oohhh....christa...irgendwie gerührt gerade....
heute war queeni böse!!! eine böse ungezogene göre!!!! erst beim Gassi: wir schlenderten klamm heimlich am garten der anti Hunde kaka benutz ja den beutel und wehe ich erwische dich denn renn ich dir hinterher Oma vorbei und da kamen zwei jungs vom Hof gedödelt...erstmal nichts verwegenes....aber dann als der `magische ball´hinterher kullerte.....queeni fetzte an der karre vorbei und kannte kein halten mehr....das ende der leine jedoch schon...

....da wollte die blöde kuh doch tatsächlich ran an den fremden Fußball!!!!...aber power mutti ballerte gleich ihren namen hinter her und WATZ.... queeni übte sich im schock stillstand und glotzte mich an....so a la : was ...hallo....nerv nicht...was um himmerlswillen kann jetzt wichtig sein...Frauchen...bist du doof...?!...siehst du nicht dass da ein ball lustig rumkullert...!!!
tja....queeni musste folgsam sein... und ergab sich nach getaner Frechheit der order von ganz oben
aber nun der gipfel des geschehens...
wir zuhause...dörfliche Kulisse wie immer ruihg...außer, dass mein Knötchen um kurz nach 7 noch immer in der Sandkiste schrie....

...muss ja auch mal sein...
jedenfalls trottete tweeni so um uns rum und vertrat sich nach getanem frühabendschläfchen etwas die beine....stille...harmonie...fliegender sand wehte einem lieblich aus knötis Richtung entgegen und streichelte einem sanft die nasenhaare von ganz tief drinnen.... und dann... kinder...vor dem Hof auf der straße....kein ball....dafür etwas Skateboard artiges...geschwindt unterwegs...
PENG tweeni startete durch und war diesmal leider NICHT von einem Endstück der leine zu beeindrucken...gab ja keine...
ich ballerte wieder ihren namen hinterher.....und WAS ist DAS...???....absolut keine null nichts überhaupt nichts an Reaktion....da hat die pottsau doch glatt weiter durchgestartet und blieb erst beim 2 oder dritten ruf stehen...???...!!!....ja ist das denn die Möglichkeit....ich als herrscher musste mir sogar die mühe machen und meine geschundenen alten knochen aus der Sandkiste wuchten...
böse tweeni!!!!....danach schaffte ich es dann sie gen terasse zu lotzen....war auch nix...werte Madame knallte wieder die Sicherungen durch und diesmal hörte sie gar nicht und jachtete hiter dem wall sogar hinterher!!!!...bevor sie nun rausfand, dass unser wall auch zu überqueren ist, wenn man die Gliedmaßen in die höhe bewegt, hab ich sie aus purem rache akt reingebeten...wobei gebeten gelinde ausgedrückt ist....ich nutzte ihre Euphorie und verließ mich auf ihre Folgsamkeit in der Hoffnung mit mir ein rennen zu veranstalten....so...rein das Tier...ab in den nassen heizungkeller und denk darüber nach was du getan hast.....danach haben wir es ausdiskutiert und sie nahm auf der stillentreppe platz!
so eine verluderte göre....tss...!
..aber ich werde ihr nun einen Fußball kaufen...vll fährt sie ja dadrauf ab...
aber ich MUSS ihr abgewöhnen zum zaun zu hechten, wenn spielende kinder vorbei toben...das geht gar nicht!!!!....sie ist immer und egal wo, hoch erfreut kinder zu sehen aber nur wenn sie in Gruppe auftreten...warum???...da will sie dann immer gleich hin..aber so extrem wie heute noch nie...kinder mögen...ja, gerne....kinder sehen und sich penetrant zum spielen selbst einladen, definitiv nein! und schon gar nicht ohne meine Wenigkeit...