Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Maryland
Keine Sorge, daß schaffen wir gut in der Zeit ! 

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
ja heiß!!!!!!!!! ...jetz muss ich gerade schreien hier... das meinte ich zwar nicht wegen der VK aber ich muss so lachen, weil männe und ich wirklich extra deswegen einen Berg klimbim von unserer Tochter in ihr zimmer verbannt haben...(hoffentlich bleibt der auch da...ganz abgesehen vom hund, ist das ja alles doch recht bunt und nicht allzu dekorativ....)
-
ok! Wirklich? Gut..puh... danke fürs fixe antworten
mal so zum Trost, was für Ausschlusskriterien sollen euch denn vom dem hündchen fernhalten?
Seit ihr am verhungern und bekommt das hündchen nicht satt? = nein!
Ist ein Bewohner/in der Wohnung/Haus nicht einverstanden mit dem Hündchen? = nein!
Lebt ein Hundehaarallergiker in der Familie? = nein!
Nun müsste es schon mit dem Teufel zugehen, schiesslich unterliegt die VK keiner Willkür sonderem dem klaren Menschenverstand.
Kopf hoch, wird schon.
Ach ja, natürlich bekommt Besuch immer was zu Trinken angeboten (Kaffee, Wasser, Tee, Saft) und eine kleine Nascherrei gereicht, was das Urteil natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Es dient lediglich der Schaffung der besten Vorraussetzungen für ein entspanntes Mitteinander. Schliesslich reisen manche VK-Beauftragten aus der Ferne an.
Seit ihr am verhungern und bekommt das hündchen nicht satt? = nein!
Ist ein Bewohner/in der Wohnung/Haus nicht einverstanden mit dem Hündchen? = nein!
Lebt ein Hundehaarallergiker in der Familie? = nein!
Nun müsste es schon mit dem Teufel zugehen, schiesslich unterliegt die VK keiner Willkür sonderem dem klaren Menschenverstand.
Kopf hoch, wird schon.
Ach ja, natürlich bekommt Besuch immer was zu Trinken angeboten (Kaffee, Wasser, Tee, Saft) und eine kleine Nascherrei gereicht, was das Urteil natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Es dient lediglich der Schaffung der besten Vorraussetzungen für ein entspanntes Mitteinander. Schliesslich reisen manche VK-Beauftragten aus der Ferne an.
Gruß
-
oh...ok...ich dachte an schnaps um zu beeinflussen.... aber ich werde mich wohl eher deiner variante anschließen.
...wenn ich richtig erinnere war das glaub ich kaffee mit milch und zucker....werde mir wohl auch noch ein hausmädchen kostüm zulegen und ein weicheres sofa anschaffen...rücken und so...
...wenn ich richtig erinnere war das glaub ich kaffee mit milch und zucker....werde mir wohl auch noch ein hausmädchen kostüm zulegen und ein weicheres sofa anschaffen...rücken und so...

- Petra Sch.
Haha Du bist echt Süss ich
hoffe wir lernen dich im
Mai auf den U.Hundetreffen
kennen.Das wäre schön euch
Kennen zu lernen.
Teddy z.z.Toto u.Co
hoffe wir lernen dich im
Mai auf den U.Hundetreffen
kennen.Das wäre schön euch
Kennen zu lernen.
Teddy z.z.Toto u.Co
- dirk ozzie
Ich bin auch schon gespannt

liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
-
grins...pitri.... ja wenn ich heute abend ganz ganz mutig und motiviert bin, dann werde ich ja vll ein vorstellungs-dings hier hochladen... aber nur vll.
erstmal muss ich jetzt weiter meiner tochter dienen...(vll wäre auch hierfür ein hausmädchenkostüm angebracht...
)
erstmal muss ich jetzt weiter meiner tochter dienen...(vll wäre auch hierfür ein hausmädchenkostüm angebracht...

- Blumi-Berlin
Nur für den Fall, dass Ihr Euch doch nicht vorstellen könnt:
Wo lebt Ihr denn??? Norden, Osten oder gar mittendrin???

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
siehe profil rotes dingsbums auf diesem routen-ding, was man da anklicken konnte (für VK suche im profil...) .....also wenn ich nicht bereits wissen würde was ich damit meine, würde es durch meine erklärung vermutlich ein ewiges rätsel bleiben...
also da ich männe gar nicht erst frage, da ich die antwort kenne und das kind nicht gerade das fotogenste ist....wird heut nix mehr...vll trau ich mich später....(hab ja noch nicht mal facebook - das wäre ein großer schritt in die öffentlichkeit für mich einsiedlerkrebs...) ...gebt die hoffnung aber nicht auf
ich denke einige lern man wohl schon bei der geheimen übergabe kennen oder sind da echt nur insider?
also da ich männe gar nicht erst frage, da ich die antwort kenne und das kind nicht gerade das fotogenste ist....wird heut nix mehr...vll trau ich mich später....(hab ja noch nicht mal facebook - das wäre ein großer schritt in die öffentlichkeit für mich einsiedlerkrebs...) ...gebt die hoffnung aber nicht auf

ich denke einige lern man wohl schon bei der geheimen übergabe kennen oder sind da echt nur insider?