oh sehr schön!....soviele tolle dinge die möglich sind! also ich denke rein aus Instinkt werde ich mal nach bardowick schlendern...natürlich muss Mary maus mit!...wenn´s ihr da nicht gefällt...ja dann fahren wir nach Hamburg zu meinem Brüderchen und der kann uns dann gleich mal zu der Fabrik führen.....er ist ein wandelnder Hamburg-ich kenne jede gasse auswendig-Kärtchen...
gut...ja dann muss ich ja jetzt eigentlich nur noch rausfinden wo steffi wohnt und wenn ich sie vorher im laden sehe....dann weiß ich genau von wo ich kostenfreies wunderbestes fleisch-gedöhns herbekomme

herrlich das Internet!
aber bevor ich irgendwas kaufe oder mich von den Herstellern vollseiern lasse...muss ich mir das buch von kerstin zu gemüte führen.....muss ja erst einmal rausfinden was son pudel-ding so brauch...
ja blumi...katzenfutter ist gut und mag helfen....leider hat Mary so eine gehörige Portion Respekt vor miefer, dass sie nocch nicht einmal mehr im Ansatz an irgendwas katziges rangeht... aber das kann pragtisch sein...mal angenommen ich möchte nicht das Mary rausgeht...will aber die tür auflassen zum lüften etc. - einfach le muffel davor gesetzt und zack....Mary geht nicht dran vorbei!
habe Mary heute übrigens ausversehen im Abstellraum eingesperrt...und das licht aus gemacht...hups...habs aber recht rasch gemerkt, da ich nicht mehr über sie gestolpert bin.
ach ja.... christa....meinst du son naturjogurt?....oder erdbeer...kirsche...himbeer...waldfrucht...johannesbeer....
...Mary hat mich schon wieder angepupst.....und -.------booooooooooaaaaaaaaaaa......wat´n ding.......pppppppppppffffffffffffffttttttttttttttttt.......igittigitt ne....
...ist es war das Lebertran stinkt wie hulle?