

Antworten