Lany (Maya) hat eine eigene Familie
- Fuchsmitnadeln
Re: Lany (Maya) hat eine eigene Familie
Wie cool ist das denn 

Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke
Gerd Haucke
Ich kann noch immer nicht verarbeiten, dass ein Tier vor meiner Tür einsam in Dunkelheit und Kälte seinen Todeskampf verloren hat, während wir im Geborgenen geschlafen haben.
Der Tumor (nicht tennisball- sondern grapefruchtgross) war aufgeplatzt, es lief Blut aus der nicht vorhandenen, weggezüchteten Nase, vmtl. wegen der Lungenmetastasen. Die Krallen waren wie Schillerlocken eingewachsen.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/weiler ... -103620670
Hätte eine Nachbarin nicht einen Aufruf bei Facebook gemacht, dann wäre das bei der Polizei im Sande verlaufen, so waren sie unter Druck und ein Zeuge hat die Halter erkannt. Wahrscheinlich wollten sie Kosten sparen.
Jetzt wird ermittelt.
https://www.youtube.com/watch?v=wWeVqw7 ... rt_radio=1
So muss das sein.
Was bildet der Mensch sich eigentlich ein?
Der Tumor (nicht tennisball- sondern grapefruchtgross) war aufgeplatzt, es lief Blut aus der nicht vorhandenen, weggezüchteten Nase, vmtl. wegen der Lungenmetastasen. Die Krallen waren wie Schillerlocken eingewachsen.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/weiler ... -103620670
Hätte eine Nachbarin nicht einen Aufruf bei Facebook gemacht, dann wäre das bei der Polizei im Sande verlaufen, so waren sie unter Druck und ein Zeuge hat die Halter erkannt. Wahrscheinlich wollten sie Kosten sparen.
Jetzt wird ermittelt.
https://www.youtube.com/watch?v=wWeVqw7 ... rt_radio=1
So muss das sein.
Was bildet der Mensch sich eigentlich ein?
Das ist so grauenhaft und ich kann gut verstehen, dass dir das sehr zu schaffen macht.
Gut ist aber, dass es vielen Menschen nicht egal ist und auch PETA sich eingeschaltet hat.

Gut ist aber, dass es vielen Menschen nicht egal ist und auch PETA sich eingeschaltet hat.
Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
-
Wie furchtbar grausam können Menschen sein..
Die Kloni s mit Joschi
Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!
Mein 3. Weihnachten in einer eigenen Familie!
Ich bin klein, mein Herz ist rein,
drum lass mich noch lange so glücklich sein.
Auch wenn Frauchen so komische Sachen strickt, die ich dann auf dem Kopf tragen muss.

Sie sagt, ich sei ihr kleiner Wichtel und bald ist diese komische Zeit vorbei. Und Liebe gibt es ohnehin das ganze Jahr über.
Jedenfallls wünsche ich allen schöne Zeiten und vielen Dank für dieses schöne Zuhause nach all den Jahren!
Eure Lany
Ich bin klein, mein Herz ist rein,
drum lass mich noch lange so glücklich sein.
Auch wenn Frauchen so komische Sachen strickt, die ich dann auf dem Kopf tragen muss.

Sie sagt, ich sei ihr kleiner Wichtel und bald ist diese komische Zeit vorbei. Und Liebe gibt es ohnehin das ganze Jahr über.
Jedenfallls wünsche ich allen schöne Zeiten und vielen Dank für dieses schöne Zuhause nach all den Jahren!
Eure Lany
- Fuchsmitnadeln

Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke
Gerd Haucke
Oh, wie süß!!!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ach Lany, du kleine Zuckerschnute! 

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Sonja und Co.
Heute vor 3 Jahren ist eine zuckersüsse Omi nach einer langen, anstrengenden Reise hier angekommen, um viele schlimme Jahre hinter sich zu lassen und in ein sorgenfreies, glückliches Leben zu starten - und was soll ich sagen: es war eine Bereicherung für alle.
So schön, dass so etwas möglich ist.

Und hier noch ein Rätsel fürs Team: wer ist dieser hübsche Bursche, den wir hier regelmässig treffen?

Andrea mit Lany und Dankan
So schön, dass so etwas möglich ist.

Und hier noch ein Rätsel fürs Team: wer ist dieser hübsche Bursche, den wir hier regelmässig treffen?

Andrea mit Lany und Dankan
Liebe Lany und liebe Andrea,
ich freue mich sehr, dass Ihr nun schon 3 wundervolle Jahre miteinander verbringen konntet und ich hoffe, es folgen noch seeeeeehr viele.
Und grüßt den schönen Lio
und Brigitte von mir! 
ich freue mich sehr, dass Ihr nun schon 3 wundervolle Jahre miteinander verbringen konntet und ich hoffe, es folgen noch seeeeeehr viele.

Und grüßt den schönen Lio

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Sonja und Co.