Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 20. Februar 2014, 23:40

eben gerade nach gute nacht pipi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Babsi

Beitrag von Babsi » 21. Februar 2014, 03:22

Ohh, wie schön, die Mary.
Der Verband kann bestimmt schon ab.
Gruß

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 21. Februar 2014, 08:19

Oh Mary, du süßes Psycherl, ihr macht das schon !
Röschen mag auch nich so gern dunkel und wird manchmal im Auto seekrank...
Vielleicht Bachblüten ?! Mimulus oder sowas, so wie bei Kindern - Nutzt`s nix - schad`s nix...

Also Marylein, Schwanzpuschel und Schlappohren hoch, deine Mutter macht das schon,

Liebe Grüße,
Susanne mit Rosel

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 21. Februar 2014, 08:26

ja bachblüten gedöhns hat uns die Tierärztin auch von erzählt und sensitivfutter für die magen und darm Flora und so weiter und so weiter.....

aber sie möchte erstmal im vorwege in ihrer pupu schnüffeln ob da jemand drin ist. sie sagt danach kann man über sowas nochmal sprechen ja.

der verband ist natürlich schon ab, den benötigte ich doch nur noch für demonstrationszwecke am lebenden objekt.

so...ab zu ömsche......bis die tage.......

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Februar 2014, 11:46

BildWillkommen in meinem Club der lustigen verunstalteten Tierchen. Bommel am Schwanzende ist doch witzig. Sieht genauso scheiße aus wie ein zurechtgemachter Ausstellungspudel. Ha ha ha. Nein Quatsch; meine Miezekatze sah damals eher nach einem coolen kleinen Löwen aus. Irgendwie ist auch Klein-Mary nicht so einfach zu verunstalten! Sieht man doch!!!

Bild Der Smilyverband ist ja ein echter Quietschfaktor. Hab ich schon erwähnt, dass ich Smilies liebe??? Süüüß! Den Rest der Rolle hätte ich beim Doc sicherlich aus Übermut eingepackt ...

Alles Gute für Mary-Maus und Euch! Wird schon werden! Bleibt dran Bild. Ihr habt beim Tierarzt nix körperliches feststellen lassen können und nun geht es im Alltag weiterBild. Solange, bis das Mary-Tier sich eingelebt hat. Dann wird alles gut!

Wie jeder sehen kann, habt Ihr eine Verantwortung übernommen, der Ihr Euch ganz erwachsen stellt.
Daher bin ich überzeugt, dass wir sicherlich aufgrund des Stresses nicht mehr dauernd von Euch lesen (muss ja auch nicht sein!), aber sicherlich in den nächsten Monaten ein Happy End vorgestellt bekommen werden.Bild

Ihr habt Euch da eben einen etwas verwirrten Spezialfall an Land gezogen. Ich finde, Ihr solltet Euren Stil durchziehen. Die Berichterstattung lässt zwar den Schluss zu, es geht bei Euch leicht irre zu, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann wißt Ihr doch sehr genau, wo es langgeht und was ihr vom Leben erwartet! Das finde ich prima. Das wird auf lange Sicht auch Mary Petri guttun!Bild

Mein hier rumliegender Spezialpepi war ein recht hartnäckiger egozentrischer Buddhist und hat sich doch zu einer Schnullerbacke auf fast ganzer Linie bekehren lassen. Die noch vorhandenen 2 Kriegsgebiete (eins kennt der aufmerksame interessierte Leser von Pepis Tb ja längst) verschweige ich lieber. Nicht, dass ich womöglich mit Telefonterror seitens des THH-Vereins rechnen muss ... Das braucht hier keiner. Wir kämpfen einfach an vorderster Front weiter!!! Und wenn es 25 Jahre dauern sollte ... :mrgreen: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2014, 12:30

Klein Elfchen das ist so eine sache mit den Nerven
Toto hat auch viel Kötzerchen gemacht und auch meist Nachts
Ich hab dann mehr mals am Tag mini Portion gefütter.
Huhn Pute mit Nudeln und so und dann langsam
das trochenfutter drunter gemischt und noch mal gut Entwurmt.
Das wird bist ja super gut aufgehoben bei deinem Rudel.
Ich denke bis zum Ungarn Treffen bist du richtig angekommen.
Und dann last ihr da die Sau raus :lol:
Teddy Toto u.Co wünschen euch einen entspannten Tag

Christa

Beitrag von Christa » 21. Februar 2014, 12:32

Also beim Autofahren kotzen, das hab ich mit Joschi auch durch, am Anfang, jetzt kann ich bedenkenlos fahren so wie immer. Selbst als wir in Lindenberg waren und da Serpentinen gefahren sind hat er nicht gekotzt. Also alles Gewöhnungssache. Sie kennen es ja nicht. Joschi ist jetzt ein Profiautofarer :lol: .
Zu dem Durchfall mit erbrechen, hat der Doc mal auf Geardien untersucht, die machen sowat nämlich, auch Wurmbefall kann eine Ursache sein. Vielleicht ein Tipp. Joschi hatte die Geardien auch und nach ner Antibiotikakur, (leider) ist nun alles im Lot. Danach mußten wir natürlich erst die Darmschleimhaut wieder aufbauen, das geht ganz gut mit Jogurt, aber es gibt auch ganz gute Pülverchen die das auch können eines ist Bactisel es gibt noch ein anderes, das soll noch besser sein, hab aber den Namen vergessen.
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, alles wird gut. Es dauert ein wenig bis sie sich eingelebt haben, dann wird sie auch ruhiger, wirst sehen.
Ist ne echt süße Maus.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2014, 14:06

Hallo Elfchen hab mir gerade noch mal
die neusten Bilder angeschaut.
Hihi Totos Rute sieht deiner sehr ähnlich.
Teddy Toto u.Co

annu

Beitrag von annu » 21. Februar 2014, 15:30

Geb' auch noch mal meinen Senf dazu:
Also Gusta kam aus Ungarn, hatte Durchfall und Erbrechen, Giardientest war postitiv, "Panacur"-Kur, und weg war's. Einfach.
Die Gusteline war aber eine hartnäckige "Nichtalleinbleibenkönnerin" und zwar mit augeprägtem Destruktionstrieb. Ist aber auch nach und nach besser geworden, jetzt ganz weg.

Wuki kam und hatte schlimmen Durchfall und hat immer im Auto erbrochen. Er war unter seinem Wuschelfell spindeldürr und nahm nicht zu.
Zudem ist er ständig auf dem Po gerutscht und hatte sich dort schon das Fell abgeschubbert. Und starker Juckreiz am ganzen Körper war auch mit dabei. Fellverlust, kahle Stellen.
Ich war völlig verzweifelt gerade wegen des anhaltenen Durchfalls. Schonkost abgesetzt, wieder Durchfall. TA meinte Futtermittelallergie. War's aber nicht.
Nach und nach habe ich das Futter auf Barfen umgestellt. Am besten hat er Huhn vertragen. Jetzt aber auch Rind u.a.. Als Trockenfutter ist Royal Canin sensible Digestion ganz gut.
Wenn er Stress hat, kriegt er trotzdem wieder Durchfall, wie neulich nach der Klopperei mit dem Nachbarshund.
Also, Wuki ist auch ein Sensibelchen: hat 'nen "Reizdarm".
Ins Auto brechen tut er nur noch selten.
Also nur Geduld, das wird...das wird schon. :D Die Süße ist ja eigentlich gerade erst angekommen.

Liebe Grüße
Anja

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 21. Februar 2014, 18:42

Ach ja, die ungarischen Giardien,
hatte Rosi auch, gibt´s nen xtra Test dafür, machen nicht alle Tierärzte gleich...
Also, lauter gute Ratschläge !!!
Schönes Wochenende
Susanne + Röschen

Antworten