SO....JETZT REICHTS!!!!!!!!!!
WAS und ich frage WAS habt ihr meiner tochter bei der hochzeit verabreicht?!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!
es strengt mich langsam wirklich etwas an, den ganzen tag lang davon vollgesabbelt zu werden, dass sie zu hummi und pepper fahren möchte, dass sie dann mit hummi rutschen könnte, das sie mit hummi Pilze sammeln möchte und um es mit ihren worten wieder zu geben: UND rutschen kann ich dann mit hummi, kann ich SOgarrr. Und pültze sammeln können wir mit hummi und PEPPER muss mit und mit papa und mit tweeni pommt mit und mit Mama auch SOGAR! -> was bitte soll an dieser stelle sogar heißen? püh...
aber nicht genug das ich mir das jeden tag den ganzen tag lang anhören darf...NEIN....nun beginnt sie sogar schon fremden leuten davon zu erzählen, dass sie auch sogar mit hummi RUTSCHEN könnte dann (wann auch immer sie meint)!!! erst war es nur ich, dann männe und dann ihre Oma bzw der aushilfsopa von ihr und dann tatsächlich bei jedem Gassigang die gleiche leier....hummi...rutsche...Pilze suchen mit hummi...hummi hummi hummi...und das erläutert sie dann fremden leuten die sich gar nicht mit uns unterhalten wollen???? und ich leide darunter den GANZEN TAG!!!!!
HHHHHIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE