Miley (Dózsa) hat eine eigene Familie
Re: Miley (Dózsa) hat eine eigene Familie
Miley ich freue mich so das es dir so gut geht. Man sieht es richtig auf den Fotos. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
- Petra Sch.
Hallo Kumpeline
Gut schaust du aus und im Fressnapf warst du auch
Ich habe da Hausverbot von Frauchen weil ich alles
Markiert habe ich fand es Ok nur Frauchen war es
peinlich
Und wie sieht es aus sehen wir uns in Gifhorn beim Treffen?
Schönen Abend noch
Gut schaust du aus und im Fressnapf warst du auch

Ich habe da Hausverbot von Frauchen weil ich alles
Markiert habe ich fand es Ok nur Frauchen war es
peinlich

Und wie sieht es aus sehen wir uns in Gifhorn beim Treffen?
Schönen Abend noch
Na, dass das Frauchen nicht gefallen hat kann ich mir denken
Wir sind auch dabei am 10.05 beim Treffen in Gifhorn und freuen uns schon sehr alle wieder zu sehen

Wir sind auch dabei am 10.05 beim Treffen in Gifhorn und freuen uns schon sehr alle wieder zu sehen

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.
- Petra Sch.
Oh wie schön!
Bin gespannt wie sie in
Natur aussieht auf den Bildern sieht
sie schon total verändert .
Am Tag der ankunft sah sie so fertig
aus und nach ein paar tagen auf den ersten
Bildern sah sie schon Total verwandelt aus.
Einfach toll diese Herzensbrecher.
Eine schöne Woche

Bin gespannt wie sie in
Natur aussieht auf den Bildern sieht
sie schon total verändert .
Am Tag der ankunft sah sie so fertig
aus und nach ein paar tagen auf den ersten
Bildern sah sie schon Total verwandelt aus.
Einfach toll diese Herzensbrecher.
Eine schöne Woche
Ohja, sie sah sehr dünn und mitgenommen aus aber jetzt ist sie das blühende Leben
wir freuen uns schon auf den 10.05.
Euch auch eine schöne Woche

wir freuen uns schon auf den 10.05.
Euch auch eine schöne Woche

Hallo ihr lieben 
Es gibt etwas neues von unserer Miley zu berichten.
Unsere Maus wurde vor ca.2 Wochen von einem größeren Hund während einer Farradtour attackiert.
Miley war an der Leine am Rad und plötzlich kam der Hund auf sie zugelaufen und hat sofort zugepackt.
Meine Mutter handelte zum Glück schnell, ließ Miley los damit sie sich wehren kann und packte den anderen Hund so sehr am Halsband, dass er seinen Kopf nicht mehr drehen konnte und von Miley abließ, bis der Besitzer endlich auch mal ankam und seinen Hund an die Leine nahm. Das war natürlich nicht ganz ungefährlich aber in diesem Moment spielte das keine Rolle.
Zunächst war keine Wunde bei Miley zu sehen aber nach ein paar Tagen bildete sich unter dem Rippenbogen ein handgroßes "Wundserom".
Wir sind sofort zu unserem Tierarzt gefahren um das abchecken zu lassen.
Zunächst war dann auch alles okay, bis Miley sich das Serom nachts komplett bis zum Gewebe aufgebissen hat, weil sie solche Schmerzen gehabt haben muss.
Also sind wir wieder zum Tierarzt. Dort hat sie Antibiotkum gespritzt und in Tablettenform bekommen und die Wunde wurde komplett gereinigt und desinfiziert.
Zur Zeit hat sie eine Halskrause um, damit sie nicht ständig an der Wunde leckt.
Sie kommt soweit ganz gut mit der Krause klar und lässt sich das Toben und Spielen nicht nehmen.
Eben ein echtes Energiebündel
Aber seht selbst:

Wir hoffen natürlich, dass die Wunde so schnell wie möglich verheilt und sie wieder komplett unbeschwert toben kann.
Liebe Grüße an Alle.

Es gibt etwas neues von unserer Miley zu berichten.
Unsere Maus wurde vor ca.2 Wochen von einem größeren Hund während einer Farradtour attackiert.
Miley war an der Leine am Rad und plötzlich kam der Hund auf sie zugelaufen und hat sofort zugepackt.
Meine Mutter handelte zum Glück schnell, ließ Miley los damit sie sich wehren kann und packte den anderen Hund so sehr am Halsband, dass er seinen Kopf nicht mehr drehen konnte und von Miley abließ, bis der Besitzer endlich auch mal ankam und seinen Hund an die Leine nahm. Das war natürlich nicht ganz ungefährlich aber in diesem Moment spielte das keine Rolle.
Zunächst war keine Wunde bei Miley zu sehen aber nach ein paar Tagen bildete sich unter dem Rippenbogen ein handgroßes "Wundserom".
Wir sind sofort zu unserem Tierarzt gefahren um das abchecken zu lassen.
Zunächst war dann auch alles okay, bis Miley sich das Serom nachts komplett bis zum Gewebe aufgebissen hat, weil sie solche Schmerzen gehabt haben muss.
Also sind wir wieder zum Tierarzt. Dort hat sie Antibiotkum gespritzt und in Tablettenform bekommen und die Wunde wurde komplett gereinigt und desinfiziert.
Zur Zeit hat sie eine Halskrause um, damit sie nicht ständig an der Wunde leckt.
Sie kommt soweit ganz gut mit der Krause klar und lässt sich das Toben und Spielen nicht nehmen.
Eben ein echtes Energiebündel

Aber seht selbst:

Wir hoffen natürlich, dass die Wunde so schnell wie möglich verheilt und sie wieder komplett unbeschwert toben kann.

Liebe Grüße an Alle.
Hi
Nervt mich auch immer tierisch wenn die Besitzer die Wissen das ihr Tier nicht klar im Kopf ist es immer wieder drauf ankommen lassen.
Gut das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Nervt mich auch immer tierisch wenn die Besitzer die Wissen das ihr Tier nicht klar im Kopf ist es immer wieder drauf ankommen lassen.
Gut das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Gruß
- Petra Sch.
Ja es gibt solche Idioten.
Damals brauchte ich die Wasserflasche für Teddy
heute brauche ich sie für Freilaufende Hunde.
Da gibt es bei uns jede Menge.
Ich habe nichts gegen Freilaufende Hunde
wenn das Herrchen o.Frauchen in der Nähe ist
aber das ist selten der Fall.
Die arme ich hoffe sie hat es bald vergessen.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Damals brauchte ich die Wasserflasche für Teddy
heute brauche ich sie für Freilaufende Hunde.
Da gibt es bei uns jede Menge.
Ich habe nichts gegen Freilaufende Hunde
wenn das Herrchen o.Frauchen in der Nähe ist
aber das ist selten der Fall.
Die arme ich hoffe sie hat es bald vergessen.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
So etwas ist immer Mist
Vor allem kann so ein Vorfall im eigenen Hund Aggressionen gegenüber Artgenossen auslösen, das ist dann noch bitterer
Habt ihr wenigstens die Daten des anderen Hundebesitzers? Sonst habe ihr neben den Sorgen ja auch noch die finanzielle Belastung.

Habt ihr wenigstens die Daten des anderen Hundebesitzers? Sonst habe ihr neben den Sorgen ja auch noch die finanzielle Belastung.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
Also zum Glück geht Miley weiterhin freudig auf alle Hunde zu. Sie zeigt keinerlei Angst oder Agressionen- im Gegenteil, für sie ist jeder nett.
Egal ob Mensch oder Hund
Das Ärgerliche an der Situation ist aber, dass der Besitzer es so darstellt, als ob das Wundeserom das durch den Biss entstanden ist schon vorher da war und Krebs sein soll.
Er ist der Meinung das war nicht sein Hund und stellt sich quer.
Nach dieser Aussage haben wir ihn an unseren Tierarzt verwiesen um nachzufragen, bis heute ist das allerdings nicht passiert.
Mal sehen, ob ein Bescheid von der Versicherung seinerseits kommt, ansonsten müssen wir uns das weitere Vorgehen überlegen.
Denn es ist ärgerlich auf den Kosten sitzen zu bleiben, obwohl dieser Mensch sein Tier nicht im Griff hat und es nicht mal einsieht. Im Gegenteil, der Hund hat auch schon des öfteren andere Hunde gepackt.
Jedes mal werden Ausreden gesucht.
Das Wichtigste für uns ist erstmal, dass Miley schnell wieder gesund wird

Liebe Grüße

Das Ärgerliche an der Situation ist aber, dass der Besitzer es so darstellt, als ob das Wundeserom das durch den Biss entstanden ist schon vorher da war und Krebs sein soll.
Er ist der Meinung das war nicht sein Hund und stellt sich quer.
Nach dieser Aussage haben wir ihn an unseren Tierarzt verwiesen um nachzufragen, bis heute ist das allerdings nicht passiert.
Mal sehen, ob ein Bescheid von der Versicherung seinerseits kommt, ansonsten müssen wir uns das weitere Vorgehen überlegen.
Denn es ist ärgerlich auf den Kosten sitzen zu bleiben, obwohl dieser Mensch sein Tier nicht im Griff hat und es nicht mal einsieht. Im Gegenteil, der Hund hat auch schon des öfteren andere Hunde gepackt.
Jedes mal werden Ausreden gesucht.
Das Wichtigste für uns ist erstmal, dass Miley schnell wieder gesund wird

Liebe Grüße