Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Ihr habt da einen so glücklichen Hund, das ist auf jedem Bild zu sehen.
Wunderbar anzuschauen.
Wunderbar anzuschauen.
Gruß
- Petra Sch.
Hallöchen Großer Lockenkopf
Habe mir gerade dein Fotofilm
angeschaut und werde die Gänsehaut
nicht los auch die Tollen Bilder ich
bin Total verzückt(was für ein Wort)
ich weiß aber es ist so.
Bist schon neh Rakete du kleiner Glücklich
Macher!
Schöne Pfingsten für dich und dein Rudel
Teddy u.Co
Habe mir gerade dein Fotofilm
angeschaut und werde die Gänsehaut
nicht los auch die Tollen Bilder ich
bin Total verzückt(was für ein Wort)
ich weiß aber es ist so.
Bist schon neh Rakete du kleiner Glücklich
Macher!
Schöne Pfingsten für dich und dein Rudel
Teddy u.Co
- Petra Sch.
Hallöchen
War gerade auf unsere Seite und
hab die Bilder entdeckt super lieben dank
dafür uns hat es auch sehr gefallen.
Meine Enkeltochter schwärmt immernoch
von eure Kleinen Maus.Ich hoffe Humburg
kann Teddy verzeihen für das Rüppelhafte
benehmen.
Teddy u. Co
War gerade auf unsere Seite und
hab die Bilder entdeckt super lieben dank
dafür uns hat es auch sehr gefallen.
Meine Enkeltochter schwärmt immernoch
von eure Kleinen Maus.Ich hoffe Humburg
kann Teddy verzeihen für das Rüppelhafte
benehmen.
Teddy u. Co
Huhu, wir wollen mal wieder ein paar Sequenzen aus unserem täglichen Allerlei veröffentlichen.
Jede sonnige und freie Minute muss in diesem Frühling einfach intensiv erlebt werden. Und Humbug ist mit ner Menge Energie und Begeisterung dabei. Bärenstark hat er sich mit Pepper ein super spannendes Hüpfballduell
geliefert. Wahnsinnssprünge haben uns die Beiden präsentiert. Die Spielregeln waren ganz einfach: Wer zuerst kommt, hat den Ball, für solange er ihn halten kann. Gewinnen war nicht vorgesehen
.

Ja und dann soll es so sein, dass wir unsere Affinität zum Blödeln, und der daraus resultierenden Namensfindung für den Humbug nicht mehr verbergen wollen. Grandioserweise trägt der Beste seinen Namen sowas von zu Recht, mit Ehre und Würde, aber seht selber:

Es ist so unbeschreiblich schön, mit dem Humbug durchs Leben zu gehen. Wahnsinn!
Bis bald, lasst es Euch auch so richtig gut gehen und genießt den Augenblick.
Eure Kiko
Jede sonnige und freie Minute muss in diesem Frühling einfach intensiv erlebt werden. Und Humbug ist mit ner Menge Energie und Begeisterung dabei. Bärenstark hat er sich mit Pepper ein super spannendes Hüpfballduell

Ja und dann soll es so sein, dass wir unsere Affinität zum Blödeln, und der daraus resultierenden Namensfindung für den Humbug nicht mehr verbergen wollen. Grandioserweise trägt der Beste seinen Namen sowas von zu Recht, mit Ehre und Würde, aber seht selber:

Es ist so unbeschreiblich schön, mit dem Humbug durchs Leben zu gehen. Wahnsinn!
Bis bald, lasst es Euch auch so richtig gut gehen und genießt den Augenblick.
Eure Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Hammer Bilder von dem Sportsmann,
Da habt ihr den Lockenpo richtig glücklich gemacht.
Die coole Socke.
Tolle Bilder, danke, ich hatte heitere Minuten beim schauen.
Da habt ihr den Lockenpo richtig glücklich gemacht.
Die coole Socke.
Tolle Bilder, danke, ich hatte heitere Minuten beim schauen.
Gruß
- Rosisrudel
Mensch Humbug du laessiger Typ !
Supertolle Bilder !
Und dann ist bei dir auch noch schoenes Wetter...
Liebe Gruesse,
Rosimutti mit Rosi aus dem feuchtkalten Wien
Supertolle Bilder !
Und dann ist bei dir auch noch schoenes Wetter...
Liebe Gruesse,
Rosimutti mit Rosi aus dem feuchtkalten Wien
- Blumi-Berlin
Hi Kiko & Co,
ihr liefert immer wieder herrliche Anleitungen für ein entspanntes Leben. Euch gucke ich seeehr, seeehr gerne beim Genießen und Quatschmachen zu. Wäre das Fotografieren bisher noch nicht erfunden worden, hätte man das allein wegen Lebemann Humbug sofort nachholen müssen!!!
Humbug und Pepper, erhaltet Euch Eure gute Laune, animiert die Dosenöffner bitte zu weiterem Unsinn und lasst uns hoffentlich daran teilhaben. So kann man sich immer wieder ein Tüpfelchen gute Laune abschneiden.
ihr liefert immer wieder herrliche Anleitungen für ein entspanntes Leben. Euch gucke ich seeehr, seeehr gerne beim Genießen und Quatschmachen zu. Wäre das Fotografieren bisher noch nicht erfunden worden, hätte man das allein wegen Lebemann Humbug sofort nachholen müssen!!!

Humbug und Pepper, erhaltet Euch Eure gute Laune, animiert die Dosenöffner bitte zu weiterem Unsinn und lasst uns hoffentlich daran teilhaben. So kann man sich immer wieder ein Tüpfelchen gute Laune abschneiden.
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Oh Humbug, na das sind ja tolle Sprünge die Du da mit Pepper volbringst. Der Ball ist genau das was Euch beiden gefehlt hat. Echt klasse Fotos von den beiden und ne richtig coole Socke mit der Sonnenbrille. Einfach herrlich.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Hallo zusammen,
auf allen Photos pure Lebensfreude. Es macht immer wieder Spass auf eure Seite zu schauen.
Lieber Humbug, deine Sonnenbrille ist aber auch so was von cool... Du scheinst sie gar nicht mehr ablegen zu wollen. Recht haste, sie steht dir super
Liebe Grüsse, Dorothee
auf allen Photos pure Lebensfreude. Es macht immer wieder Spass auf eure Seite zu schauen.
Lieber Humbug, deine Sonnenbrille ist aber auch so was von cool... Du scheinst sie gar nicht mehr ablegen zu wollen. Recht haste, sie steht dir super

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

... tolle Actionfotos!
Und klar, die Sonnenbrille muss sein, schließlich ist man die helle Sonne gar nicht mehr gewohnt
LG, Andi und Janosch

LG, Andi und Janosch