Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 2. April 2014, 16:15
...öhm...Wolli....?...?...?...nicht im ernst oder?....

.....
...das is ja wie ein amstaff der Susi heißt.....(wobei diese Tiere wirklich eine der für mich schönsten Hunderassen darstellen...super knuffich die Teilchen)
-
sonja t.
Beitrag
von sonja t. » 2. April 2014, 21:28
Hallo, Petri,
das sind ja schöne Fotos: das Kuschelbild mit den drei Fernseh-
ignoranten und das letzte, auf dem Queenchen eine Stola trägt gefallen mir am besten.
Hat Mary die Magen-Darmspiegelung gut überstanden? Du wirst sicher berichten. Habe an Euch gedacht.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 2. April 2014, 21:33
...hab den Termin abgesagt...heute ging es ihr ganz gut nur sie hat ewig gehechelt...weiß nur nicht ob wegen warm oder wegen weh wehchen....denk aber eher ihr war warm als die sonne wegging gings wieder...jedenfalls wollt ich sie nicht jetzt sofort wieder dahin schleppen...ich möchte erstmal die kur und das futter abwarten..durchfall war nix mehr und erbrechen war eh nur sonntag blut war auch nur sonntag u montag im kot und gestern und heute alles gut. ich lasse sie nun erstmal die kur überstehen und die spritzen verdauen und dann kann es weiter gehen. solange es ihr gut geht ist das ok denke ich. ich muss ja auch an ihre Persönlichkeit denken ein bischen. sie ist halt noch nicht 100% streßresistent und ich möchte sie da nicht zu sehr fordern.
auf alle fälle futtert sie das neue futter nun wiederwillig weg...Gott sei dank...
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 2. April 2014, 22:03
annu hat geschrieben:petrigefliegt hat geschrieben:und eines muss ich noch berichtigen...der wagen ist nicht aufgrund von unkontrollierbarer Kräfte zerschmettert...nein...eher weil männe sseinen schwachen leib beim laufen darauf abgestützt hat....
Oh, ich nehme alles zurück. Du hast ja das Beweisfoto auch gleich mitgeliefert...

...
Liebe Grüße
Anja
Eben! Und deswegen nehme ICH nehme GAR NICHTS zurück! Nämlich weil sich Männe wie ein Bunny abgestützt hat, aber gar kein stabiles Auto vor seiner Nase hatte. Das ist ihm nicht aufgefallen und deswegen bleibt mein Text stehen. Nur mein Beileid hinsichtlich des Unfalls und der Zerstörung wächst!!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 2. April 2014, 22:20
oh man...petri und queeni sind gerade natürlich ohne lampe...den total vermullerten Sandweg ohne Laterne im wald langgestratzt....alles nur weil 2 häuser weiter son Party raum ist und die Jugend dort gerade antestet wo Alkohol hinführen kann....nebenbei...queenie ist echt n schlechter Wachhund....
Problem ist aber jetzt....nicht meine Kleidung die bis zu den popobacken voller Feld gülle sand dünger gemisch ist...nein...das Problem ist, dass ich nun wie ein altes hausmuttchen auf meinen miefer warten muss...der ist nämlich noch unterwegs und die Horde der Trunkenbolde versperrt ihm den nach hauseweg...also bleibt mir nichts anderes übrig als auf mein muffi zu warten...ganz obligatorisch auf dem Sessel neben der kleinen lampe...
-
Asti
Beitrag
von Asti » 3. April 2014, 06:44
Danke noch für die tollen Fotos. Ich hoffe doch, dass Männe pflichtbewusst das Wägelchen von eurer Kleinen inzwischen wieder repariert hat
Im übrigen hoffe ich, dass Miefer es nicht so hält wie unsere eine Katze und du nicht so lange auf ihn warten musstest. Unsere bleibt grundsätzlich über nacht weg

-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 3. April 2014, 21:58
heute....doofer tag... Reparatur nö...natürlich nicht...miefer da...hat jetzt Hausarrest...böse mize...Mary...alles für´n eimer...hat nix geholfen...muss morgen doch wieder anrufen...heut war wieder beim nachmittagshaufen blut drin...es ist zum Mäusemelken...sie spielt und bettelt wieder mit guter laune, jedoch pipit sie jetzt (für ihre verhältnisse) wahnsinnig viel und ist sehr schnell kaputt also sehr schnell....also dann...bevor ich meine mistige laune weiter verschenke, wünsche ich ne angenehme nacht...
....die Bauern haben hier erst vor 3 tagen das draufgetan....und is ja schon länger....also leider nicht die lösung
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 3. April 2014, 22:07
Dass MaryMaus weiter kränkelt ist Mist. Wenigstens macht Miefer Dir nicht noch weitere Sorgen. Jetzt ist er ja wieder da.
Versuche gut zu schlafen.
Hab eine gute Nacht!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
sonja t.
Beitrag
von sonja t. » 3. April 2014, 22:39
Eine gute Nacht wünsche ich Euch auch
und hoffe, daß die Achterbahn, auf der Ihr Euch wohl befindet, ihre Fahrt wenigstens über Nacht einstellt.
Liebe Güße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
-
Babsi
Beitrag
von Babsi » 6. April 2014, 02:10
Marylein, wie geht es Dir denn?
Hat die Klinik eine Idee?
Darmspiegelung macht Sinn wenn Arzt im Dunkeln tappt.
Gibt es eine neue Erkenntnis?
Gruß