Sofia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Gabriela

Re: Sofia hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 7. September 2012, 15:26

http://www.myvideo.de/watch/8743444/Sofie

Es hat geklappt, danke Christa!
Die Bildqualität ist zwar miserabel, aber ich weiß jetzt, wie es geht. Ich werde üben.

Liebe Grüße von Gabriela

Christa

Beitrag von Christa » 7. September 2012, 16:48

Hey das ist ja prima, da geht ja richtig die Post ab...... schööön die beiden so toben zu sehen. Ja ein wenig dunkel aber ist doch supi dat Video.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Gabriela

Beitrag von Gabriela » 8. September 2012, 11:22

Es sind verdammt viele Bilder heute, ich weiß, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll und welche nicht, also müsst ihr alle angucken. Sofie ist heute den letzten Tag hier und da habe ich noch mal ordentlich drauflos geknipst. Beim Morgenrundgang begegnen wir immer vielen anderen Hunden, das macht jeden Tag viel Spaß weil sich alle gut vertragen. Anschließend haben Sofie und Elsa nochmal richtig Gas gegeben und sich ausgetobt, das musste ich auch mal festhalten. Liebe Grüße von Gabriela
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 8. September 2012, 11:37

Vielen Dank für die schönen Fotos, ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Elsa und Sofia geben richtig Gas beim Toben, wunderschön zu sehen wie sich ALLE verstehen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 8. September 2012, 21:14

Wir müssen alle anschauen, ne wir wollen alle anschauen :D Zum Glück konntest du dich nicht entscheiden :D es ist immer schön so viele schöne Bilder von glücklichen Hunden zu sehen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Christa

Beitrag von Christa » 8. September 2012, 21:18

stimmt, liebe Ingrid, da muß ich Dir zustimmen, und liebe Gabriela, die Fotos sind echt klasse. Ich finde die Sausebilder immer besonders schön, auch wenn man sie manchesmal nicht richtig erwischt........
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

JuliaundMarius

Beitrag von JuliaundMarius » 9. September 2012, 14:36

So unsere Sofie ist seit gestern wieder bei uns und sie hat sich soooo sehr gefreut.

War hier etwas still, da unsere beide Kinder eine Hundehaarallergie zu haben scheinen. Bei Julia geht es wieder aber Marius kämpft da mehr mit. Der kleine Mann liegt seit gestern im Krankenhaus, da seine Bronchien und die Lunge zu wenig Sauerstoff bekommen. Jetzt wird geschaut woran das liegen kann.

Wir geben aber nicht so schnell auf, wollen Sofie behalten. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Wir arbeiten schon mit einer sehr guten Heilpraktikerin im Harz. Allerdings braucht das seine Zeit :(

Vielen Dank an Sie liebe Gabriela und Ihren Mann für die wundervolle Betreuung letzte Woche. Ach ja, bei Elsa sagen wir auch: DANKE :)

LG, Karina

Gabriela

Beitrag von Gabriela » 10. September 2012, 09:50

Das tut mir leid für Marius und wir wünschen ihm gute Besserung! Er machte doch einen guten Eindruck als er Sofie abholte, nur ein paar Huster, und dann sowas, das ist schlimm. Hoffentlich wird alles gut, wir drücken ganz dolle die Daumen!!!! Auch bei uns hat sich Sofie irre gefreut ihr Herrchen wieder zu sehen, sie hat schon eine ganz enge Bindung an ihre neue Familie. Liebe Grüße von Gabriela

JuliaundMarius

Beitrag von JuliaundMarius » 11. Juli 2013, 12:25

Wir waren schon sehr lange nicht mehr hier aber mit 2 Kindern und einem Hund fehlt manchmal die Zeit ;)

Sofie geht es gut, sie hat sich super eingelebt. Nächste Woche ist sie schon 1 Jahr bei uns. Hier paar Fotos von ihr.

Marius macht gerade eine Reha auf Norderney. Sein Asthma ist leider nicht besser :?
Dateianhänge
Sofie2.jpg
(51.37 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sofie1.jpg
(55.07 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sofie.jpg
(47.06 KiB) Noch nie heruntergeladen

Asti

Beitrag von Asti » 11. Juli 2013, 13:30

Schön das es der Maus so gut geht. :)

Sie liegt ja total entspannt da und genießt ihr Leben. :)

Das mit eurem Sohn ist sehr schade. Hoffen wir, dass ihm das Klima an der Nordsee helfen wird.

Wir wünschen ihm eine gute Erholung.

Antworten