Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 12. März 2014, 09:11

na, wir hoffen doch mal, dass du nicht den letzten Penny vom Konto kratzen musst um die TA`s zu bezahlen :o soll der kleinen Queene ganz schnell ganz gut gehen und du brauchst doch noch so ein paar Penny`s um mit Mary und Anhang zu unserem Treffen zu kommen... Also, alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles ganz schnell geklärt und gut ist.

Und nix mit Strick und so... knuddel lieber Mary und alle anderen 4 und 2-Beiner... :D ;)

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 12. März 2014, 09:14

Oha Marylein,

dein armer Hundepo, ständig kaputt ! Wo du es so schön hast !
Hoffentlich bringen die dich in der Tierklinik bald wieder in Ordnung, dass deine Mutti dich mit Leckerlis verwöhnen kann !
So schön bei euch im Garten,
Gute Besserung und Schnautzi hoch !

Susanne und Rosamunde

Christa

Beitrag von Christa » 12. März 2014, 11:21

Zunächst freue ich mich erstmal dass es Queeni wieder besser geht. Aber das ständige auf und ab ist schon irgendwie doof. Nervt nicht nur Euch sondern macht auch der Kleinen zu schaffen und soviel zum zusetzen hat sie ja noch nicht.
Wurde denn schon mal auf Würmer und Geardien untersucht?, es klingt fast danach. Drücke feste die Daumen das der gute Gesundheitszustand lange anhält und die Maus zur Ruhe kommt.

Hab noch n Zusatz schau mal hier: http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... =10#p99750
vielleicht hilft es Dir und Queeni.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. März 2014, 20:40

christa da muss ich schmunzeln....genau das habe ich mir gerade gestern durchgelesen... :D :lol: ...kein Witz!

also nochmal offiziell und nicht nur als pn info: mary´s blut ist inzwischen komplett ok und die ersten sammel-kotproben haben nichts negatives ergeben. wir sollen nun nochmal sammeln, da genau nach dem ersten tierarztbesuch auf einmal alles ok schiehn mit Mary und wir daher normalen kot gesammelt haben...da diese dinge bei ihr aber schubweise auftreten und dann extrem, sollen wir nun nochmal und besonders an den extrem tagen sammeln....meine küche ähnelt einem Labor.....röntgen Ultraschall usw alles für freitag angesetzt, dann werden auch die neuen sammelproben kontrolliert...

der hit ist ja auch mal wieder....vorgestern, war der horrortag...gestern war alles extrem super und eher hyperaktiv und heute sehr schreckhaft aber ansonsten ein normaler Hund...da steig mal einer durch....reis bewirkt bei Mary Monster übrigens durchfällige wunder....falls es wirklich an dem reis lag...aber es war wieder ein hundehaufen...

aber außer der Gesundheit und ein paar rückfalltagen was die ihriege Psyche angeht, so macht sie weiterhin, was die Ängste angeht, stetige fortschritte...

sie läuft inzwischen mit schwanz nach oben neben mir her, wenn ein anderer Hund (auch angeleint) direkt an uns vorbei läuft...egal ob dieser bellt, mieft, oder rumzappelt....sie fixiert mich dabei zwar durchgehend aber bleibt nnormal und konzentriert entspannt.... :D ...das mag für andere echt simpel klingen...aber für Mary ist es ein WAHNSINNS erfolg!!! anfangs war da bei ihr schon total ausfall mit panik atacke angesagt, wenn der andere Hund auf der anderen Straßenseite war und sich gar nicht für sie interessierte.... :? ...

und noch ein starker fortschritt:
erinnert ihr euch an die erste verloren geschichte?...da waren doch diese kriminellen Pferde, die eigentlich nichts taten....wo Mary panik bekam und nur noch weg wollte...

naja heute jedenfalls, stratzte ich mit ihr und klein knöti die straße entlang und da kam ein kleines Mädchen vll 10 jahre alt auf einem dieser schwarzen riesen Pferde (ich glaub schweden?) angeritten, mitten auf der straße sind die, langsam, an uns vorbei geritten...Mary hat einiege mahle geguckt aber dann sogar weiter geschnuffelt und ist mit mir weiter gegangen...nur einmal musste ich sie etwas nach schleifen.....VERDAMMT war ich stolz heute!!!!

und noch was...geht zwar eigentlich gar nicht...aber es war schon son bischen sehr süß.....sie hat gebettelt...ich und knöti stopften uns gerade mal wieder in der küche den wanzt voll und marry wollte mitmachen bei der schlemmer-runde...auf einmal macht die miefend männchen und kommt ein bischen zu mir gehoppt dabei!!!!...sie hat das Männlein machen auch voll lange gehalten!!!......hab da gleich ein Kommando draus gemacht... :D ....das nämlich auch son ding....die ist wie ne bolemie (wird das so geschrieben???) kranke....einen tag geht's der so dreckig und nichts kommt rein aber alles wieder überall raus und die nächsten tage hat sie so einen wahnsinnigen Kohldampf....ich glaub die würde nur am fressen sein, wenn ich ihr das nicht einteilen würde....

heute gab´s leider keine Fotos trotz gutem wetter...hab mich lieber mit knöti und Mary beschäftigt....war heute nur platt...jeder hat hier irgendwas und alle machen sie mir sorgen...miefer kommt ja nun mal auch ewig mit was neuem...so hatte er vor einer Woche wieder ein treffen mit dem marder....nicht das es was neues für mich wäre...aber irgendwann ist sein ohr dann mal ganz weg...aber diesmal fehlten nur fetzen vom ohr und er hatte löcher in der haut....(nichts dramatisches...der ist dick genug...)

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 12. März 2014, 21:39

Hallo, liebe Blumi,
die Einladung zum Kaffee bezieht sich auf petri und Dich.
Kaffee füe alle,die Euch mögen... dafür reicht meine Rente leider nicht. Muß ja noch die hungrigen Schnuten von Mascha und Mau stopfen. Möchte hin und wieder für die THH eine Futterspende mit nach Ungarn geben und diverse Tierschutzorganisationen unterstützen.
Übrigens mag ich Euch auch.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. März 2014, 21:50

...öh...och nö...Sonja schreibt schon wieder wirr...guck mal blumi....verstehst du das....also ich nich...oh...doch ich weiß...

...ja, wenn auch echt verwirrend aber süß...danke...aber ich mein: Hey! hallo....wer könnte sich mein Marylei schon nicht unter den nagel reißen wollen...is doch´n top Hund...riecht streng...macht im notfall auch ins haus...hat angstzustände...mysteriöse Krankheiten, die keine sau bezahlen kann...hört nicht immer...hat Blähungen...sieht verwarlost und verhungert aus............................

...und der Witz ist...dabei ist sie auch noch so süß, dass ich sie nie mehr hergeben werde!!!!...das ist sie...mein ganzer stolz!!!...ich kann sie voll gut riechen nämlich!!!...wäre doch öde mit nem gehorsamen alles könner Hund der sich nur auf Kommando am leben erhalten kann....hab ja schließlich auch nen Hund aus Ungarn genommen in dem Bewusstsein, das dieser nicht normal sein kann...!

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. März 2014, 00:28

sonja t. hat geschrieben:Hallo, liebe Blumi,
die Einladung zum Kaffee bezieht sich auf petri und Dich. ... Kaffee füe alle,die Euch mögen... dafür reicht meine Rente leider nicht.
Och, nö, die arme Rente soll nicht leiden. Ich gebe Christa was von meinem Kaffee ab! Ich möchte auf keinen Fall erleben, dass wir letztendlich noch für Dich sammeln müssen, liebe Sonja.
Aber mit dieser wir-haben-uns-alle-lieb-Kaffee-Einladung wollte ich Dich ja auch nur erschrecken. So eine große Kanne würde man ja schließlich nie wieder verwenden können. Geschweige denn, abwaschen. :mrgreen:
Aber ich habe auch noch nachgedacht! So viele mögen mich/uns doch gar nicht. Es sind doch immer dieselben drei, die ins Tb schreiben. Aus taktischen Gründen und mit einem Pokerface hättest Du also den Aufruf zum Kaffeetrinken mit einem halben Liter Kaffee in einer Plastethermoskanne locker abarbeiten können! :lol: :lol: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 13. März 2014, 10:02

Hallo, petri,
"wirr" - Du hast ja Recht.
"Alles, was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest Du auch sagen." Diese Weisheit ist nicht meinem Geist entsprungen. Er stammt von VOLTAIRE.
petri, Du solltest Dein schriftstellerisches Engagement nicht auf dieses Forum beschränken. Schreib doch mal ein Buch!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha

Guten Morgen,liebe Blumi,
schön, dass Du den Kaffee mit Christa teilen willst! Von mir bekommt sie auch die Hälfte. Somit hätte Christa dann eine volle Tasse und wir sind mit der Hälfte auch zufrieden. In Ordnung?

Auch an Dich liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedelnvon Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. März 2014, 10:13

also blumi bitte...vergraule mir doch nicht meine neuen fans....durch meine maul-ich mag nicht mehr-anzeige vor einigen tagen, haben sich doch einige geoutet....zumindest offiziell sind wir wohl gar nicht so abstoßend... :D

und HALLO....was soll ich bei meinem Tagesablauf mit nur einer halben kanne Kaffee und dann auch noch für son paar leute....pah...die hätt ich ja schon um 8 Uhr weggeschlürft...

pah....na endlich kann ich prahlen!!!!....nu fragt ja mal endlich jemand offiziell.. :D ...buch hab ich schon...aber noch nicht gebunden...und für die jenigen die diese werke hier im Forum schon als bedenklich erachten...ja...die sollten lieber nichts von meinem buch erfahren...denn dieses buch ist fast frei nach meinen wirklich entsprungenen gadanken geschrieben, dass heißt: ich habe darin versucht, wirklich so zu schreiben wie ich im alltag denke und dann mit mir selbst spreche im inneren...aber recht detailiert und für den ein oder anderen recht provokant und zu anstößig verfasst....aber dafür Rechtschreibfehlerlos...denn eigentlich kann ich schreiben. :D

...und nun etwas anderes....was mich zwar nichts angeht aber es geht mir um die Sache an sich....wieviele Hunde sind inzwischen von queenie´s Transport reklamiert worden??? 5 oder 6...ich weiß es nicht aber ich würde gerne wissen was sich die leute dabei eigentlich denken....denken die im voraus nicht nach???...statt zu helfen, machen sie es den Hunden nun noch schwerer in Sachen vertrauen fassen usw...und dann auch noch wegen solch kleinen lapalien...was dachten die?!...das ist kein von grund auf gut erzogener Welpe, der top sozialisiert ist und sich mit deutschen haushalten und geflogenheiten auskennt....ich könnte ko..en ...soviel Blindheit und das meist auch noch von leuten die von oben herab sehen und immer ganz kompetent und erfahren weise tun...

LEUTE wacht auf...putzig heißt nicht gleich, kann ich auch glücklich machen...was hätten diese wohl getan wenn sie auch sonen queenie Kandidaten bekommen hätten?!...mich hat es nicht weiter geschockt... ich hab mit noch schlimmerem gerechnet, WEIL ICH MICH VORHER MIT DEM THEMA REALISTISCH AUSEINANDER GESETZT HABE!!!!....gut ich hab nicht mit so heftigen arzrechnungen gerechnet...aber das ich da erstmal investieren muss war auch klar... ich könnte noch so vieles schreiben aber ich rede mich in rage...

ich wollte damit auch keine neue disskusion in gang bringen, sondern einfach mal was loswerden. so....und jetzt geh ich zu meinem queenie und knuddel sie und sage ihr, dass sie hier bleiben darf für immer...auch wenn sie noch 10 jahrelang ab und an in den Flur durchfallisiert...denn ich habe mich dafür entschieden und es liegt an mir daran mit ihr zu arbeiten und für einen solchen Hund muss man damit rechnen auch Kompromisse und Veränderungen einzugehen... so...ich gehe...

Asti

Beitrag von Asti » 13. März 2014, 10:30

Hach Nadine, wenn es nicht wenigstens immer mal solch Lichtblicke wie Benu oder Euch und all die anderen tollen Fori`s gebe, glaub mir.. wir wären schon verzweifelt :(

wir puschen uns dann bei euch wieder hoch, weil Kopf in Sand und so bringt uns ja auch nicht weiter... ;)

Antworten