Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
merlin

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 18. August 2015, 21:08

Hey, Röschen, :icon_winken3:

ich bin der Flynn, großer Bruder von Merlin.
Wollte mich nur schnell für deine Grüße bedanken. Unsere Mutti hat echt viel zu tun, aber sie sacht immer, für uns machtse das gerne.
Nu muss ich wieder zurück zu meinen Kauknochen, sonst klaut mir Merlin den, da isser richtig frech.
Es grüßt das Kleeblatt
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Kiko

Beitrag von Kiko » 18. August 2015, 22:29

Schöööne :icon_cuinlove: Rozsi,
Du kannst einfach alles tragen: ob Golfwagen, ob wilder Bach oder einfach nur das Kuschelsofa...
Deine FÄÄÄÄNZ :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 18. August 2015, 22:32

GUTEN ABEND !

HIER IST ROSIS MUTTER !

HATTE EIGENTLICH NICHT VOR ZU SCHREIBEN ABER ROSI HAT UNS GERADE EINEN FÜRCHTERLICHEN ABEND BESCHERT :

FRAU ROSAMUNDE,( EIN GOS TRIFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN...) HAT VON HEUTE AUF MORGEN BESCHLOSSEN NICHT MEHR ZU FOLGEN,
WIR WAREN IM PARK, SIE IST AUS DEM PARK HERAUS ABGEBOGEN: DANN HABE ICH SIE GERUFEN; SIE HAT NOCH EINEN MOMENT GESCHAUT,
BESCHLOSSEN NICHT ZU KOMMEN UND IST EINFACH ABGEHAUEN !!!! EINE FREUNDIN, EBENFALLS MIT HUND UND ICH HINTERHER, ABER
MADAME WAR SCHNELLER - WEG !!!! EIN HUND DER I M M M E R FOLGT !!!! DAS WAR UM 18:30H , ALLES ABGESUCHT - NICHTS !!
SIE WURDE DANN IN DER NÄHE VOM HAUPTBAHNHOF GESICHTET (ist nicht weit von uns, grosse Hauptverkehrsstrassen) DANN WIEDER NICHTS !!!

POLIZEIWACHEN ANGERUFE, NICHTS !!!! SCHLIESSLICH TIERRETTUNG : DIE WIENER LINIEN HABEN EINEN SCHWARZEN, HERRENLOSEN HUND
AM HAUPTBAHNHOF DINGFEST GEMACHT : ROSAMUNDE, OH GOTTOGOTT !!!
SIE WAR IN DEN 13 A BUS EINGESTIEGEN , DER ZU UNS FÜHRT) UND SIE KONNTEN SIE EINFANGEN !!!!!

UM 21:30H HABEN WIR SIE ABGEHOLT, SIE HATTE BEREITS ZU ABEND GEGESSEN; EINE DOSE UND SCHMACKOS BEI DEN WIENER LINIEN !!!!

DAS AAAS !

:icon_hundeleine01:
WIR SIND TOTAL FERTIG
GUTE NACHT,
ROSIMUTTI
:icon_datz:

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 18. August 2015, 22:55

Erst hier Lob einheimsen und dann abhauen. .... :o
Du bist ja Eine !!!!! :icon_panik2:
Zum Glueck alles gutgegangen :icon_engel2: da hast du ja tausend Schutzengel gehabt !
Die Aufregung braucht kein Mensch :icon_panik2: :icon_streichel:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 18. August 2015, 23:00

Oh, oh liebes Röschen...
Da hast du deinen Lieben aber einen riesigen Schrecken eingejagt! Mach' das bitte nie wieder!!!

Gott sei Dank, ist alles gut ausgegangen! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kiko

Beitrag von Kiko » 18. August 2015, 23:15

:o Roszi???Bild

Bild Da hast Du aber einiges gut zu machen bei Bild!!!

Aber, jetzt, wo Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist, Bild Bild und Bild pauken.Bild?

Bild, die Kikos :icon_winken3:

... ganz im Ernst, eine Horrorstory! Gott sei Dank mit "Happy end"!
Und nochmal an Roszi: Ehrlich, wenn Du nach Hause willst, musst Du Mutti bescheid sagen und nicht einfach losfahren (und dann noch ohne Fahrschein mit den Öffentlichen.... :icon_oh-no2: )
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Volker

Beitrag von Volker » 19. August 2015, 07:04

Röslein ist ein echter Schwarzfahrer - :icon_irre: . Spass beiseite. Horror pur - schon nur beim lesen :x :icon_shocking: . Ich wäre ausgeflippt :irre4: :irre4:
Gott sei Dank ist alles wieder gut .
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

sando

Beitrag von sando » 19. August 2015, 07:43

Was hat sie denn da geritten????????
Ist echt komisch !
Gut das nichts passiert ist !!!!
Liebe Grüße
Steffi

merlin

Beitrag von merlin » 19. August 2015, 10:33

ne, ne, ne, das kann ich ja kaum glauben. Das Röslein auf Abwegen. :icon_irre:
Was Ihr in den Stunden durchgemacht habt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Merlin ist vor ein paar Wochen in der Feldmark in einem Maisfeld verschwunden und nicht wieder zurück gekommen. Das Feld endete an einer viel befahrenen Landstraße. Sicherlich hattet Ihr die gleichen, angstvollen Gedanken wie ich.
Nach drei Stunden habe ich ihn dann gesichtet. Er war auf dem Weg nach Hause.
ROSAMUNDE, mach so etwas niiiieeee mehr wieder, man steigt nicht ohne Mutti in einen Bus, auch nicht, wenn du keine Lust hast zu laufen, aber schlau biste schon. Puh, alles noch mal gut gegangen.
Erholt Euch von diesem Schrecken.
Liebe Grüße
:icon_smilina:

annu

Beitrag von annu » 19. August 2015, 12:48

Oje, das hört sich ja nach einem großen Schrecken an. Rosi in Wien abgehauen, mitten im Straßenverkehr.
Und dann ist sie auch noch zufällig mit dem richtigen Bus gefahren?
Puh, Glück gehabt...

(unser alter Hund Eddie ist mal unbemerkt in den Bus eingestiegen und fuhr einige Meter mit, wurde dann aber nach Öffnen der Tür auf offener Straße wieder rausbugsiert. Ist auch alles gut gegangen.)

Liebe Grüße
Anja

Antworten