Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
merlin

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 27. Oktober 2014, 22:16

huch, ... Petri, ...
du wirst so philosophisch, :icon_buch: ... langsam machst du mir Angst ... :shock:
und Tschüüüß :icon_winken3:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Oktober 2014, 20:51

:icon_confusednew: ......ja öh....ein hab ich noch....sei schlau stell dich dumm.... :icon_applaus:

was mich viel mehr verunsichert, ist die Tatsache, dass ich dir erst jetzt angst mache - genauso wie die Tatsache, dass mein freund zum rauchen raus ging und ich jetzt oben die dusche höre....aber egal...wer oder was auch immer es ist...es ist definitiv sinnreich es zu ende duschen zu lassen. es soll nicht stinken, für den fall das es einen kampf geben sollte...

Kerstin

Re: Romulus , Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 29. Oktober 2014, 18:28

:icon_hinweis:
Schaut mal ihr Lieben !!!! :icon_winken3:
Ich habe mich aus meiner Box getraut und noch ein paar Fotos von mir machen lassen

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 4. November 2014, 21:56

SO....JETZT REICHTS!!!!!!!!!! :icon_aufsmaul:

WAS und ich frage WAS habt ihr meiner tochter bei der hochzeit verabreicht?!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!

es strengt mich langsam wirklich etwas an, den ganzen tag lang davon vollgesabbelt zu werden, dass sie zu hummi und pepper fahren möchte, dass sie dann mit hummi rutschen könnte, das sie mit hummi Pilze sammeln möchte und um es mit ihren worten wieder zu geben: UND rutschen kann ich dann mit hummi, kann ich SOgarrr. Und pültze sammeln können wir mit hummi und PEPPER muss mit und mit papa und mit tweeni pommt mit und mit Mama auch SOGAR! -> was bitte soll an dieser stelle sogar heißen? püh...

aber nicht genug das ich mir das jeden tag den ganzen tag lang anhören darf...NEIN....nun beginnt sie sogar schon fremden leuten davon zu erzählen, dass sie auch sogar mit hummi RUTSCHEN könnte dann (wann auch immer sie meint)!!! erst war es nur ich, dann männe und dann ihre Oma bzw der aushilfsopa von ihr und dann tatsächlich bei jedem Gassigang die gleiche leier....hummi...rutsche...Pilze suchen mit hummi...hummi hummi hummi...und das erläutert sie dann fremden leuten die sich gar nicht mit uns unterhalten wollen???? und ich leide darunter den GANZEN TAG!!!!!

HHHHHIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE :icon_dinosaurier06:

Asti

Beitrag von Asti » 4. November 2014, 22:41

Tja, Nadine, da hilft nur eins:

Alles einladen und zu Hummi fahren. :icon_applaus: :icon_applaus: :icon_applaus:

Foto`s aber nicht vergessen..

wir möchten Tweeni mit Hummi rutschen sehen :icon_applaus: :icon_applaus: :icon_andiearbeit:

Babsi

Beitrag von Babsi » 4. November 2014, 22:42

Ist ja nicht so weit weg oder?
Gruß

Kiko

Beitrag von Kiko » 4. November 2014, 22:53

Angebot: Treffpunkt Göhrde am Sonntag? Wandertag mit Picknick, auf Bäumen rutschen und Pülze suchen?

Es werden Höchsttemperaturen von 12° (gefühlt: 10°) und schwacher Wind (15 km/h) aus Südost mit frischen Böen (30 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 22%, die Sonne scheint 3 Stunden.

Knöti hat Recht: wir sollten die 3 Sonnenstd. nutzen :D ! So die beteiligten Personen Zeit haben... :icon_irre:?
Die Verehelichten haben ein Anrecht auf gemeisame Std., oder?!

See you? :icon_hurra2: :icon_heart: ,

Deine Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 4. November 2014, 23:10

gebonngt!!!!!!! männe fügt sich!!! nähere erläterungen morgen die tween muss pipi :icon_winken3:

JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! die rest Woche ist geretttetetetet :icon_hurra3: :icon_hurra2:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 5. November 2014, 22:24

HALLO...hier ist ernst....sonntag gebonngt wie beschrieben Uhrzeit und genauer ort des geschehens kann mir mitgeteilt werden...wenn ich nicht schneller bin...wetter ist ausreichend für Unsinn...also auch gebongt...würde nur gerne vorher noch zu dem schrotti reinschländern, der da immer so an der straße neben der wurst Butze steht, vor dem zusammengefallenen Gasthaus ohne Bewirtung...dort wäre vll ein guter geheimer Treffpunkt von dem aus wir uns gegenseitig lotzen können...falls das ok ist...knöti ist feuer und flamme und erwähnte kurz vor 21.00 das letzte mal das sie zitat: NEIN... :icon_motz: ...JETZT los fahren wollen wir. wandern gehen mit hummi und rutschen können wir da und pültze sammeln und essen und trinken mitnehemen müssen wir dann exxssstraaa....pause...JETZT wandern mit tweenolina!.... hier ein Einblick in den Gemütszustand der anwesenden mutter:
:icon_wallbash: :icon_devil_RED: :icon_datz: :icon_charly_abinsbett:

Ps.:...zieht euch warme informationshosen an---> wir haben zu sprechen...brauche rat, Kritik und vor allem schlechtgerede!!!!

...aber ansonsten küsse ich euch jetzt schon bis in die Schamesröte und freue mich weiter!!!!!.....und fange danach entsetzlich an zu weinen weil mein blümelein wohl nicht dabei sein wird....blöder tank...blöde arbeit...blöde welt...

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 6. November 2014, 08:28

PILTSE ?!? RUTSSEN !!??! INNER GÖHRDE ?!?

ICH BIN GESPANNT::::

ROSI AUS DEM SSÜDEN

Antworten