sooooo, nun habt ihr tatsächlich 1,5 Jahre nichts von mir gehört

Nach meiner blöden, angeblich Routine-Kreuzbandriss-Operation war ich ja auch lange außer Gefecht gesetzt.
Meine Menschen sagen ja eh immer, ich sei etwas Besonderes. Komisches. Da passt es ja perfekt zu mir, so ein Heilungs-Chaos zu verursachen.
Aber hey, nach 8 Monaten waren meine Knochen wenigstens so stabil, dass das Implantan wieder raus operiert werden konnte.
Ich sag halt nur, so ein extra Ballast braucht niemand. Also einfach 8 Monate mit offenem Bein gelebt, auf so viel verzichten müssen, leider nicht immer die komplette Zeit Keimfrei behalten, aber nun bin ich es los.
Die OP verlief gut, die Heiliung hat gut funktioniert und jetzt bin ich wieder ganz die Alte.
Mache, Tue, Springe, Tobe, Renne, alles was dazu gehört.
Die 11 Monate waren schon echt blöd. Außer kranke Bilder gibts da auch nichts zu sehen und nichts großartig zu berichten.
Außer, dass sich der Kontostand meiner Menschen doch irgendwie deutlich verändert hat. Kicher. Gehört aber halt auch dazu

Nachdem ich nun wieder die Alte bin, habe ich auch wieder ordentlich was erleben dürfen.
Urlaub an der Nordsee im September 2023 (ratet mal wer sich nen Strandkorb gemietet hat). Und wenn der Wind richtig steht, stehen sogar beide Ohren. Angeblich sehe ich dann sooo anders aus, hihihih.

3x Freunde in Dänemark an der Ostsee besucht 2023 + 2x 2024

2 Wochen Urlaub in Schweden 2024

und dann noch ein langes Wochenende in Grömitz wieder an der Ostsee.
Jaja, die See, das Baden, das liebe ich und habe ich sooooooo sehr vermisst in der blöden Zeit.
Nicht zu vergessen, kuscheln darf natürlich auch niemals zu kurz kommen.
Klappt ganz gut mit dem Mittelplatz auf dem Sofa und genügend Platz im Bett.

Frauchen ist ja zu tausend Prozent davon ausgegangen, dass sie niemals nie wieder Agi mit mir machen kann. Pah, was denkt die denn.
Natürlich kann sie das. Machen wir auch momentan wieder.
Sind immer so bisschen am Switchen zwischen Agi und Treibball.
Finde ich beides großartig.
Aber pssst, Frauchen schämt sich manchmal, weil ich der einzige Hund beim Treibball bin, der schon 2 Bälle auf dem Gewissen hat.
Im Reitstall bin ich auch weiterhin mit Unterwegs.
Ist allerdings immer so bisschen 50/50 Chance, ob ich artig bin, oder zu ungeduldig und dann drängelig und maulig und bellig werde. Ist immer eine Überraschung, da keiner ausmachen kann, wovon das denn nun wirklich abhängig ist.
So,
nu hab ich mich mal wieder gemeldet und wünsche euch allen ein
frohes und vorallem gesundes
neues Jahr.
Mal gucken was es so bringt

Bis denne,
eure Donatella